Du biegst es Dir schon arg zurecht
Zuvor schreibst Du von "Playoffs" im Allgemeinen und nun kommt zweimal "Im entscheidenden Spiel" und einmal "in den letzten Spielen".
Bassen spielte den Großteil der Playoffs. Hübl (Für mich DER Garant Eurer OLS-Meisterschaft) spielte alle Spiele. Der so hochgelobte Ostwald spielte auch alle Spiele.
Du machst es Dir daher etwas zu einfach, wenn Du behauptest, dass praktisch die Mannschaft von 20/21 die diesjährigen Playoffs gespielt hat
chris
Jap, dann reduzier es auf die Serie gegen die Indians, denn vorher hat es ja noch gereicht… 2 Spiele ohne Homjakovs, Rubes bei 70 Prozent maximal (kann dir jeder bestätigen, der die Serie gesehen hat, weil er die kleinen, kurzen Richtungswechsel, die für sein Spiel so wichtig sind, wegen dem Knie nicht fahren konnte), Heinisch und Piskor die letzten beiden Spiele raus, Brown im Dienst der Mannschaft mit nicht ausgeheilten Rippenbruch, Bassen das entscheidende Spiel raus, dazu die beiden Lattas weg, die in er Hauptrunde noch mit dabei waren… könnte besser laufen, oder willst du mir sagen, dass das kein Grund ist für eine nicht ganz so gute Playoff-Performance?? Möchte nicht wissen, wenn die Eisbären diese Liste in den Playoffs gehabt hätten, was da dann los gewesen wäre… Fakt ist, man konnte in der zweiten Runde meistens gerade so 3 Reihen aufgefüllt mit Nachwuchsspielern aufbieten, und dann kann es eben schneller vorbei sein, als es vielleicht mit voller Kapelle gewesen wäre.. 👌 es ging ja im ursprünglichen Beitrag vor allem um die Starspieler in Weiden und deren Performance… wie soll da groß performt werden wenn es dich so trifft wie oben 🤷♂️🤷♂️ und so ist es halt, neben nem guten Kader gehört halt eben auch das Quäntchen Glück dazu… und das war dieses Jahr eben nicht unbedingt auf unserer Seite 👍 die beiden Finalisten stehen zurecht da wo sie sind, denn die haben und hatten neben dem Kader eben auch dieses unberechenbare Glück auf ihrer Seite… schade dass man sich das nicht kaufen kann 😂😂 so und ihr Eisbären, wenn ihr nicht auf die verrückte Idee kommt und zu Spiel 4 mit eurem Flieger anreist, dann war’s das erstmal mit Oberpfalzderbys… ich werd dich vermissen chris (evr) 😘🤗