So wie Ihr grad drauf seid, bin ich fast sicher das es bis ins Finale geht .
ECDC Memmingen 2021 / 2022
-
- 2021/22
-
Indians-Fanatiker -
2. April 2021 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
-
Normal ?? Sowas )iest man bei keinem Verein von der Oberliga bis zur DEl auser es ist Amtlich bestägt vom Abgehenden Verein oder dem Neuen Verein
-
Normal ?? Sowas )iest man bei keinem Verein von der Oberliga bis zur DEl auser es ist Amtlich bestägt vom Abgehenden Verein oder dem Neuen Verein
Stimmt, Gerüchte gibt es nur in oder über Memmingen.
-
Ja, es nervt tatsächlich ein wenig und vor allem fürs Umfeld/Fans nicht toll darüber zu spekulieren, zumal unsere Mannschaft bislang überragende Playoffs spielen.
Dass in Selb Sommerpause ist und dort Gerüchte etc entstehen für die kommende Saison ist auch nicht unüblich. Und sowas wie mit Waßmiller kann dann leider nicht intern bleiben sondern irgendwo gibt es ne Lücke und jemand plabbert. Schon macht es die Runde.
Icehockeypage oder die EHN nehmen sowas auch wahr, manche Gerüchte sogar direkt hier aus dem Forum.
Traurig fand ich nur, dass heute sogar unsere Lokalpresse darüber berichtet. Und das auf einer ganzen Seite, die eigentlich ausschließlich über die fulminanten Spiele vs Tilburg gehen.
-
Traurig fand ich nur, dass heute sogar unsere Lokalpresse darüber berichtet. Und das auf einer ganzen Seite, die eigentlich ausschließlich über die fulminanten Spiele vs Tilburg gehen.
Lokalpatriotismus gibts da halt auch nicht, wenns für die um verkaufte Auflagen/Klickzahlen geht.
Sowas ist immer „interessanter“ als ein Sieg gegen Tilburg. Leider.
-
Sind eben genug Schmierfinken unterwegs
-
Schau mal in die heutige Eishockey News, da gibts es auf fast jeder Seite Gerüchte um irgendwelche Clubs die noch in den Playoffs sind.
-
Schau mal in die heutige Eishockey News, da gibts es auf fast jeder Seite Gerüchte um irgendwelche Clubs die noch in den Playoffs sind.ja st
ja stimmt... aber auch da wurde hier in diesem Thread schon geschrieben, dass es egal bei welchem Verein einfach unpassend ist aktuell.. aber was willst machen?! Bisher stecken unsere Jungs die Gerüchte "locker" weg und zeigen eine gute zweite Playoff-Serie...
-
Vielleicht stecken sie die Gerüchte ja auch deshalb locker weg, weil sie wissen, ob sie der Wahrheit entsprechen. Denn mal so gedacht: sollte (!) Wassmiller schon in Selb oder sonstwo unterschrieben haben, könnte er dies dann nicht schon längst innerhalb der Mannschaft bekannt gegeben haben?
-
ja stimmt... aber auch da wurde hier in diesem Thread schon geschrieben, dass es egal bei welchem Verein einfach unpassend ist aktuell.. aber was willst machen?! Bisher stecken unsere Jungs die Gerüchte "locker" weg und zeigen eine gute zweite Playoff-Serie...
Die Spieler e werden es sowieso schon wissen
-
-
Vielleicht stecken sie die Gerüchte ja auch deshalb locker weg, weil sie wissen, ob sie der Wahrheit entsprechen. Denn mal so gedacht: sollte (!) Wassmiller schon in Selb oder sonstwo unterschrieben haben, könnte er dies dann nicht schon längst innerhalb der Mannschaft bekannt gegeben haben?
Natürlich ist das so. Heißt aber nicht das Ihm das schmeckt was in Selb vor sich geht. Das Gerücht kommt nicht einfach so in dem Umlauf, sondern fast immer dann, wenn einer von "oben" plaudert. Das ist überall so, in Memmingen nicht anders.
Das man während der laufenden Saison plaudert, ist einfach unseriös.
Ich bin mir sicher in MM wird wieder ein Top Trainer an der Bande stehen, nicht ganz so sicher bin ich mir, das sich Waßmiller in Selb noch im Wort stehen fühlt. Diese "Unruhe" auf seine Person hin ist äußert unprofessionell.
-
Vielleicht bietet ja Memmingen 5 € mehr als Selb, und er bleibt dann doch. Wäre ne nette Retourkutsche zu Snetse damals.
-
Vielleicht bietet ja Memmingen 5 € mehr als Selb, und er bleibt dann doch. Wäre ne nette Retourkutsche zu Snetse damals.
Sicherlich nicht,
ich glaube bzw. bin mir hier ziemlich sicher das nicht Geld das ausschlaggebende ist.
Aber vielleicht, wenn Memmingen noch sehr weit kommen sollte, ist es gut möglich das ganz andere Vereine aus der DEL2 bei Ihm anklopfen werden.
-
Dem Wasi ist das Konzept wichtig, da geht es nicht nur um die Öken...
Wenn er einen Tapetenwechsel bräuchte, könnte ich das verstehen! 4 tolle Jahre, was willst mehr!!! Auf dem Höhepunkt verabschieden gelingt nur den ganz Großen! Das hätte er auf jeden Fall schon geschafft... Jetzt schauen wir und hoffen, dass es noch einige Zugaben gibt!!!
-
Das Gerücht kommt nicht einfach so in dem Umlauf, sondern fast immer dann, wenn einer von "oben" plaudert. Das ist überall so, in Memmingen nicht anders.
Eventuell hat Waßmiller auch direkt vor der Geschäftsstelle geparkt...
-
Danke für den Auftritt heute... Jaro Ausfall gut kompensiert! Im zweiten Drittel hatten wir aber etwas Glück und Eisenhut! Insgesamt verdienter Sieg - verdienter sweep! Top Kulisse!
Die Reise geht weiter - Danke Indians!
-
Glückwunsch an Memmingen!
Wer Tilburg 3:0 auf dem Viertelfinale schmeisst, dem ist alles zuzutrauen!
Für mich seid ihr momentan Favorit für Finale und Aufstieg.
-
Glückwunsch an Memmingen.
Top… Obwohl Tilburg diese Saison nicht mehr so stark gewesen ist, mit nem sweep hätte ich nicht gerechnet!
-
Glückwunsch nach Memmingen. Absolut verdient weiter gekommen und auch für mich seid ihr jetzt ein ganz heißer Meisterkandidat.
-
Glückwunsch nach Memmingen!
Was war gestern mit Jaro?
-
-