Alles anzeigenSo ich melde mich dann mal auch hier. Mache in Memmingen die Regie.
Es ist natürlich nicht die technisch beste und schönste Umsetzung, das ist uns selbst bewusst.
Ein richtiges Studio wäre auch für mich die deutlich schönere und bessere Lösung. Nur ist das leider mit hohen Kosten (Kabel legen, neue Kamera, etc) und sehr viel Arbeit verbunden.
Das alles machen wir ehrenamtlich und ist nicht mal so schnell erledigt leider. Die Eishalle bietet nicht viel Platz dafür.
Wir arbeiten aber trotzdem im Hintergrund daran euch mehr bieten zu können. Da wird definitiv noch was kommen in Zukunft.
Und bezüglich den Kommentatoren: wir freuen uns über jede Unterstützung Wer’s besser machen will ist herzlich dazu eingeladen
Nicht falsch verstehen: Kritik ist jederzeit erwünscht, wir wollen uns auch verbessern. Aber bitte sachlich und nicht persönlich werden. Wir tun alle unser Bestes und versuchen immer alles zu geben.
Könnte man eigentlich über der Sprecherkabine ein Podest installieren und von dort aus Filmen. Die 2-3m mehr Höhe würden beim Filmen mit der Hauptkamera die Totale sicher deutlich verbessern.