ECDC Memmingen 2021 / 2022

• Es ist schon absolut komisch, wenn während der Play Offs solche Gerüchte von auswärtigen Fans gestreut werden, was mich auch sehr verwundert, dass Fans aus dem eigenen Verein sofort auf den Zug aufspringen, obwohl von Vereinsseite noch null gemeldet wurde, hier wird schon über Nachfolger gesprochen obwohl noch null feststeht??

Sehr seltsam das Ganze ???? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lasst uns die anstehenden Spiele mit Wasi und einer topmotivierten Mannschaft zu ende spielen und etwas erreichen, dann diskutieren wir weiter ! Dies gehört dann aber in 2022/23.

So ganz komisch ist das ganze nicht... Ist mir gestern Abend so gekommen. Bei Selb ist die Saison vorbei und der Klassenerhalt geschafft. Dort gehen jetzt die Gerüchte natürlich los, da dort die "kommende Saison" diskutiert werden kann. Wäre glaube ich bei uns nicht anders / besser... und dann könnte ich es verstehen, wenn sich andere Fans über uns aufregen.

Und das wir Fans des eigenen Vereins darauf anspringen ist doch mehr als logisch - es geht um unseren Erfolgstrainer, dass lässt doch keinen "kalt" / würde mich extrem wundern, wenn es einen kalt lässt.

Und wir Fans dürfen das alles diskutieren und uns den "Kopf zerbrechen" - viel wichtiger ist, dass unser Team sich nicht ablenken lässt von diesem möglichen Gerücht. Sollte etwas dran sein an dem ganzen, dann ist die Mannschaft aber eh schon informiert kann ich mir vorstellen.

• In der Regel sind solche Entscheidungen schon längst gefallen, nur noch nicht kommuniziert.

Die Planung für die nächste Saison fängt ja nicht erst nach dem letzten Spiel der vergangenen Saison an, da wäre man dann arg spät dran.

• Da Pohl und Hafenrichter nach Weiden gehen, kann’s eigentlich nur Pekr sein… 🤷‍♂️😂 Nein Spaß, egal wer da verlängert, ihr habt ne richtig gute Truppe und sollte der Aufstieg nicht gelingen, dann bin ich mir sicher, dass diese Truppe auch nächstes Jahr so aufgestellt sein wird, dass ihr wieder oben dabei seid 👍💪🏒

• Da Pohl und Hafenrichter nach Weiden gehen, kann’s eigentlich nur Pekr sein… 🤷‍♂️😂 Nein Spaß, egal wer da verlängert, ihr habt ne richtig gute Truppe und sollte der Aufstieg nicht gelingen, dann bin ich mir sicher, dass diese Truppe auch nächstes Jahr so aufgestellt sein wird, dass ihr wieder oben dabei seid 👍💪🏒

Pekr wurde schon offiziell bekanntgegeben

• Allein durch sein Auftreten in den PK's war und ist er für MICH einer der unsympathischsten TRAINER der OL.

Geht zwar weit zurück, aber aufgrund den damals noch live verfolgbaren Auftritten bei den PKs, vorallem auch davor und danach, zu seinen Bayreuther BEL und OL Zeiten steht da bei mir aber Wassmiller noch weit vor Latta.

Es gibt Trainer, die man auch als gegnerischer Fan sympathisch findet (z. B. bei mir Kammerer, Jun, Thom, ...) und dann gibt es eben die anderen. Aber eins zeigten die vielen Jahre, zum plötzlichen Charmebolzen ist von der zweiten Kategorie keiner mutiert..

Sportliche Qualitäten stehen auf einem ganz anderen Blatt Papier, denn da steht Wassmiller unbestreitbar sehr weit oben im Ranking.

• Es gibt Trainer, die man auch als gegnerischer Fan sympathisch findet (z. B. bei mir Kammerer, Jun, Thom, ...) und dann gibt es eben die anderen. Aber eins zeigten die vielen Jahre, zum plötzlichen Charmebolzen ist von der zweiten Kategorie keiner mutiert..

Ein Trainer der nach außen hin sympathisch ist, am Ende aber überhaupt keine Ahnung hat und die Mannschaft nicht coachen kann, bringt halt leider auch nichts. :)

• Ein Trainer der nach außen hin sympathisch ist, am Ende aber überhaupt keine Ahnung hat und die Mannschaft nicht coachen kann, bringt halt leider auch nichts. :)

Du redest aber nicht zufällig von Thom bei Euch? :whistling:

• Stopp mal.....diese Flanken kommen doch gar nicht vom VERein! Das könntest Du behaupten, wenn der VER heute Waßmiller offiziell vorstellen würde, bevor eure Spiele vorbei sind ..... das wird aber sicher nicht passieren.

Diese Gerüchte entstehen eben durch Fans, Presse etc...aber nicht vom Verein!

Das stimmt heute war in der Zeitung folgender Artikel. Also bitte nicht falsch verstehen….

https://www.google.de/amp/s/www.fran…0dd1b._amp.html

• Meinst du, Dummschwätzer ? Ich denke da hat der liebe Kenn schon ganz andere Worte gehört ! Ach mir kommen gleich die Tränen.

Für alle die mir :facepalm: oder andere abwertende Smiley gegeben haben ein herzliches Dankeschön :thumbsup: Ich habe niemals behauptet das Ken Latta ein " Dummschwätzer " ist ! Es ist ein leichtes wenn man keinen Bezug bzw. keine Argumente zum Beitrag hat Smileys zu verteilen.

• Stimmt wenn es RinkRat schon meldet , kann man es mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit als Safe sehen.

Aber jetzt mal Schluss mit dem Thema , lassen wir die Memminger ihre Playoffs zu Ende bringen. Ist halt leider normal wo Erfolg ist wird halt meistens gewildert....

Einmal editiert, zuletzt von Blau-Weiß-1985 (30. März 2022 um 15:24)