Powerplay auch heute nicht gut,irgendwie nie richtig in das Spiel auch gefunden.
EV Füssen 2021/22
-
- 2021/22
-
Landjäger -
2. April 2021 um 21:35 -
Geschlossen
-
-
-
Gegen Vereine wie REG und SBR hat man im Normalfall keine Chance, das ist ein Klassenunterschied, wenn der 11. Platz oder vielleicht sogar noch besser erreicht wird, sind alle Erwartungen erfüllt.
-
In einem Heimspiel ist sicher mal eine Überraschung drin, wenn man eine Sahnetag hat.
Sonst darf man sich wenig ausrechnen gegen Mannschaften mit dieser Qualität.
Wir müssen andere Gegner schlagen.
-
Man kann nur hoffen das man am Freitag nicht leer ausgeht, am Sonntag hat man wieder einen Gegner wo man im Normalfall keinerlei Chancen hat.
-
Das Auftaktprogramm an diesem Wochenende hat es aber nicht gut gemeint für uns.
Mir REG und RO hat man schon saubere Kaliber bekommen.
-
Absolut peinliche Vorstellung in LL. .
-
Naja, so peinlich war das nicht, was Füssen geboten hat. 35 bis 40 Minuten schon tonangebend gewesen, aber die Mentalität vom HCL war heute schon überragend. Nach dem 0:2 dachte ich, dass es dahin geht.
-
Füssen war unterirdisch schlecht.
-
Ich würde eher sagen das Spiel war unterirdisch schlecht. Halloween ist erst in zwei Wochen, gruselig war es bereits jetzt.
-
So sind die Aussichten allerdings auch gruselig.
-
-
Der größte Teil der Mannschaft in meinen Augen weit weg von Oberligaeishockey.
Jede Woche neue Reihen, so kann keine Mannschaft geformt werden.
Spielaufbau komplett Mangelhaft einfache Pässe werden Blind zum Gegner gespielt.
Trainer in meinen Augen auch überfordert.
Selbst Payeur weit weg von Normalform (hat schon fasst den Anschein das die Mannschaft
gegen den Trainer spielt)
Hut ab vor unserer 96 der selbst nach der Verletzung wieder aufs Eis kam.
Straub und Wiedemann wieder mit sehr Starkem Einsatz.
-
Es fehlen aber mit Taratukhin,Besl, Simon,Velebny erfahrene und gute Spieler, das sollte man halt auch nicht vergessen.
Niederlage gestern absolut unnötig, die letzten beiden Tore waren Geschenke.
-
Es fehlen aber mit Taratukhin,Besl, Simon,Velebny erfahrene und gute Spieler, das sollte man halt auch nicht vergessen.
Niederlage gestern absolut unnötig, die letzten beiden Tore waren Geschenke.
Wo waren die alle?
Hoffentlich am Sonntag alle wieder an Board oder wie schaut es da bzgl. Ausfälle aus?
-
Wo waren die alle?
Hoffentlich am Sonntag alle wieder an Board oder wie schaut es da bzgl. Ausfälle aus?
Denke die werden alle weiterhin fehlen. Schützenfest am Kobelhang
-
Wie lange fehlen die verletzten Spieler warum gibt es keine Informationen von Vereinsseite aus?
-
Eine Info über die Verletzungsdauer gabs doch in den letzten Jahren nie von Vereinsseite aus und müssen die das überhaupt sagen? Ich fände es auch besser wenn man das mal sagen würde aber wird halt nicht gemacht. Bei Besl stand in der Zeitung das er noch länger fehlt aber auch nicht was er hat. Simon soll nächste Woche wieder zum Team stossen und Lubos scheint "nur" krank zu sein und der fällt wohl nicht so lange aus
-
Ist halt schade das nur so wenig Infos von Vereinsseite kommt ich finde das ist unprofessionell.
-
Nach 4 Spielen habe ich bereits keine Lust mehr auf Eishockey. Ich werde die Spiele trotzdem besuchen und den Verein unterstützen, aber die ganze Vorfreude ist jetzt bereits im Eimer. Habe alle Spiele gesehen und die waren wirklich sehr sehr unterirdisch…
Ich finde halt auch, dass wenn man schon nur 2 gestandene Spieler verpflichtet, die dann herausstechen sollten. Tarakuthin fehlt mehr verletzt als das er spielt und bei Noack frag ich mich jedes Spiel ob er überhaupt dabei ist.
-
Gestern nicht berauschend. Aber den Sieg muss man über die Runden bringen. So aber war es dann nur ein Punkt. Zwei zu wenig.
-
Ist halt schade das nur so wenig Infos von Vereinsseite kommt ich finde das ist unprofessionell.
Ist doch immer so bei uns! Besl fehlt seit Wochen, keiner weiss warum
-
-