Definitiv eine interessante Personalie
EV Füssen 2021/22
-
- 2021/22
-
Landjäger -
2. April 2021 um 21:35 -
Geschlossen
-
-
-
Interessant ist auch wie der Kader aussehen wird, da muss es schon noch einen gehörigen Schub geben um Konkurrenz fähig zu sein.
-
Interessanter Mann an der Bande! Das man überhaupt zum EVF locken konnte ist schon stark. Bin da mal echt gespannt, wie der Kader und Spielphilosophie aussehen wird. OL wird immer attraktiver
-
Heute gabs mit Vincent Wiedemann eine weiter Verlängerung. Freut mich das er ein weiteres Jahr bei uns bleibt denn er ist ja seit dem Neubeginn bei uns und gibt immer alles
-
Bleibt Marc Besl euch erhalten?
-
Auf dem berühmten Flurfunk hab ich nichts gehört und das ist beim EVF eh immer so ne Sache und man bekommt das meist erst mit wenn die Verlängerungen veröffentlicht werden. Ich denke aber eher das er bleibt. Er macht ja privat viel mit Hötzinger und Payeur und mit Hötze spielt er ja schon immer zusammen und der hat ja schon verlängert. Arbeiten tut er ja auch ums Eck und der Verein nimmt ihn schon oft bei Werbeaktionen und er ist schon das Aushängeschild des Neuaufbaus (neben Maier oder Schmid) und er hat die grösste Entwicklung gemacht.und er wohnt ja auch nur ein paar Kilometer von Füssen weg.
War ja letzte Saison schon öfter Kapitän wenn Eric nicht dabei war und trainiert auch schon ne Jugendmannschaft mit. Daher gehe ich schon davon aus das er bleibt und man sollte alles versuchen ihn zu binden denn da er ist einer wie Nadeau und wenn der mal aufhört hätte man einen legitimen "Nachfolger". Aber ich weiss jetzt nicht was sein Plan ist und on er sich es zutraut höher zu spielen oder ob er das überhaupt will.
-
War da nicht was mit Ausbildung und längerfristiger Vertrag letzte Saison oder verwechsele ich das mit einem anderen?
-
ich hab grad bei Insta geschaut und da steht das Marc für eine weitere Saison verlängert hat. Seine Ausbildung hat er glaub schon fertig. Der einzige längerfristige Vertrag ist im Moment von Hötzinger der 2 Jahre verlängert hat und er bei ihm steht dran das er sich beruflich weiterbildet und somit für sich Planungssicherheit hat
-
Straub wurde als Neuzugang vermeldet
-
Klasse das er wieder bei uns spielt.
-
-
Kann man nur die Daumen drücken, dass er nun gesund bleibt.
Zweifelsohne ein großes Talent. Wenn er fit bleibt, dann ist irgendwann vielleicht nochmal ein Schritt höher als Oberliga möglich. Um wieder rein zu finden, ist der Weg über die vertraute Umgebung nicht unbedingt die verkehrteste Wahl.
-
Stimmt es eigentlich, dass sein Vater in Füssen wohnt?
Straub wurde als Neuzugang vermeldet
-
Stimmt es eigentlich, dass sein Vater in Füssen wohnt?
Soviel ich weiß ja!
Julian ging ja auch in Füssen zur Schule.
-
Da hat Straub mit Raita (hoffentlich) genau den richtigen Trainer und Förderer.
-
So langsam wird das ja was.
-
Kurze FAQ mit Julian:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mal schauen ob er die Oberliga packt, war ja ein ganzes jahr verletzt.
Da hat Straub mit Raita (hoffentlich) genau den richtigen Trainer und Förderer.
-
Bei uns war er auf einem guten bis sehr guten Weg und dann kam leider die Verletzung..
Bin auch echt gespannt wie er sich bei Euch einfügt und drücke ihm die Daumen 👍🏼
-
Ja klar packt er das, aber wird sicherlich auch darauf ankommen wie die Verletzungen verheilt sind
-
Auch Dejan Vogl hat seinen Vertrag verlängert!
-
-