Das stimmt doch nicht. Gehaltserat vielleicht, aber da kommen noch die Kosten für Ausrüstung und Spielbetrieb hinzu. Hansons 500.000 kommen da schon viel eher hin.
Auf der Jahresversammlung wurde es aber so angegeben
Das stimmt doch nicht. Gehaltserat vielleicht, aber da kommen noch die Kosten für Ausrüstung und Spielbetrieb hinzu. Hansons 500.000 kommen da schon viel eher hin.
Mir stinkt die Lage auch. Enttäuschung logischerweise auch groß. Dazu hat es lange gedauert, bis sich mal ein Offizieller zur Lage geäußert hat.
Aber manche Leute sehnen sich gerade den Absturz (Abstieg) herbei. Da fragt man sich schon.
Also wie ich es mitbekommen habe waren das nur die Gehaltskosten. Muss auch so sein, denn was soll im Nachwuchs 550.000 Euro kosten. Sind ja 400.000 schon viel. Würde mich mal interessieren wie da die Aufteilung in anderen Vereinen so ist
Denke bei uns ist es ähnlich. 60% oder mehr gehen in den Nachwuchsbereich. Der ist ja um einiges größer als nur die 1. Mannschaft. Dazu kommt noch die Eiskunstlaufabteilung. Auch die brauchen Kohle. Dann bleibt für den Etat nicht mehr so viel über. Und wenn dann noch Schirikosten, Anreise zu Auswärtsspielen, Material etc dazu kommen wird es schnell leer in der Kasse.. Besonders wenn man halt nur 100 oder vielleicht auch 400 Zuschauer hat. Es reicht hinten wie vorne nicht und ich hoffe inständig, daß der EVF und alle anderen kleinen die Saison gut überstehen.
Endlich wieder gewonnen,
Endlich mal wieder ein Sieg, rote Laterne postwendend wieder abgegeben, auch wenn es nach 4:1 wieder knapp wurde.
Glückwunsch an die Mannschaft. Hat das ganze gemotze doch endlich mal was gebracht
Gratulation an das Team, hat erneut klasse gekämpft und ist endlich auch belohnt worden.
Trotz der Ausfälle, Glückwunsch!
Es hat geklappt, endlich! Yeah!
Hoffe, das Selbstvertrauen ist wieder etwas zurückgekehrt! War jetzt wirklich verdammt wichtig heute!
Ihr müsst einfach öfter mal nen Abgesang anstimmen… wie damals schon vor dem Spiel gegen Memmingen 😂👍 Glückwunsch zum Sieg 👍
Puuuh, das war wichtig. Großes Lob an unsere drei 18-Jährigen Nicolas Fahr, David Kaiser und David Moor (eigentlich Stürmer) in der Verteidigung, die für die Ausfälle eingesprungen sind, haben einen starken Job gemacht
Muss mal gesagt werden, denn leider fanden die Kommentatoren nur Worte für "ihre" Youngster Reihe.
Wen man auch hervorheben muss ist Christian Krötz, der ist ein sehr guter Verteidiger.
Jetzt natürlich Regensburg als nächstes. Da hängen die Trauben hoch. Aber daheim gegen Passau muss ein weiterer Dreier her, muss doch jetzt funktionieren.
Landsberg,Lindau,Passau,Höchstadt Dass sind die gegner die wir schlagen müssen. Der läuft unter wenn alles gut läuft und alles passt ist eine überraschung möglich.
Soo, heut wird erstmal Regensburg dran glauben müssen, denn die Füssener Siegesserie wird niemand stoppen😁
Ich wäre ja schon mit 1 Punkt zufrieden.
Tippe auf ein 5:4 n.V
Heute auch wieder haarsträubende Schnitzer. Nicht zu fassen.
Wie schon im Hinspiel benötigte Regensburg in der entscheidenden Spielphase die Hilfe des Schiedsrichters auch wenn der Sieg insgesamt verdient war. Leider muss man auch sagen daß Bene in diesem Spiel keine sieben Tore bekommen hätte, da waren schon Dinger dabei. Aber ist halt so.