Mal was anderes bekommt ,eigentlich Anti noch seine wohl Verdiente Verabschiedung oder ein Abschiedsspiel weiss da jemand was?
Wäre sehr schön wenn das klappen würde ,er war Jahrelang einer meiner Lieblings Spieler zusammen mit Jainzi
Mal was anderes bekommt ,eigentlich Anti noch seine wohl Verdiente Verabschiedung oder ein Abschiedsspiel weiss da jemand was?
Wäre sehr schön wenn das klappen würde ,er war Jahrelang einer meiner Lieblings Spieler zusammen mit Jainzi
Mal ganz ein anderes Thema... Hab heute im OL Forum nach der Einsatzmöglichkeit unserer Fölis im Play off nachgefragt...
10 Spiele müssen sie bei den indians gespielt haben, um eine Einsatzberechtigung zu erhalten.
Damit sind Bidoul und Hlozek raus - schade!
Bergen ist dabei...
Aber kommen die anderen Spieler nicht rechtzeitig zurück, könnte es durchaus Schwierigkeiten im Play off geben...
Was meint ihr, wurde da im Hinblick etwas versäumt ?
Alles anzeigenMal ganz ein anderes Thema... Hab heute im OL Forum nach der Einsatzmöglichkeit unserer Fölis im Play off nachgefragt...
10 Spiele müssen sie bei den indians gespielt haben, um eine Einsatzberechtigung zu erhalten.
Damit sind Bidoul und Hlozek raus - schade!
Bergen ist dabei...
Aber kommen die anderen Spieler nicht rechtzeitig zurück, könnte es durchaus Schwierigkeiten im Play off geben...
Was meint ihr, wurde da im Hinblick etwas versäumt ?
Ich glaube kaum dass von unserer Seite was versäumt wurde. Was willst du machen wenn der Coop keinen Spieler abgibt oder der Föli wechselt fest zu einem anderen Verein.
https://memmingen-indians.de/endspurt-india…nplatz-sichern/
Deske, Lukes und Hafenrichter kehren ins Aufgebot zurück.
Dann schauen wir mal, wohin die Reise am Wochenende geht. Also tabellarisch gesehen...
Landsberg muss bei allem Respekt geschlagen werden und dann drücken wir nebenbei den Starbulls die Daumen.
Meine Prognose: wir springen morgen auf Platz 1, bringen es aber nicht ins Ziel. Die Aufgaben Sonntag in Höchstadt und Dienstag in Rosenheim sind sehr schwer.
Mit Platz 2 wäre aber denke ich am Ende auch jeder zufrieden, deshalb morgen drei Punkte und wir sind mindestens zweiter.
https://memmingen-indians.de/endspurt-india…nplatz-sichern/
Deske, Lukes und Hafenrichter kehren ins Aufgebot zurück.
Dann schauen wir mal, wohin die Reise am Wochenende geht. Also tabellarisch gesehen...
Landsberg muss bei allem Respekt geschlagen werden und dann drücken wir nebenbei den Starbulls die Daumen.
Dann hoffen wir das auch Abstreiter wieder angreifen kann. Was ist eigentlich mit De Paly ? Vor ein paar Wochen hatte es geheißen er ist wieder auf dem Eis. Wäre schön wenn was von Vereinsseite was käme.
Meine Prognose: wir springen morgen auf Platz 1, bringen es aber nicht ins Ziel. Die Aufgaben Sonntag in Höchstadt und Dienstag in Rosenheim sind sehr schwer.
Mit Platz 2 wäre aber denke ich am Ende auch jeder zufrieden, deshalb morgen drei Punkte und wir sind mindestens zweiter.
Höchstadt könnte schwer werden die Fighten und Ackern. Rosenheim solltet ihr eher weniger Probleme haben in der Verfassung und den aktuellen Anlässen da brennt nix an für Euch
Mal schauen was am Wochenende drin ist, gegen Landsberg und Höchstadt und Ro kann man jetzt mit einem volleren Kader in Playoff Modus schalten!!! Höchstadt und Ro geben dies ja wirklich her, es sind schon 6-9 Punkte drin !!!
Bei allem Respekt gegenüber uns (Höchstadt). Solltet ihr am Sonntag so auftreten wie beim letzten Auswärtsspiel gegen uns, könnt ihr durchaus mit 3 Punkten rechnen. Da habt ihr zwar damals das erste Drittel komplett verpennt, dafür aber zwei Drittel umso schöneres Hockey gespielt.
Bis Sonntag
Jetzt ist alles bereit für das Saisonfinale der Indians! Wer hätte Ende letzten Jahres gedacht, dass wir wirklich zu diesem Zeitpunkt nochmal ins Titelgeschehen eingreifen können - niemand!
