Ist dir bewusst das dieses Gerücht nicht nur von Usern aus Weiden kolportiert werden?
Ja, ist mir bewusst- habe es auch zuerst im selb? Forum gelesen - aber hier hinein getragen hat’s ein Weidener - warum nur? Ein Schelm wer Böses dabei denkt?
Ist dir bewusst das dieses Gerücht nicht nur von Usern aus Weiden kolportiert werden?
Ja, ist mir bewusst- habe es auch zuerst im selb? Forum gelesen - aber hier hinein getragen hat’s ein Weidener - warum nur? Ein Schelm wer Böses dabei denkt?
Wenn man den Selber Gerüchte Thread so liest und glauben schenken mag, ist scheinbar Waßmiller Geschichte bei euch ab nächster Saison.
Und jetzt ? Meinst du bricht in Memmingen eine Welt zusammen ? Meinst du wir jammer hier seitenweise wie in Weiden ? Wenn das wirklich so wäre , dann hat man in Memmingen schon lange reagiert und wird einen geeigneten Trainer präsentieren.
Dann wäre der Weg ja Frei für K.Latta nach MM
Meinst du wir jammer hier seitenweise wie in Weiden ?
Ja
Ich glaub du hast dich verschrieben! Wir brauchen einen Eishockey Trainer.
Und keinen angeblichen Fitnesscoach, der bei den PK's für MICH nicht immer den sympathischsten Eindruck hinterlassen hat.
Den neuen Mann schreibt man so: PAVEL GROSS....
Ja
Dann aber nur damit die auswärtigen was zum Lachen haben
Keinen Dumm Schwätzer und Fitnesscoach.
und wenn er seine Söhne mitbringt ?
und wenn er seine Söhne mitbringt ?
den großen würd ich nehmen.
Ach komm schon K.Latta wäre der Perfekte Mann für MM , zumal er aus der Umgebung kommt und zu seinen Söhnen nach Ravensburg hätte er es auch nicht weit
Ken Latta ist halt leider kein Trainer für eine DEL 2 Mannschaft, …
den großen würd ich nehmen.
Auf die anderen beiden kann man gut verzichten.
Ken Latta ist halt leider kein Trainer für eine DEL 2 Mannschaft, …
Aber mit seinen Sohn N.Latta hätte man den Perfekten DEL.2 Spieler
Ach komm schon K.Latta wäre der Perfekte Mann für MM , zumal er aus der Umgebung kommt und zu seinen Söhnen nach Ravensburg hätte er es auch nicht weit
Kenn Latta und Sven Müller das ginge nicht lange , zumindest nicht so lange wie in Weiden
Aber mit seinen Sohn N.Latta hätte man den Perfekten DEL.2 Spieler
Stimmt 👍 Mmmh, vielleicht haben wir noch einen Posten als Fitness Trainer zu vergeben 🤔 ist H3O eigentlich noch Sponsor bei den Indians?
Stimmt 👍 Mmmh, vielleicht haben wir noch einen Posten als Fitness Trainer zu vergeben 🤔 ist H3O eigentlich noch Sponsor bei den Indians?
WeFit
Ich wünsch mir nicht Latta und nicht Hohenberger.
Wenn man so hört und liest, was die Trennungsgründe in Weiden waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass das in MM besser funktionieren würde.
Und ich will keinen Trainer, der auf Pressekonferenzen rumbockt wie ein madiges Rumpelstilzchen.
Ehemalige Offizielle von gegnerischen Mannschaften anonym schlecht zu reden und oben darauf noch zu beleidigen und dabei eigentlich gar keine Ahnung zu haben, zeigt von wahrer „Größe“.
Respekt dafür dir. Nicht.
Ehemalige Offizielle von gegnerischen Mannschaften anonym schlecht zu reden und oben darauf noch zu beleidigen und dabei eigentlich gar keine Ahnung zu haben, zeigt von wahrer „Größe“.
Respekt dafür dir. Nicht.
Meinst du, Dummschwätzer ? Ich denke da hat der liebe Kenn schon ganz andere Worte gehört ! Ach mir kommen gleich die Tränen.
Meinst du, Dummschwätzer ? Ich denke da hat der liebe Kenn schon ganz andere Worte gehört ! Ach mir kommen gleich die Tränen.
Lern erst mal „Ken“ richtig zu schreiben, bevor du ihn als Dummschwätzer oder sonstwas titulierst… Unterste Schublade 👎
Es wird mir immer bewusster,wieso ich dieses Volk d a oben und ihr Umfeld so liebe