Wenn man 650 Euro pro Ticket für Helene Fischer ausgibt.......
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum man 650 EUR überhaupt für 1 Konzertkarte und erst recht nicht für eine H.F.-VIP-Konzertkarte ausgibt.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum man 650 EUR überhaupt für 1 Konzertkarte und erst recht nicht für eine H.F.-VIP-Konzertkarte ausgibt.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du zu arm bist.
Na ja: Mitleid nicht aber über das preis/leistungs Verhältnis darf sich der „betrogene“ doch noch aufregen. Und da ist’s egal ob ich für 650 Euro ein Ticket gekauft habe oder für den gleichen Preis ein Goldsteak - komischerweise hat sich hier im Forum kaum einer echauffiert 🤔
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du zu arm bist.
So als armer ist mir da einfach nicht genug Gegenwert da, wobei ich grundsätzlich gerne auf Konzerte gehe, wenn auch nicht gerade zu H.Fischer o. vglb. Lieber eine unvergessliche Reise für viel Geld oder was materielles mit Substanz. Wobei Spenden für einen guten Zweck da immer noch die klar bessere Idee wäre als so VIP Tickets.
So als armer ist mir da einfach nicht genug Gegenwert da, wobei ich grundsätzlich gerne auf Konzerte gehe, wenn auch nicht gerade zu H.Fischer o. vglb. Lieber eine unvergessliche Reise für viel Geld oder was materielles mit Substanz. Wobei Spenden für einen guten Zweck da immer noch die klar bessere Idee wäre als so VIP Tickets.
Wenn Geld keine Rolex spielt, dann kann man sich auch Tickets für 650 Euro leisten, plus natürlich das Ganze andere, was du das schreibst, inkl. der Spenden.
er hätte vielleicht doch nicht die Sparversion nehmen sollen
Na ja: Mitleid nicht aber über das preis/leistungs Verhältnis darf sich der „betrogene“ doch noch aufregen. Und da ist’s egal ob ich für 650 Euro ein Ticket gekauft habe oder für den gleichen Preis ein Goldsteak - komischerweise hat sich hier im Forum kaum einer echauffiert 🤔
Einen Teil der kritikpunkte kann ich auch nachvollziehen, auch wenn das Preisleistungsverhältnis bei VIP-Angeboten meistens nicht so toll ist, man zahlt halt in erster Linie für die Exklusivität/fürs wichtig sein.
Was aus dem Artikel aber nicht so rauskommt, einer der Hauptkritikpunkte war der Regen, und da kann selbst Helene Fischer nichts dafür, und das gehört bei einer Open Air Veranstaltung numal (leider) auch dazu.
Wenn Geld keine Rolex spielt, dann kann man sich auch Tickets für 650 Euro leisten, plus natürlich das Ganze andere, was du das schreibst, inkl. der Spenden.
Jeder normale Durchschnittsverdiener kann sich ein Ticket für 650 EUR leisten, das ist gar nicht der Punkt. Es geht vorallem um den Gegenwert aber vielleicht bin ich da eher mal zu rational. Ansonten schon klar, man hat je nach Vermögen bzw. Verdienst eine unterschiedliches empfinden was viel oder wenig ist, was aber nichts ändert am Gegenwert solch einer Ausgabe.
Wer dafür auch noch geld bezahlt um ne bessere playbackshow zu sehen hat es nicht besser verdient
Was aus dem Artikel aber nicht so rauskommt, einer der Hauptkritikpunkte war der Regen, und da kann selbst Helene Fischer nichts dafür, und das gehört bei einer Open Air Veranstaltung numal (leider) auch dazu.
also bei einem VIP Ticket erwarte ich schon einen ausreichend dimensionierten Regenschirm
gerne auch noch mit Südwester und Öljacke
Jeder normale Durchschnittsverdiener kann sich ein Ticket für 650 EUR leisten, das ist gar nicht der Punkt. Es geht vorallem um den Gegenwert aber vielleicht bin ich da eher mal zu rational. Ansonten schon klar, man hat je nach Vermögen bzw. Verdienst eine unterschiedliches empfinden was viel oder wenig ist, was aber nichts ändert am Gegenwert solch einer Ausgabe.
der beklagt sich sicher auch vehement über gestiegene Gaspreise
Während der European Championships war die Stadt voll und die Hotels teuer? Echt jetzt? Gibts ja nicht. Vielleicht das nächste Mal während der Wiesn München besuchen?
früher gabs auch noch Messen ...................
also bei einem VIP Ticket erwarte ich schon einen ausreichend dimensionierten Regenschirm
gerne auch noch mit Südwester und Öljacke
Ja hast du den Artikel nicht richtig gelesen?
