Glaubt ihr so ein Spieler gibt in jedem Spiel 100% für den Verein? Der hat alles erreicht, was glaubt ihr wie wichtig wird dem eine Teilnahme an den Oberligaplayoffs oder der Verein Ev Füssen?
Ich verstehe die Ziele des Vereins immer noch nicht. Uns fehlt die komplette „Mitte“ im Kader, entweder holt man ganz junge Spieler (die meisten davon waren lang verletzt oder haben es bei anderen Vereinen nicht geschafft, sobald sie dann ein „Hoch“ haben holt Sie KF per FöLi oder andere Vereine aus der OL oder DEL2) oder man holt Spieler die wo anderst aussortiert werden weil sie ihren Zenit erreicht haben.
Warum sollte der Spieler nicht motiviert sein? Ich denke das wird man schon abgecheckt haben. Und wenn man die Reaktionen bei seinem letzten Verein sieht dann muss man da glaube ich keine Bedenken haben. Aber schon krass wie du hier über einen Spieler urteilst, der noch keine Sekunde für den EVF auf dem Eis stand. Hast du das damals auch gedacht, als man den 38-jährigen Sascha Holz verpflichtet hat, der in Russland keinen Vertrag mehr bekommen hat? Warum hat der in Füssen weiter gespielt, hat doch alles erreicht....
Dass ein gewisser Altersbereich im Team nicht so ausgeprägt ist liegt daran, dass der Markt an regional verfügbaren Spielern nicht so groß sein dürfte. Aber mit Hötzinger (24), Dropmann (28), Noack (28), Deubler (24), Payeur (23), Wiedemann (25) sind doch einige Spieler im Kader, die weder zu den Nachwuchsspielern noch zu den Routiniers zählen. Und ein Vogl (30) und ein Sill (32) sind auch noch in sehr gutem Eishockeyalter. Also ich sehe das nicht so dramatisch. Außerdem sind ja noch Stellen im Kader offen.
Da würde mich jetzt auch interessieren: Wer wurde woanders aussortiert, weil er seinen Zenit erreicht hat? Wer sind die lange Zeit verletzten Spieler (sehe da nur Straub), wer die Spieler, welche es bei anderen Vereinen nicht geschafft haben (Seitz?).