Am Freitag gibt es Neuigkeiten 💯
ECDC Memmingen 2021 / 2022
-
- 2021/22
-
Indians-Fanatiker -
2. April 2021 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
-
Am Freitag gibt es Neuigkeiten 💯
Svedlund, Hafenrichter, Pohl oder Eisenhut?
-
Ich versteh Euch nicht wirklich. Wenn sowas rauskommt, dann kommt es raus und kann nicht aufgehalten werden-
Anstatt hier auf beleidigt zu machen, freut euch auf die kommenden 3-15 Spiele.
Natürlich tut es weh, aber weder ist die Saison zu Ende, noch geht die Welt davon unter.
Freitag an den Hühnerberg und Sonntag nach Tilburg!
Das ist, was in Eurer Macht steht, aber sicher nicht die beruflichen Entscheidungen eines professionellen Eishockeytrainers.
Dann bitte genau meinen Beitrag lesen und verstehen.
Ich behaupte nicht, dass ich was an einer beruflichen Entscheidung eines Trainers mitwirken könnte und von "beleidigt" bin ich weit weg.
Es geht mir um den Zeitpunkt des Gerüchts + die vermeintlich aufkommende Unruhe durch das Gerücht. Wo liegt das Problem damit noch bis zum Ende der Saison zu warten?
Unabhängig davon freue ich mich auf jedes Indians Spiel - egal wer hinter der Bande steht.
-
Genau bei allen anderen wird es auch respektiert das Playoffs sind ,nur bei uns wird von allen Seiten reingebohrt das ist Sportlich unterstes Niveau.
Nicht schön wenn sowas unter den PO's aufkommt. Verträge sind für nächste Saison eh schon viele gemacht, nur nicht veröffentlicht, um genau sowas wie jetzt hier zu vermeiden. Wenn aber so ne Info da ist, wird natürlich auch drüber diskutiert.
Beschwer dich einfach bei denen, die es durchsickern haben lassen, aber nicht bei denen, die drüber reden, oder soll man das jetzt totschweigen?
-
Vielleicht wechselt Joey Vollmer ins Management und Chicken wird Trainer... So jetzt habt ihr ein Gerücht
-
Dann bitte genau meinen Beitrag lesen und verstehen.
Ich behaupte nicht, dass ich was an einer beruflichen Entscheidung eines Trainers mitwirken könnte und von "beleidigt" bin ich weit weg.
Es geht mir um den Zeitpunkt des Gerüchts + die vermeintlich aufkommende Unruhe durch das Gerücht. Wo liegt das Problem damit noch bis zum Ende der Saison zu warten?
Unabhängig davon freue ich mich auf jedes Indians Spiel - egal wer hinter der Bande steht.
Wie willst Du ein Gerücht aufhalten? Gerade, wenn es aus mehreren Ecken kommt. Das ist ein Virus, das Einen nach dem Anderen erwischt.
Glaub mir, Du kannst am Freitag nicht ins Stadion gehen, ohne was davon mitzubekommen.
Gerücht ist Gerücht, das verbreitet sich exponentiell.
-
Vielleicht wechselt Joey Vollmer ins Management und Chicken wird Trainer... So jetzt habt ihr ein Gerücht
Wobei ich mir Daniel Jun Ex - Höchstadter Spielertrainer und aktuell DNL Trainer in Kaufbeuren gut vorstellen könnte... Auch ein sehr guter Mann... Aber alles Spekulation, deshalb abwarten und Jagrtee trinken
-
Musste das jetzt sein ? Das wären die News für Freitag gewesen
-
Martin Jainz ist auch Trainer
-
Wie willst Du ein Gerücht aufhalten? Gerade, wenn es aus mehreren Ecken kommt. Das ist ein Virus, das Einen nach dem Anderen erwischt.
Glaub mir, Du kannst am Freitag nicht ins Stadion gehen, ohne was davon mitzubekommen.
Gerücht ist Gerücht, das verbreitet sich exponentiell.
Du bist schon zu weit.
Du schreibst von aufhalten... das dies nicht geht ist mir schon klar, dafür verfolge ich den Sport / Eishockey in MM schon zu lange
Ich bleibe dabei: der Zeitpunkt ist beschissen - hätte nicht sein müssen. Egal ob es jetzt schon raus ist oder nicht.
Ein anderer Zeitpunkt für dieses Thema wäre sicher besser gewesen.
Deshalb meine Gegenfrage: wieso wird das Gerücht jetzt gestreut? Wenn es so heiß ist und ganz aktuell, dann hätte es vor 7 Tagen schon die Runde gemacht ODER hätte auch noch 3 bis 4 Wochen warten können.
Aber egal jetzt...
Wichtig jetzt: das Team + Trainer konzentrieren sich zu 100% auf die nächste Aufgabe!
-
-
Mentaltrainer am Tresen Martin Du weißt wie ich es meine
-
Wobei ich mir Daniel Jun Ex - Höchstadter Spielertrainer und aktuell DNL Trainer in Kaufbeuren gut vorstellen könnte... Auch ein sehr guter Mann... Aber alles Spekulation, deshalb abwarten und Jagrtee trinken
Daniel Jun ist nächste Saison Co-Trainer beim ESVK in der Del2. Er hatte wohl einige Angebote aus der Oberliga.
-
ohne Trainerlizenz
-
ohne Trainerlizenz
Sagt wer?
-
ohne Trainerlizenz
Kraft Legendenstatus 💪
-
Sagt wer?
Gamepitch und die originalen Spielberichtsbögen
-
ohne Trainerlizenz
Hatte Beckenbauer auch nicht
-
Hatte Beckenbauer auch nicht
Der war beim Eishockey auch nie erfolgreich…
-
Diese Flanken von anderen Vereinen ,mitten
in den Aufstiegsspielen finde ich nicht okay.
Stopp mal.....diese Flanken kommen doch gar nicht vom VERein! Das könntest Du behaupten, wenn der VER heute Waßmiller offiziell vorstellen würde, bevor eure Spiele vorbei sind ..... das wird aber sicher nicht passieren.
Diese Gerüchte entstehen eben durch Fans, Presse etc...aber nicht vom Verein! -
Es ist schon absolut komisch, wenn während der Play Offs solche Gerüchte von auswärtigen Fans gestreut werden, was mich auch sehr verwundert, dass Fans aus dem eigenen Verein sofort auf den Zug aufspringen, obwohl von Vereinsseite noch null gemeldet wurde, hier wird schon über Nachfolger gesprochen obwohl noch null feststeht??
Sehr seltsam das Ganze ????
Lasst uns die anstehenden Spiele mit Wasi und einer topmotivierten Mannschaft zu ende spielen und etwas erreichen, dann diskutieren wir weiter ! Dies gehört dann aber in 2022/23.
-
-