EV Füssen 2021/22

  • Kann mich nicht erinnern, dass es so einen harmlosen Sturm gab. Wahnsinn.

    Ein Kontingentspieler zudem weg, der zweite Mann spielt keine Rolle mehr.

    Auch sonst so ein absolut verlorenes Jahr ohne Positivtrend.

  • Die letzten dreieinhalb Wochen haben nicht gut getan. Die Bedingungen waren aber beinahe für alle Teams gleich. Aber das heutige Spielniveau hatte mit Oberliga nix mehr zu tun.

    Gratulation an LL. Da reichen auch mal nur zwei Tore.

  • Na das macht ja Hoffnung. :wacko:

    Geistig ist für mich die Saison schon beendet.

    Das ist ja das Schlimme: mir fehlt nichts.

    Nehme Leistungen und Ergebnisse schon regungslos zur Kenntnis.

  • Na das macht ja Hoffnung. :wacko:

    Geistig ist für mich die Saison schon beendet.

    Das ist ja das Schlimme: mir fehlt nichts.

    Nehme Leistungen und Ergebnisse schon regungslos zur Kenntnis.

    Das ist das was mir persönlich am meisten Angst macht. Vor ein paar Jahren gingen locker 10 Urlaubstage im Winter drauf für den EVF, weil man unbedingt im Stadion sein wollte. Mittlerweile schau ich nicht mal mehr im Liveticker wie‘s steht. Es langweilt nur noch und den meisten anderen, mit denen man spricht, geht‘s genauso. Es dauert wohl nicht mehr lang bis auch die letzten das Interesse verlieren….

  • Die gute erste Saison nach dem Aufstieg scheint bei manchen leider schwer zu erfüllende Erwartungen geweckt haben.

    Man hat aber durch dritten hauptamtlichen Nachwuchstrainer, Geschäftsführer und auch einen Profitrainer eher in andere Dinge investiert.

    Zu ersten Teil: Diese Befürchtung hatte ich ja schon nach der damaligen Saison und leider scheint es sich schon ein wenig zu bewahrheiten.

    Zu zweiten Teil: War Becherer kein Profitrainer?

  • Sorry aber einig schreiben von euch einen solchen bockmist zusammen..............
    Vorschlag ihr kommt am sonntag ins stadion und dann geht in den G block und redet mit Zelle, Jentsch und co. Oder am besten gleich ins büro. die Tür steht jedem offen.
    Und die situation jetzt, so beschissen sie ist, auch nur ansatzweise mit der situation unter JT zu vergleichen ist , gelinde gesagt ne bodenlose frechheit.
    Was für erfolgsfans..................

  • Sorry aber einig schreiben von euch einen solchen bockmist zusammen..............
    Vorschlag ihr kommt am sonntag ins stadion und dann geht in den G block und redet mit Zelle, Jentsch und co. Oder am besten gleich ins büro. die Tür steht jedem offen.
    Und die situation jetzt, so beschissen sie ist, auch nur ansatzweise mit der situation unter JT zu vergleichen ist , gelinde gesagt ne bodenlose frechheit.
    Was für erfolgsfans..................

    Sonntag fahrt ihr zum Nichtmehr-Derby nach Memmingen. Nächstes Heimspiel für euch ist bereits morgen gegen Landsberg. Nicht das wegen falscher Terminangaben weniger Zuschauer kommen :pfeif:

  • Sorry aber einig schreiben von euch einen solchen bockmist zusammen..............
    Vorschlag ihr kommt am sonntag ins stadion und dann geht in den G block und redet mit Zelle, Jentsch und co. Oder am besten gleich ins büro. die Tür steht jedem offen.
    Und die situation jetzt, so beschissen sie ist, auch nur ansatzweise mit der situation unter JT zu vergleichen ist , gelinde gesagt ne bodenlose frechheit.
    Was für erfolgsfans..................

    So ist es leider. Wenn es mal 1, 2 Jahre nicht gut läuft trennt sich die Spreu vom Weizen. Auch bei den Fans.

    Natürlich darf man und soll man auch kritisieren. Natürlich wurden auch Fehler gemacht. Aber ist das nicht normal bei einem Verein der erst wenige Jahre (2015?) existiert ?

    Offensichtlich ist der Fan heutzutage nicht mehr so geduldig und leidensfähig.

  • Sonntag fahrt ihr zum Nichtmehr-Derby nach Memmingen. Nächstes Heimspiel für euch ist bereits morgen gegen Landsberg. Nicht das wegen falscher Terminangaben weniger Zuschauer kommen :pfeif:

    Darum geht es nicht. es geht darum dass hier dinge mit zeiten eines JT verglichen werden. Dass den verantwortlichen keine leidenschafft vorgworfen wird. Dass sind exakt die gleichen die den Verein damals aus diesen trümmerhaufen den der Sonnenkönig zu Füssen hinterlassen hat einen neuen verein aufgebaut haben. Dass sind exakt die die sich jetzt auch bemühen die Probleme, für die man nichts kann, lösbar bleiben .
    Wir haben nun nicht mal die wirtschaftlichen rahmenmbedingungen wie andere. Und Das das auch nicht immer funtioniert sieht man an Kempten.
    Und nein spiele gegen menningen sind keine Derbys. Gegen KF dass ist ein derby. Aber nicht Memmingen. Sorry so wichtig seit ihr nun auch wieder nicht. Zuschauerträchtig sicherlich aber auch nicht mehr. Zu einen Derby braucht es etwas mehr. :pfeif: ;)

