Christian Krötz hat seinen Vertrag verlängert
EV Füssen 2021/22
-
- 2021/22
-
Landjäger -
2. April 2021 um 21:35 -
Geschlossen
-
-
-
Gespannt wer noch alles bleibt und wer alles kommt.
Gehe davon aus, dass Payeur bleibt.
-
Wer wird den neuer Trainer in Füssen? Wird das genauso eine Lösung geben wie in Peiting?
-
Wer wird den neuer Trainer in Füssen? Wird das genauso eine Lösung geben wie in Peiting?
Es gibt wohl mehrere Kandidaten und eine Entscheidung soll bis Ende April fallen. Falls du auf Eric Nadeau anspielst: Glaube ich nicht. Zum einen entscheidet er immer relativ spät, ob er weiter spielt, zum anderen hat er mal erwähnt, dass er keinerlei Ambitionen in Richtung Trainerjob hat. Ist zwar schon wieder eine Weile her, aber glaube nicht, dass sich da was geändert hat.
-
Hab das Gerücht gehört, dass Dejan Vogl angeblich wieder in Landsberg im Gespräch sei. Ob da was dran ist, kann ich nicht genau sagen.
-
Hab das Gerücht gehört, dass Dejan Vogl angeblich wieder in Landsberg im Gespräch sei. Ob da was dran ist, kann ich nicht genau sagen.
Also bei einer Sprade TV-Übertragung war er kürzlich Co-Kommentator und da hat er klar gesagt, dass er gerne in Füssen bleiben möchte. Aber ich weiß natürlich nicht wie der Verein plant und was Landsberg für Angebote macht.
-
Florian Simon wird auch nächste Saison am Kobelhang spielen.Florian Höfler hingegen wird den Verein wieder verlassen. Hat auch durch die Verletzung nie wirklich Fuss gefasst aber passt auch irgendwie zu Stauder bzw den Neuverpflichtungen letzte Saison die grösstenteils keine Verstärkungen waren bzw durch Verletzungen auch nicht die Spielzeit bekommen konnten um sich einzuspielen. Aber gerade von Stauder hab ich mir auch mehr erwartet da er ja schon ein gestandener Spieler ist wie es so schön heisst aber hat wohl nicht gepasst!
-
Maxi Dropman bleibt auch in Füssen. Guter Abwehrspieler der auch eine gute Entwicklung gemacht hat seit er zu uns gekommen ist. Hoffe man gibt auch zeitnah den neuen Trainer gekannt!
-
Weiß man eigentlich was von Marc Sill? Punkte technisch war das ja nicht so der Hit!! Der kann gerne wieder nach Hause kommen...!
-
Da gibts keine Infos vom Verein aber da er noch nicht als Abgang vermeldet wurde denke ich mal das er bleibt (ist aber nur ne Vermutung da Abgänge ja schon vermeldet wurden). Das die Punkteausbeute nicht so gut war lag ja auch an der Verletzung die er hatte. Ausserdem liefs ja auch nicht so gut beim EVF ne zeitlang
-
-
Auch Marco Deubler hat verlängert, freut mich sehr!
-
Bisher durch die Bank für uns gute und wichtige Verlängerungen.
-
Das stimmt. Ich geh auch davon aus das Sam auch bei uns bleiben wird!
-
Luobs spielt weiterhin beim EVF. Stocker geht leider da man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Schade aber anscheinend woltle er mehr als der Verein bereit war zu zahlen
-
Stocker geht leider da man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Schade aber anscheinend woltle er mehr als der Verein bereit war zu zahlen.
Oder zahlen kann. Bin mal gespannt, wo es ihn hin verschlägt.
Für Lubos freut es mich, dass er nicht durch so eine dumme Aktion seine Karriere beenden muss. Hoffentlich gelingt ihm nach der schweren Zeit ein gutes Comeback
-
Stocker ist ein großer qualitätsverlust das muss man erst mal kompensieren. Velebnys Verlängerung ist sehr gut
-
Velebny weiterhin da? Ja das freut mich doch! Klasse!
-
Hätte Stocker die DEL2 im Kreuz? Frage für einen Freund
-
Hätte Stocker die DEL2 im Kreuz? Frage für einen Freund
Also wenn er hart an sich arbeitet könnte er für eine der hinteren Reihen geeignet sein. Wenn er so Auftritt wie letzte Saison: Nein. Wobei solche Einschätzungen immer schwierig sind, sprich was ist möglich wenn die berufliche Komponente weg fällt und der Spieler sich ganz auf Eishockey konzentrieren kann. Da gab es ja schon große Überraschungen, in beide Richtungen
-
Brad Miller beendet seine aktive Karriere.
-
-