Muss ich Dir leider zustimmen. Dienstag war der bis jetzt "Blutleerste" Auftritt von Garmisch, seitdem ihr OL gegen und spielt.
Macht doch einen Spieltags-Thread auf, da könnte ausgelassen über die bevorstehenden Duelle diskutiert werden.
So muss man (leider) den Memmingen-Thread zuschreiben.
Denke das Memmingen das Ding heute ohne Gefahr ziehen wird. Dafür ist mir die Leistung die Garmisch bringt, einfach zu wenig.
Ich sehe das leider ganz anders.
Ich schließe mich da mich84 an - es wird ein spannendes und enges Spiel.
Immer wenn ich gehört habe "das gewinnen die Indians locker / souverän" kam es anders. Wichtige Punkte haben wir schon liegen lassen. Dafür haben wir Punkte geholt, wo man eig. dachte, dass wir keine holen.
Dazu ist Garmisch immer unangenehm. Und mir ist es völlig egal, wie Garmisch im letzten Spiel aufgetreten ist. Die haben auch kein Bock kampflos in MM unterzugehen / deutlich zu verlieren. Dazu haben wir (wie andere auch) nicht den breitesten Kader.
Also spricht erstmal nichts für einen klaren Sieg der Indians meiner Meinung nach.
Wenn wir das abrufen, was wir können und mit Leidenschaft dabei sein, dann sollten die Punkte heute in MM bleiben - alle 3! Rufen wir das nicht ab, dann verlassen die Punkte MM heute abend.
Hoffe aber auf ein besseres Ende für unsere Indians!