Regenschirme waren auf dem Konzertgelände nciht erlaubt.
Aber klar, der abgehobene VIP denkt schon wieder, das gilt nur für den gemeinen Pöpel
Da wäre ich mir heute gar nicht mehr so sicher.
Aber für die meisten sind so 650 Euro schon ein Haufen Geld, das man nicht so gerade mir nichts dir nichts ausgeben kann.
Es gibt aber eben auch genügend reiche Menschen, die müssen sich über so 650 Euro nicht groß den Kopf zerbrechen, das ist für die so wie wenn wir uns einen Kaffee kaufen (übertrieben gesagt).
Es geht vorallem um den Gegenwert aber vielleicht bin ich da eher mal zu rational. Ansonten schon klar, man hat je nach Vermögen bzw. Verdienst eine unterschiedliches empfinden was viel oder wenig ist, was aber nichts ändert am Gegenwert solch einer Ausgabe.
Da kann ich dich voll verstehen, aber da spielt nicht nur Vermögen eine Rolle, sondern auch, was man für Interessen hat.
Mir wäre Helene Fischer nicht mal 50 Euro wert, andere geben paar 100 Euro aus, und sind super glücklich.
Ich habe dafür Schlittschuhe für 1100 Euro Listenpreis, da schütteln andere wieder den Kopf.
Einen Teil der kritikpunkte kann ich auch nachvollziehen, auch wenn das Preisleistungsverhältnis bei VIP-Angeboten meistens nicht so toll ist, man zahlt halt in erster Linie für die Exklusivität/fürs wichtig sein.
Für Regen kann sie wohl nichts dafür- obwohl bei dem Gejammer weint sogar der Himmel.😂
Ich weiß sehr wohl dass VIP Tickets oft nur abzocke und Nepp sind. Gerade am Oktoberfest habe ich das schon des Öfteren erlebt (bei Geschäftskundeneinladunhen) auch habe ich schon das ein oder andere hochpreisige Ticket erworben und war danach enttäuscht. Da habe ich mich zB auch richtig aufgeregt wenn es im VIP Raum nichts mehr zum essen gab - weil gebucht und bezahlt hatte ich’s ja. Nur der Vollständigkeit: Hatte natürlich keinen Erfolg.
Für Regen kann sie wohl nichts dafür- obwohl bei dem Gejammer weint sogar der Himmel.😂
Das habe ich mir am Samstag Abend auch gedacht
Es war ein super Konzert.
An Helene Fischer gab es nix zu kritisieren,ganz super Performance
Ich mag sie manchmal gerne hören und war mit richtigen Fans vor Ort...
Das Wetter war natürlich katastrophal,die Organisation ebenfalls.
Zu wenig Getränkestände,das Gelände teils eine Schlammlandschaft und später elendig lange Wege zur Metro,eingesperrt wie Vieh auf dem Weg dorthin und Gedränge und Geschiebe ohne Ende... Das hätte böse enden können,Note 6 für diese Organisation!
Ansonsten war München ein guter Gastgeber.
hier wurde bezüglich des Helene Fischer VIP Events noch mal ein bisschen nachgehackt
https://www.t-online.de/region/muenche…chen-sauer.html
meine Highlights - neben 5000 VIP Tickets a so etwa 600 Euros = über 3 Millionen
ZitatFür den Preis versprach der Veranstalter unter anderem eine exklusive Betreuung durch Hostessen, Zugang zur VIP-Tribüne ohne jede Wartezeit und einen VIP-Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Konzertgeländes.
ZitatPatrick Oginski ist Vorstandmitglied beim Verband der Münchener Kulturveranstalter und veranstaltet selbst Konzerte. Auf Anfrage von t-online sagt er, er verstehe nicht, warum sich so viele VIP-Gäste nach dem Helene-Fischer-Konzert aufgeregt haben. So eine große Menschenmenge sei nun mal schwer zu händeln.
ZitatEine Entschuldigung rund um die für einige Fans entstandenen Unannehmlichkeiten, etwa auch bei der teils langen Wartezeit, gab es nicht – stattdessen bat Leutgeb die erbosten Fans, "nicht zu vergessen, dass ihr ein Konzert mit 130.000 Besuchern besucht habt". Dabei komme es "klarerweise zu gewissen Wartezeiten".