Alles anzeigenDann höre dich mal bisschen besser oder nochmal um - es gibt angeblich auch einige Spieler die sagen, dass Sie nicht bei uns bleiben werden wenn Sergej Trainer bleibt…
Das ist in diesem Geschäft ganz normal, nach so einer langen Zeit gibt es immer wieder mal Reibereien / Meinungsverschiedenheiten und dann schadet ein Wechsel ganz gewiss nicht..
Deswegen sehe ich dem Ganzen sehr positiv entgegen👍🏼
Edit:
Und nochmals - auch ich schätze die Arbeit von Sergej sehr und er hat uns (zusammen mit Sven Müller) dort hingebracht wo wir stehen👍🏼
Es geht bei mir auch nicht um Nachtreten etc..
Frischer Wind schadet aber trotzdem auch nicht und bevor man irgendwann im Streit auseinander geht, dann lieber so
Ja gut, klar... Verschiedene Meinungen kann es immer geben. Ich kann auch nur die eine Aussage vom Milan bestätigen. Ich dachte eben, zusammen mit dem Erfolg den man hat, wäre das größtenteils der Tenor der Mannschaft.
Wenn das anders ist, ist das eben anders. All zu schlimm kann es aber fast nicht sein. Sonst gewinnt man keine 27 von 28?? Spiele am Stück, inkl. Playoffs.
Wir werden sehen, wer uns wohin führt.
Und in einem sind wir uns einig. Die Führung und Sven leisten herrvorgande Arbeit. Und dem Vertrauen wir einfach.
Was anderes bleibt eh nicht über.