Deshalb traue ich der Truppe zu, auch die letzten beide Schritte noch zu gehen!
Auch wenn die Aufgabe bei starken Panzerechsen, die um Platz 6 kämpfen, am Sonntag schwer wird.
Die "Bullen" aus Rosenheim haben ihre Eier wieder gefunden und wollen natürlich am Dienstag den dritten Platz ins Ziel bringen!
Eigentlich ist es unmöglich - aber darin liegt der Reiz und auch die Chance!
Dazu müsstet ihr aber 28 Tore gut machen!
Laut Durchführungsbestimmungen wird mit 2 Stellen nach dem Komma gewertet ! Gerundet
Dann kommen beide auf 2,44
Bei Gleichheit zählt das Torverhältnis
Dazu müsstet ihr aber 28 Tore gut machen!
Laut Durchführungsbestimmungen wird mit 2 Stellen nach dem Komma gewertet ! Gerundet
Dann kommen beide auf 2,44
Bei Gleichheit zählt das Torverhältnis
Okay, gibt's dazu nen Link? Gehört hab ich das vorhin auch, warum dann gamepitch immer 3 Nachkommastellen angibt bleibt ein Geheimnis.
Und nebenbei reichen uns 23 Tore im den zwei Spielen
Weiden +97 , MM +74
Im Endeffekt sehr unglücklich. Für uns, weil wir liefern müssen und auch für Weiden, wenn man auf dem Sofa Meister wird. Aber für dieses Szenario haben die Blue Devils heute selbst dazu beigetragen.
Zum heutigen Spiel...
War wieder kein Leckerbissen. 5:3 gewonnen, aber Hafenrichter vielleicht gleich wieder verloren. Der wirkte alles andere als fit für mich und fuhr dann nach dem 4:2 ziemlich bedient in die Kabine.
Pekr mit 4 Toren der Matchwinner. Sollte somit auch Torschützenkönig der Oberliga Süd werden.
Allerdings hat man definitiv Platz 2 sicher. Das ist eigentlich das Erfreulichste an diesem Abend.
Okay, gibt's dazu nen Link? Gehört hab ich das vorhin auch, warum dann gamepitch immer 3 Nachkommastellen angibt bleibt ein Geheimnis.
Und nebenbei reichen uns 23 Tore im den zwei Spielen
Weiden +97 , MM +74
Im Endeffekt sehr unglücklich. Für uns, weil wir liefern müssen und auch für Weiden, wenn man auf dem Sofa Meister wird. Aber für dieses Szenario haben die Blue Devils heute selbst dazu beigetragen.
12 zu 0 in Höchstadt und 11 zu 0 in Rosenheim!
Sollte möglich sein
12 zu 0 in Höchstadt und 11 zu 0 in Rosenheim!
Sollte möglich sein
Bleib mal sachlich...
Warum sollten die Indians in Höchstadt höher gewinnen als in Rosenheim
<p>Nein, es zählt der Quotient aus Tordifferenz : absolvierte Spiele.</p>
Memmingen bräuchte bei 43 Spielen ein Torverhältnis von +102, um einen Quotienten von 2,37 zu erreichen und uns mit aktuell 2,36 zu überholen. Sie müssten also beide Spiele insgesamt mit +28 Toren beenden.
Memmingen bräuchte bei 43 Spielen ein Torverhältnis von +102, um einen Quotienten von 2,37 zu erreichen und uns mit aktuell 2,36 zu überholen. Sie müssten also beide Spiele insgesamt mit +28 Toren beenden.
Dann ist Weiden schon Meister
Bin echt gespannt, Weiden aktuell 2,439 Punkte Schnitt, wir wenn wir beide Spiele gewinnen sollten 2,442 Punkte Schnitt.
Egal ob erster oder zweiter die letzten beiden Spiele müssen positiv abgeschlossen werden um gut in die POs zu kommen.
Bin echt gespannt, Weiden aktuell 2,439 Punkte Schnitt, wir wenn wir beide Spiele gewinnen sollten 2,442 Punkte Schnitt.
Egal ob erster oder zweiter die letzten beiden Spiele müssen positiv abgeschlossen werden um gut in die POs zu kommen.
Angeblich wird am Ende auf 2 Nachkommsstellen gerundet und dann haben beide einen Quotienten von 2,44..
Könnte mir vorstellen, dass dann der direkte Vergleich zählen würde - der ist allerdings auch bei 2:2 und dann wird letztendlich das Torverhältnis zählen👍🏼
Dort ziehen die Indians definitiv den kürzeren..
Platz 2 ist aber kein Beinbruch - das würde bedeuten, dass wir im Achtelfinale und auch im Viertelfinale Heimrecht hätten und das das extrem wichtig für uns ist sieht man am bisherigen Saisonverlauf