Respekt, sie können es noch! Freut mich
EV Füssen 2021/22
-
- 2021/22
-
Landjäger -
2. April 2021 um 21:35 -
Geschlossen
-
-
-
Sehr wichtiger Sieg, auch für die Moral der Mannschaft wichtig.
-
Naja an einem Spieler liegt das dann auch nicht. Das soll bestimmt nicht seine Leistung und sein Standing schmälern aber das ist für mich auch keine Ausrede.
Wer hat gesagt dass es nur an ihm liegt? Dass Eric in der Kabine immer noch sehr wichtig ist und die Jungs pusht sollte bekannt sein. Und was du als Ausrede bezeichnest ist nur der Hinweis dass neben Tara und Dejan auch noch ein dritter Stürmer weggefallen ist, also eine komplette Reihe fehlt.
-
Für mich hat die Vereinsführung ab dem Abgang von Vogl und der nicht Weiterverpflichtung von Taratukhin alles richtig gemacht, Für was bitte noch Geld ausgeben für diese verkorkste Oberliga Saison ( Corona ). Wir werden die Pre- playoffs ereichen, mit einer sehr dezimierten Mannschaft. Jeder einzelne Spieler zeigt vollsten Einsatz, den man respektvoll honorieren sollte. Soll man Geld ausgeben das man mit den oberen vier mithalten kann, sorry aber bitte für was. Jede Vorstandschaft wird aus seinen Fehlern lernen, wir werden sehen was nächste Saison passiert. Wir Füssner Fans müssen in solchen Zeiten einfach vernünftig sein und Freude daran haben mit dem mitteln was uns zu Verfügung stehen zu den Spielen zu gehen. Ich denke das ein gross teil der Werbepartner lieber ist, in dieser Zeit ( wenig oder gar keine Zuschauer) mit den Sponsoren einnahmen vernünftig umzugehen. Es ist mir morgen gegen Weiden völlig egal wie das Spiel ausgeht solang unsere
Mannschaft Einsatz zeigt. Die übriggebliebene Mannschaft hat es verdient einen Zuschaueranspruch zu bekommen. Ich hoffe bis morgen.
-
Für mich hat die Vereinsführung ab dem Abgang von Vogl und der nicht Weiterverpflichtung von Taratukhin alles richtig gemacht, Für was bitte noch Geld ausgeben für diese verkorkste Oberliga Saison ( Corona ). Wir werden die Pre- playoffs ereichen, mit einer sehr dezimierten Mannschaft. Jeder einzelne Spieler zeigt vollsten Einsatz, den man respektvoll honorieren sollte. Soll man Geld ausgeben das man mit den oberen vier mithalten kann, sorry aber bitte für was. Jede Vorstandschaft wird aus seinen Fehlern lernen, wir werden sehen was nächste Saison passiert. Wir Füssner Fans müssen in solchen Zeiten einfach vernünftig sein und Freude daran haben mit dem mitteln was uns zu Verfügung stehen zu den Spielen zu gehen. Ich denke das ein gross teil der Werbepartner lieber ist, in dieser Zeit ( wenig oder gar keine Zuschauer) mit den Sponsoren einnahmen vernünftig umzugehen. Es ist mir morgen gegen Weiden völlig egal wie das Spiel ausgeht solang unsere
Mannschaft Einsatz zeigt. Die übriggebliebene Mannschaft hat es verdient einen Zuschaueranspruch zu bekommen. Ich hoffe bis morgen.
Ist ja schön und gut was du hier schreibst, trotzdem spielt es eine Rolle wie man sich als Verein präsentiert, wenn immer alles „wurst“ ist welche Platzierung erreicht wird(auch trotz und wegen Corona), dann hat das eben auch Auswirkung auf zuschauereinnahmen und Sponsorengelder. Das darf man jetz auch nicht nur auf diese Saison beziehen...
Die Zuschauerzahlen und das Interesse am Verein sind erschreckend.
Und ja, klar muss trotzdem vernünftig gewirtschaftet werden(sollte ja auch Grundvoraussetzung sein!), aber ich verstehe darunter nicht, das der Anteil am Gesamtetat im Nachwuchs viel zu groß ist und das Zugpferd erste Mannschaft totgespart wird Wie oft schon geschrieben wurde, der Mittelweg zwischen guter Nachwuchsarbeit und erster Mannschaft muss gefunden werden.
-
Machs du doch gscheithaferl
Der Verein benötigt Fachkompetenz, damit es wieder aufwärts geht. Das ist wenn man die Zahlen anschaut leider zuwenig vorhanden.
