Sam Payeur bleibt dem EVF auch erhalten. Hat eine gute Entwicklung gemacht seit dem er in Füssen ist und daher eine gute Weiterverpflichtung
https://evfuessen.de/news/samuel-payeur-bleibt-am-kobelhang/
Sam Payeur bleibt dem EVF auch erhalten. Hat eine gute Entwicklung gemacht seit dem er in Füssen ist und daher eine gute Weiterverpflichtung
https://evfuessen.de/news/samuel-payeur-bleibt-am-kobelhang/
Mit Samuel Payeur macht ihr sicher nix falsch... Als junger Spieler kam er mit einem guten Niveau nach Füssen und konnte es inzwischen auf ein sehr gutes, eine Liga höher, entwickeln. Mit noch stärkeren Nebenleuten könnte er noch wertvoller werden. Häufig macht ja er die langen Wege, das ist defensiv absolut grandios, aber im scoring macht sich das eben auch bemerkbar.
Glückwunsch - Identifikationsspieler gehalten!!!
Der EVF hat einen jungen Spieler verpflichtet:
finde es super das bei uns so auf junge Spieler gesetzt wird, aber hoffe trotzdem das man noch etwas Geld in die Hand nimmt und noch ein paar gestandene Spieler verpflichtet. Die Mischung sollte halt passen und da fehlen mir bisher die Spieler im mittleren Alter
Mal ne Frage an die Füssner hier, was ist bei euch im Nachwuchs los, das man solche Spieler von extern holen muss, die hat man doch früher reihenweise aus dem eigenen Nacheuchs hoch gezogen ?
Mal ne Frage an die Füssner hier, was ist bei euch im Nachwuchs los, das man solche Spieler von extern holen muss, die hat man doch früher reihenweise aus dem eigenen Nacheuchs hoch gezogen ?
Die spielen z.B. in MM und KF Hofmann oder Echtler wären ja solche gewesen.
Auch von ihm gibts ein kleines Q&A Video. Da er mir jetzt unbekannt war auch mal interessant was von ihm zu erfahren und wünschen wir ihm das Beste bei uns
finde es super das bei uns so auf junge Spieler gesetzt wird, aber hoffe trotzdem das man noch etwas Geld in die Hand nimmt und noch ein paar gestandene Spieler verpflichtet. Die Mischung sollte halt passen und da fehlen mir bisher die Spieler im mittleren Alter
Falls Nadeau nochmals spielt ist das mittlere Alter 35 Jahre. Und da haben wir doch einige Spieler
Wenn die eigenen lieber wechseln, dann nutzen halt andere die Chance sich zu präsentieren! Und die Möglichkeit bei Füssen sich zu entwickeln und Spielpraxis zu bekommen, sind ja bekanntlich sehr gut 👍
Allrounder wechselt an Kobelhang
Den hatte wohl keiner auf dem Schirm.
Solider Verteidiger wenn er die Form aus seiner Sonthofen-Zeit hat. Kann uns helfen.
Gute Verpflichtung. Bringt Stabilität und Sicherheit.
Andere verpflichten Namen. Wir müssen ein Team verpflichten
Vor allem ist der Jogi ein super Typ, finde ich eine sehr gute Verpflichtung für Füssen.
Andreas Jorde beendet seine Karriere bleibt dem Verein aber als Torwarttrainer erhalten.
Edit: Gerade in einem anderen Artikel gelesen das er neben Torwarttrainer auch einer der drei hauptamtlichen Nachwuchstrainer (Laufschule, U7-U11) ist.
Schade eigentlich, hätte ihn gerne noch länger spielen gesehen. Immer ein guter und meiner Meinung nach oft unterschätzter Rückhalt.
Bin gespannt wer Jorde ersetzt, Maier ist in Kaufbeuren, das ist eine große Lücke wo es zu schließen gilt
Maier hat ja ne Föli (ich weiss aber nicht in wie weit Kaufbeuren plant und wie oft er in Füssen sein kann) und man hat ja gegen Ende der letzten Saison schon mit DNL Torhütern gespielt von dem her bin ich mir nicht sicher ob man da überhaupt einen neuen Goalie holt.
Kommt eventuell Steinhauer nach Füssen?