Was soll diese Andeutung?
Welche Andeutung ?
Was soll diese Andeutung?
Welche Andeutung ?
Morgen wieder mit nichtmal 3 kompletten reihen gegen eine Profitruppe..
So ist es nun einmal so , in der Oberliga . Und gerade gegen nicht einmal drei kompletten Reihen , macht es für uns nicht einfacher .
Ihr hattet gestern 20 plus 2 inklusive 4 Fölis aus Kaufbeuren. Die fallen weg, da die mit ihrer DNL Mannschaft in Berlin sind. Bleiben noch 16 plus 2 oder fällt sonst noch jemand aus im Vergleich zu gestern?
Welche Andeutung ?
Das impliziert, dass es nichts ungewöhnliches ist, dass es Ärger (bei uns oder mit uns im Block) gibt.
Wenn der EVF heute weniger wie 10 Gegentreffer bekommt kann man es als Sieg betrachten
Wenn der EVF heute weniger wie 10 Gegentreffer bekommt kann man es als Sieg betrachten
Und wieso???
Weil der Borst im Tor steht?
Ihr habt 3 Reihen plus 1...
Die bisherige Ergebnisse haben doch gezeigt, dass wir uns gegen euch immer schwer tun...
Allerdings wäre natürlich alles außer ein Sieg für die Indians eine große Überraschung.
Am Freitag drei Punkte geholt. Soll erfüllt.
Mit viel Kampf eine Schlappe verhindert, Respekt .
Teilweise gut mit gespielt, leider einige guten Chancen nicht genutzt.
Memmingen ist auch nicht unser Gradmesser, gegen die fast nur aus Profis bestehende Mannschaft brauchst du einen sahnetag und kompletten Kader.
Füssen ein sehr unangenehmer Gegner heute der die Memminger nicht ins Spiel kommen ließ.
Borst im Tor mehrmals mit sehr guten Aktionen, an dem lags nicht.
Insgesamt das Spiel deutlich enger als es das Ergebnis vermuten lässt, die Chancenverwertung war letztendlich das Manko auf Füssener Seite, im Schlußdrittel dann auch die häufige Unterzahl.
Eigentlich eine gute Vorstellung von uns. Aber die schwache Verwertung von Chancen bereitet weiter Sorgen. In die Playdowns darf man so nicht, da kommt noch richtiger Druck dazu.
Da waren einige Chancen für eure Mannschaft um es den Indians noch schwerer zu machen. Klar hatte MM mehr vom Spiel und noch dreimal das Torgestänge getroffen. Dennoch muss es nicht 4:0 enden. Kampf und Einsatz war vorhanden. Die ein oder andere Strafzeit weniger hätte auch nicht unbedingt geschadet.
Viel Erfolg und über die Pre Playoffs verhindert sich der Abstieg am einfachsten.
Da waren einige Chancen für eure Mannschaft um es den Indians noch schwerer zu machen. Klar hatte MM mehr vom Spiel und noch dreimal das Torgestänge getroffen. Dennoch muss es nicht 4:0 enden. Kampf und Einsatz war vorhanden. Die ein oder andere Strafzeit weniger hätte auch nicht unbedingt geschadet.
Viel Erfolg und über die Pre Playoffs verhindert sich der Abstieg am einfachsten.
ein Abstieg wäre für den Verein finanziell nicht schlimm. Es wird höchste Zeit die OL zu verlassen. Keine Sponsoren, zuwenig Fans , kein Geld für Profispieler, da passt Oberliga nicht. Am besten Füssen runter Kempren rauf, und fertig.
Mir gefällt ja einiges auch nicht. Aber ständig die gleichen Postings.
Füssen hat sich heute in Memmingen gut reingehauen! Vor allem haben sie einen guten Teamspirit... Wir waren hinter ihrer Bank, das hat mir gut gefallen!
Ich drücke Euch die Daumen für den Klassenerhalt - Füssen gehört in die OLS!
Füssen hat sich heute in Memmingen gut reingehauen! Vor allem haben sie einen guten Teamspirit... Wir waren hinter ihrer Bank, das hat mir gut gefallen!
Ich drücke Euch die Daumen für den Klassenerhalt - Füssen gehört in die OLS!
Wenn du als Sponsor zur Verfügung stehst gerne.
Wenn du als Sponsor zur Verfügung stehst gerne.
Bleib am besten daheim oder geh zu den Schwaltenweiher Chiefs. Meine fresse. Du kannst wirklich nur negatives von dir geben.
Wenn du auch nur halbwegs ne ahnung hättest wüstest du das die jungs in jedem spiel alles geben. sich nicht aufgeben und fighten ohne ende.
Aber so sind se die füssner erfolgsfans. nix von sich geben wennn alles super läuft aber täglich rummaulen wenn es mal nicht so gut läuft. Da du aber allwissend bist kannste ja Trainer, Sportdirektor und Präsident in personalunion machen.
Manche sind halt sehr, sehr negativ eingestellt. Bei Siegen kommt gar nichts, bei Niederlagen ist Weltuntergang. War in Füssen doch schon immer so.
Der Mannschaft kann man sowieso keinen Vorwurf machen, die geben immer alles. Es reicht halt einfach nicht! Die Tore fehlen, das ist nicht nur Pech immer sondern auch Qualität und diese muss man halt auch bezahlen in Form von Spielern die den Unterschied ausmachen.
Hoffe das es gelingt neue Sponsoren zu gewinnen um sich nächstes Jahr dementsprechend zu verstärken...