Warum der Nagtzaam Spieler des Jahres wird, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich habe ihn die Saison 6x live spielen gesehen- groß aufgefallen ist er mir jedoch nicht. Seine Mannschaft und Sturmkollegen hat er wohl auch nicht besser gemacht- wie Platz 8 zeigt
ECDC Memmingen 2021 / 2022
-
- 2021/22
-
Indians-Fanatiker -
2. April 2021 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
-
So in 2std geht es los,auf geht's Indians
-
Weiß jemand was mit Alec ist?
-
Weiß jemand was mit Alec ist?
Krank
-
Yes , und jetzt am Dienstag den Sack zumachen
-
Sorry Gebbi ,wollte eigentlich am Freitag nach Herne kommen. Aber so wird das wohl nix
-
Unsere 77 wird ja langSam zum Po Monster ... weiter so Jaro
-
Sorry Gebbi ,wollte eigentlich am Freitag nach Herne kommen. Aber so wird das wohl nix
Das Spiel am Dienstag muß erstmal gespielt sein
-
Das Spiel am Dienstag muß erstmal gespielt sein
Stimmt aber da ist immer noch der Chicken Hill Nimbus , und den hat dieses Jahr nur Ro geknackt
-
Stimmt aber da ist immer noch der Chicken Hill Nimbus , und den hat dieses Jahr nur Ro geknackt
Ro ist das da, wo ein Snets mitzockt?
Für wen ein gutes Omen, Auswärtssieg?
Snets macht bei uns in der Halle immer noch seinen morgendlichen Kaffee in FlipFlops
Eure Heimstärke ist bekannt, es wird Zeit, das ein Haufen aufrechter Herner sie beendet.
-
-
Apropos Gebbi was für ein Bier gibt's bei euch in der Hannibal Arena
-
Apropos Gebbi was für ein Bier gibt's bei euch in der Hannibal Arena
Warsteiner
-
Warsteiner
Trinkbar naja schauen wir mal ob es was wird mit dem Warsteiner wäre auch ok dann müssen wir halt Spiel 5 in MM gewinnen
-
Trinkbar naja schauen wir mal ob es was wird mit dem Warsteiner wäre auch ok dann müssen wir halt Spiel 5 in MM gewinnen
Ob du Freitag nen Pils trinkst am Gysenberg, entscheidest du für dich. Natürlich gibt es in der Hannibal auch Wasser, Cola, und alle bekannten Erfrischungen.
Ich als Fahrer stoße gerne mit ner Cola mit dir an, ist halt so.
---
War im Übrigen schön, mal wieder einen Auswärtsfanbus am Berg gesehen zu haben
-
Ob du Freitag nen Pils trinkst am Gysenberg, entscheidest du für dich. Natürlich gibt es in der Hannibal auch Wasser, Cola, und alle bekannten Erfrischungen.
Ich als Fahrer stoße gerne mit ner Cola mit dir an, ist halt so.
---
War im Übrigen schön, mal wieder einen Auswärtsfanbus am Berg gesehen zu haben
Machen wir dann wenn's soweit ist
-
Puuh, sind wir mal froh, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist... Heute konnten wir eigentlich nur verlieren, bei der Personalmisere der Miners und fast wäre es soweit gekommen... Respekt an Herne, das muss man anerkennen... Eigentlich keine Chance und doch fast genutzt! Mit zwei Reihen plus, bis in die 78.Minute reingekämpft - echt stark!
Unser Team kam mit blauem Auge davon, obwohl man ihnen eigentlich nicht viel vorwerfen kann. Schussstatistik sagt alles... Linda hatte Sahnetag, aber was der kann — weiß man! Dienstag unbedingt Deckel drauf, regenerieren...
-
Schon intressant wie schwer wir uns tun gegen Mannschaften die zu 70% hinten drin stehen und nur unseren Aufbau zerstören da
werden dann die klarsten Chancen versemmelt oder der Gegnerische Golie hat
dazu einen Sahnetag!
-
Am Dienstag nochmals anstrengen und durch, dann Herne so schnell wie möglich vergessen !!!
-
Morgen muss die Serie am heimischen Hühnerberg beendet werden. Aber dafür muss man eine sicherlich erneut tapfer kämpfende Herner Truppe erstmal besiegen.
Hoffen wir, dass nach Ahlroth keine weiteren Ausfälle hinzukommen.
Klasse fand ich gestern wieder mal unsere Indians Fans, ca 150 Anhänger haben den weiten Weg in den Ruhrpott auf sich genommen.
-
-
-