  • Gestern hat man deutlich das fehlende Training der letzten drei Wochen gesehen. Spielerisch schon sehr schwere Kost. Eklatant ist nach wie vor die Chancenverwertung. Dass es da an Klasse fehlt ist unübersehbar. Dazu ein Überzahlspiel das unglaublich harmlos ist. Sollte das morgen auch vergeigt werden wird es ganz hart, die letzten vier liegen dann gleichauf.

  • So ist es leider. Wenn es mal 1, 2 Jahre nicht gut läuft trennt sich die Spreu vom Weizen. Auch bei den Fans.

    Natürlich darf man und soll man auch kritisieren. Natürlich wurden auch Fehler gemacht. Aber ist das nicht normal bei einem Verein der erst wenige Jahre (2015?) existiert ?

    Offensichtlich ist der Fan heutzutage nicht mehr so geduldig und leidensfähig.

    Da kommt natürlich auch die Corona-Situation hinzu. Der Spaßfaktor hat da rapide abgenommen. Nicht nur bei den Fans, muss man ja auch nur die Spieler und da gerade die berufstätigen fragen.

  • So ist es leider. Wenn es mal 1, 2 Jahre nicht gut läuft trennt sich die Spreu vom Weizen. Auch bei den Fans.

    Natürlich darf man und soll man auch kritisieren. Natürlich wurden auch Fehler gemacht. Aber ist das nicht normal bei einem Verein der erst wenige Jahre (2015?) existiert ?

    Offensichtlich ist der Fan heutzutage nicht mehr so geduldig und leidensfähig.

    Ja meinst du wir gehen alle erst seit 2015 zum EVF und davor waren wir Eiskunstlauffans oder was? Ich tu mir dieses Gekrebse seit über 20 Jahren an. Und irgendwann vergeht einem halt die Lust wenn es immer nur bei uns heißt „das geht doch in Füssen nicht“. Für alles hat man in Füssen immer die richtige Ausrede oder Durchhalteparole parat.

    Und die Kooperation mit dem ewigen Feind, der uns lachend ausnutzt, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

  • AllgäusWahreLiebe, dann bleib doch einfach daheim. Du bist nicht der einzige dem es weh tut wenn der sportliche Erfolg ausbleibt. Du tust aber so. Schau dir Lengenwang Rangers oder sonst was an und wenn dir der gebotene Sport in Füssen wieder zusagt kommst halt wieder.

  • Und die Kooperation mit dem ewigen Feind, der uns lachend ausnutzt, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Ich erzähl dir jetzt mal was ganz neues.
    Du wirst die richtig talentieten spieler nicht davon abhalten Den EVF zu verlassen. Und für viele geht der weg dann zu einen verein der eine DNL1 mannschaft hat. Andere wiederrum gehen wegen ihrer schulischen weiterbildung weg.
    Ewiger Feind? Mit der Nummer kommen wir leider nicht mehr weiter. Der feind hat uns 2008 nach der Festerling saion gezeigt was nötig ist um wieder erfolgreich zu werden. Und was hat unser verantwortlicher gemacht? Rumgejammert das die play offs ein draufzahlgeschäfft gewesen seien. Das damals war der zeitpunkt den wir verpasst haben und dafür bezahlen wir immer noch.
    Und vielleicht aber auch nur vielleicht sollten wir endlich mal erkennen was und wer wir JETZT sind und nicht dass was wir einmal waren
    Nicht dass ich sie liebe die Wertachpuckschubser und es ist für mich das einzig wahre derby. Aber Feind ist einfach drüber.
    Hätten wir eine DNL 1 mannschaft würden die spieler in die andere richtung wechseln solange es beruflich und schulisch vereinbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (3. Februar 2022 um 10:21)

  • AllgäusWahreLiebe, dann bleib doch einfach daheim. Du bist nicht der einzige dem es weh tut wenn der sportliche Erfolg ausbleibt. Du tust aber so. Schau dir Lengenwang Rangers oder sonst was an und wenn dir der gebotene Sport in Füssen wieder zusagt kommst halt wieder.

    Du interpretierst einfach gerne gell? Und du nimmst alles in Schutz was da passiert. Gestern fordere ich einen Trainerwechsel, heute tut es mir weh wenn der sportliche Erfolg ausbleibt. Mir geht es nicht um sportlichen Erfolg. Ich war selbst zu Landesligazeiten sehr oft im Stadion. Aber für blöd verkaufen lass ich mich auch nicht. Wir haben mit die teuersten Ticketpreise, bieten will man dafür aber gleich gar nichts….natürlich bleibt man da lieber daheim, keine Angst.