ECDC Memmingen 2021 / 2022

• Naja da müssen wir nochmal in den Englischunterricht…

Da die Memminger dieses Jahr ja durchaus fulminant und kampfbetont spielen, sind das keine Hühner sondern ausgewachsene Kampfhähne —> cocks

Im Englischen bildet man den Genitiv bei zwei Sachen immer mit of, z.b. the name of the Street… da die Kampfhähne ja zum Berg gehören ergibt sich daraus die einzig zulässige Kombination:

Hill of Cocks 👍😂

Na dann sollen sie Mal in den Cockpit Kommen

• Naja da müssen wir nochmal in den Englischunterricht…

Da die Memminger dieses Jahr ja durchaus fulminant und kampfbetont spielen, sind das keine Hühner sondern ausgewachsene Kampfhähne —> cocks

Im Englischen bildet man den Genitiv bei zwei Sachen immer mit of, z.b. the name of the Street… da die Kampfhähne ja zum Berg gehören ergibt sich daraus die einzig zulässige Kombination:

Hill of Cocks 👍😂

Nomal a bissle Grammatikunterricht... :pfeif:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:thumbsup: :prost:

• <p>Puh, das wäre schon ein enormer Rückschlag für Memmingen. Wassmiller für mich ein absoluter Fachmann und ein enorm starker Trainer! Er hat einen großen Anteil am Erfolg der Indians in den vergangenen Spielzeiten!</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

• Am besten schreibt man alle Namen von Trainern, die keinen Job haben hier rein....das wäre das fairste, dann kann sich jeder einen aussuchen...hihi

• Diese Flanken von anderen Vereinen ,mitten

in den Aufstiegsspielen finde ich nicht okay.

Finde ich auch. Es sind aber auch die üblichen Verdächtigen, die ihr halbgares Wissen durch sämtliche Foren jagen - vielleicht auch mit dem Hintergedanken beim betroffenen Verein Unruhe zu stiften… zum Glück gehen die User hier besonnen mit den News um.

Würde man vergleichbares im Weiden Forum posten, wäre jetzt schon Hochbetrieb ähnlich einem Bienenstock oder Ameisenhaufen mit entsprechendem 🤦‍♂️-Hagel 😂

• Finde ich auch. Es sind aber auch die üblichen Verdächtigen, die ihr halbgares Wissen durch sämtliche Foren jagen - vielleicht auch mit dem Hintergedanken beim betroffenen Verein Unruhe zu stiften… zum Glück gehen die User hier besonnen mit den News um.

Würde man vergleichbares im Weiden Forum posten, wäre jetzt schon Hochbetrieb ähnlich einem Bienenstock oder Ameisenhaufen mit entsprechendem 🤦‍♂️-Hagel 😂

Also unterstellst du den Usern aus Bayreuth und Selb halbgares Wissen?

• Finde ich auch. Es sind aber auch die üblichen Verdächtigen, die ihr halbgares Wissen durch sämtliche Foren jagen - vielleicht auch mit dem Hintergedanken beim betroffenen Verein Unruhe zu stiften… zum Glück gehen die User hier besonnen mit den News um.

Ist dir bewusst das dieses Gerücht nicht nur von Usern aus Weiden kolportiert wird?

Einmal editiert, zuletzt von chisse (29. März 2022 um 14:06)