Laut Gerüchten im ESVK Forum haben wir euren Trainer verpflichtet .
Kein Gerücht mehr
Laut Gerüchten im ESVK Forum haben wir euren Trainer verpflichtet .
Kein Gerücht mehr
Amtlich. Trainer Raita wechselt zum ESV Kaufbeuren.
Bin gespannt, wann die Eismeister und Putzfrauen von Füssen nach Kaufbeuren wechseln.
Das pfiffen ja schon die spatzen von den dächern
Marko Raita verlässt den EVF richtung ESVK
https://www.facebook.com/eissportvereinfuessen/
Amtlich. Trainer Raita wechselt zum ESV Kaufbeuren.
Bin gespannt, wann die Eismeister und Putzfrauen von Füssen nach Kaufbeuren wechseln.
Die sind doch wegen Arbeitsmangel schon längst in KF
Die sind doch wegen Arbeitsmangel schon längst in KF
Brüller
Und Didi Hegen wird Spielertrainer beim EV Füssen .......
A nur für heute , morgen wird er wieder entlassen.
Zu Zeiten der Weizenknappheit nicht bezahlbar
Johnny Weizmüller
Hmm. Raita sicher ein Trainer mit Zukunft. Aber da fehlt noch gehörig Erfahrung und Wissen. Es gab einige Spiele, da rätselte jeder über die Taktik, gerade zum Schluss eines Spiels hin. Man wird sehen, was er in diesem einen anderen Ort veranstaltet.
Da bin ich auch mal gespannt. Im Endeffekt hängts natürlich zum großen Teil davon ab, welche Qualität die Spieler haben mit denen er Arbeiten kann,
Laut AZ wird Janne Kujala neuer Trainer in Füssen!
Geh mal davon aus dass man sich schon ausreichend Gedanken gemacht hat.
Auf Kujala wäre ich nicht gekommen.
Wird aber wohl ne kostengünstige Lösung sein.
Schau mer mal
Jetzt noch einen Kader zusammenstellen und das Saisonziel ausgeben. Das ist aber hoffentlich nicht gib der Jugend eine Chance oder sowas. Es nuss sein, hartes gutes hockey zu Spielen. Der Zuschauer will Spektakel sehen z.B Schlagschüsse, harte Boddychecks. und nicht, ja toll, das ist ein 17 jähriger Jocker der wird mal sehr gut, macht zwar immer wieder Spielententscheidende Fehler aber in 2 Jahren wenn er bei einem anderen Verein spielt macht er das nicht mehr. Leistung erfolgreiches Eishockey dann kommen auch die Zuschauer wieder.
Geh mal davon aus dass man sich schon ausreichend Gedanken gemacht hat.
Auf Kujala wäre ich nicht gekommen.
Wird aber wohl ne kostengünstige Lösung sein.
Schau mer mal
Glaub ich jetzt nicht, kostengünstige Lösung wäre ein Einheimischer gewesen, der keine Wohnung braucht und der den Job nicht hauptberuflich macht, aber so einen findet man selten
Finde die Lösung nicht schlecht, jetzt schauen wir mal was am Kader passiert.
Laut AZ wird Janne Kujala neuer Trainer in Füssen!
Habe den Artikel auch gelesen. Da steht aber auch, dass finale Details noch zu klären seien.
Die Wahrscheinlichkeit aber sehr hoch.
Würde aber auch zeigen, dass der EVF den Abgang von Raita schon etwas länger weiß und sich nach Alternativen umgesehen hat. Einen Trainer verpflichtet man nicht in einer Nacht und Nebelaktion, außer vielleicht mal während der Saison, wenn es lichterloh brennt.
Glaub ich jetzt nicht, kostengünstige Lösung wäre ein Einheimischer gewesen, der keine Wohnung braucht und der den Job nicht hauptberuflich macht, aber so einen findet man selten
Will man einen Feierabend-Coach oder will man ein semi-professioneller Standort sein? Ich denke, gerade in Hinblick auf den großen Nachwuchs, braucht man schon mindestens einen hauptamlichen Trainer. Der sollte dann aber schon etwas mehr bringen als nur die Erste trainieren.
Will man einen Feierabend-Coach oder will man ein semi-professioneller Standort sein? Ich denke, gerade in Hinblick auf den großen Nachwuchs, braucht man schon mindestens einen hauptamlichen Trainer. Der sollte dann aber schon etwas mehr bringen als nur die Erste trainieren.
Was für ein großer Nachwuchs???? Die Zeiten sind vorbei.
Was für ein großer Nachwuchs???? Die Zeiten sind vorbei.
richtig, die Zeiten sind vorbei und werden auch nicht wieder kommen weil sich einfach alles in die Großstädte verlagert. Nichtsdestotrotz sollte man den vorhandenen Nachwuchs natürlich weiter fördern…