-
Machs du doch gscheithaferl
Der Verein benötigt Fachkompetenz, damit es wieder aufwärts geht. Das ist wenn man die Zahlen anschaut leider zuwenig vorhanden.
Aber du hast einblick in die zahlen? Du lässt dich nur hier nur blicken wenn es etwas zum maulen gibt. Nur mal so zur erinnerung bis zum abruch der letzten regulären saison mit voller zuschauerzahl saison waren wir sportlich im absoluten soll bis zum abbruch. diie letzten 2 jahre waren eine reine katastrophe da brauchen wir alle nicht großartig rumdiskutieren. Aber hier behaupte ich mit zuschauern wäre der EV letzte saison in den play offs gestanden. Selbst für dieses saison würde ich dass so behaupten. Die mannschafft kann es.
-
Aber du hast einblick in die zahlen? Du lässt dich nur hier nur blicken wenn es etwas zum maulen gibt. Nur mal so zur erinnerung bis zum abruch der letzten regulären saison mit voller zuschauerzahl saison waren wir sportlich im absoluten soll bis zum abbruch. diie letzten 2 jahre waren eine reine katastrophe da brauchen wir alle nicht großartig rumdiskutieren. Aber hier behaupte ich mit zuschauern wäre der EV letzte saison in den play offs gestanden. Selbst für dieses saison würde ich dass so behaupten. Die mannschafft kann es.
Die letzten drei Sätze will ich bezweifeln.
Jeder einzelne Verein in der OLS hat doch ähnliche Beschränkungen in Sachen Zuschauer gehabt. Sowohl in der letzten, wie auch in dieser Saison. -
Die letzten drei Sätze will ich bezweifeln.
Jeder einzelne Verein in der OLS hat doch ähnliche Beschränkungen in Sachen Zuschauer gehabt. Sowohl in der letzten, wie auch in dieser Saison.Damit meine ich das gerade für die heimspile des EV die heimischen fansmit ihrer unterstützung sehr wichtig sind.
-
Damit meine ich das gerade für die heimspile des EV die heimischen fansmit ihrer unterstützung sehr wichtig sind.
Und das ist bei den anderen 11 Mannschaften nicht so?
-
-
Und das ist bei den anderen 11 Mannschaften nicht so?
Natürlich haben alle Standorte gleiche Bedingungen.
Unsere Art Eishockey zu spielen, besonders speziell im ersten Jahr in der Oberliga ging vor allem über Emotionen und Kampfgeist.
Die in einer Atmosphäre mit Zuschauern leichter zu erzeugen ist.
Ob wir ohne Pandemie besser dastehen würden, kann niemand mit Sicherheit sagen.
Aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.
Professionellere Mannschaften haben so etwas nicht nötig.
Bei uns muss alles passen und man braucht diese 10 bis 15 % mehr, die durch Emotionen und Stimmung entsteht um Mannschaften wie Memmingen usw Paroli bieten zu können.
Da ist mehr Qualität da, ohne Zweifel.
Doch wenn eine Mannschaft mit positiver Stimmung und Kampf kommt.........
-
Ich habe euch ja mal wegen SpradeTV kritisiert, das muss ich jetzt schnell revidieren. Selten so eine tolle „Drittelpausen-Show“ erlebt, mit dem Live-Training der Jugendmannschaften. Wirklich schön anzusehen.
-
Ich habe aber schon Kritik. Dieses EA-Sports-Playstation-Gerede nervt. Bitte mal abstellen.
-
Ich habe euch ja mal wegen SpradeTV kritisiert, das muss ich jetzt schnell revidieren. Selten so eine tolle „Drittelpausen-Show“ erlebt, mit dem Live-Training der Jugendmannschaften. Wirklich schön anzusehen.
Mein Weidener Kollege war schneller als ich, gute Übertragung
-
Das Ergebnis gegen die Spitzenmannschaft ist völlig okay.
Wir hatten zwar Gelegenheiten, aber die wurden zu zaghaft ausgeführt. Auch schießen trauen sich nur wenige. Aus bester Position lieber nochmal zum Mitspieler passen.
-
Kann mir bitte jemand genau mitteilen seit wann es am Kobelhang Kunsteis gibt?
-
Halfdan 1948/49 erbetteln der spenden und verkauf von bausteinen . Einweihung der kunsteisbahn am 29 oktober 1949
-
Gutes Spiel gegen schwache Lindauer
-
Sieg nie gefährdet. Und zwei schön rausgespielte Tore, die das Eintrittsgeld wert waren.
-
Starkes Spiel!! Wann geht es jetzt weiter?
-
-