Jedes Spiel das selbe, es fehlt an Qualität in der Mannschaft.
EV Füssen 2021/22
-
- 2021/22
-
Landjäger -
2. April 2021 um 21:35 -
Geschlossen
-
-
-
Bin ratlos.
-
Das erinnert mich an die Saison wo man damals aus der OL abgestiegen und pleite gegangen ist. Völlige Fehlplanung bei der Zusammenstellung des Kaders.
-
Das Murmeltier wird ins Vereins-Logo integriert.
-
Hört sich doch garnicht so schlecht an:
EV Füssen Marmots 🤣🤣
-
Immer noch besser als ‚Sloths‘…
-
Schauen wir heute mal hoffentlich wird es was mit einem Sieg
-
Gott sei Dank geklappt. Knapp, aber macht ja nix.
-
Glückwunsch zum Sieg.
Taratukin heute mit sehr ansprechender Leistung.
-
Endlich mal wurde der kampf belohnt. Aber die chancenverwertung ist wirklich suboptimal. Dieses problem haben wir mit ausnahme der Festerling saison und Narimanov zeiten seit gefühlten 30 jahren
-
-
Es war abzusehen, nachdem schon wieder ein leiser Abgesang angestimmt wurde 😂😂👍 Glückwunsch
-
Dejan Vogl verlässt mit sofortiger Wirkung den Verein. Gründe: Beruf, Familie und Oberliga lässt sich wohl zusammen nicht mehr stemmen.
Sehr ärgerlich, auch wenn's bei Dejan schon länger nicht mehr rund lief, so hat er immer mit Einsatz und Emotionen gespielt!
Wenn man schon Pech hat, kommt auch noch Unglück hinzu. Nach einer Nachverpflichtung brauchen wir aber gar nicht erst fragen.
-
Peissenberg Ersatz fūr Krabbat
-
Peissenberg Ersatz fūr Krabbat
Vermute ich auch. Zumal er in Peissenberg wohnt
-
Bin gespannt wer den Dejan Vogel ersetzt, der Kader hat eh schon zuwenig Spieler, das ist sehr schlecht.
-
Vermute ich auch. Zumal er in Peissenberg wohnt
Vielleicht schlagen die kemptener nochmal auf dem transfermarkt zu .....
-
kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen das der dann nach Kempten geht wenn er doch selber sagt das ihm der Aufwand für die OL zu gross ist und bevor er auf Kempten geht kann er auch bei uns bleiben denn nach Kempten ists sogar noch weiter wie nach Füssen und da müsste er ja auch ins Training fahren und da ist der Aufwand am Ende wohl noch grösser. Aber muss natürlich auch nicht simmen was in der Pressemitteilung steht wobei ich dem das schon abnehme das es nicht gelogen ist acuh wenns jetzt sehr kurzfristig kam
-
Ich denke auch das der Vogl als Krabbat Ersatz nach Peissenberg wechselt.
-
Dejan Vogl verlässt mit sofortiger Wirkung den Verein. Gründe: Beruf, Familie und Oberliga lässt sich wohl zusammen nicht mehr stemmen.
Und das kann man nicht noch drei Monate aushalten oder fällt einem erst mitten in der dritten Saison ein. Mal wieder das übliche Gelaber wenn man eigentlich woanders hin will.
-
Und das kann man nicht noch drei Monate aushalten oder fällt einem erst mitten in der dritten Saison ein. Mal wieder das übliche Gelaber wenn man eigentlich woanders hin will.
Verstehe ich auch nicht das man da als Verein immer sofort nachgibt, klar ist es schwierig wenn ein Spieler nicht mehr für den Verein spielen möchte, aber für was sind eigentlich noch Verträge da? Wenn man hinsteht und sagt, wir geben dir keine Freigabe weil wir dich unbedingt brauchen ist ja auch eine Wertschätzung oder nicht?! Und dann klappt’s die restlichen 3 Monate Vll doch noch gerne...
Er kann ja dann zur neuen Saison nach Peißenberg wechseln.
-
-