So läuft aber das Geschäft!
ECDC Memmingen 2021 / 2022
-
- 2021/22
-
Indians-Fanatiker -
2. April 2021 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
-
Die Saison ist noch nicht mal halb durch da kommen solche Anfragen sehr unprofessionell ,sorgt nicht für gute Stimmung
Anfragen? Um die Zeit werden Verträge für die kommende Saison geschlossen. Wenn du jetzt teilweise mit dem Anfragen beginnst, bist du oft schon zu spät dran.
-
Die Saison ist noch nicht mal halb durch da kommen solche Anfragen sehr unprofessionell ,sorgt nicht für gute Stimmung
Es soll sogar Teams geben, die verpflichten Spieler von anderen Teams aus der gleichen Liga während die Saison noch läuft. Is das dann auch unprofessionell und sorgt für schlechte Stimmung?
-
Alec Ahlroth auf dem Weg zu uns?
-
Ich würde eher auf einen Verein weiter nördlich tippen…
-
Wenn das so sein sollte soll sich doch sein neuer Verein ,und seine Fans ein Bild von im machen wenn er bei ihnen auf dem Eis steht
Solche Fragen stellen MMer Fans im umgekehrten Fall in Threads von anderen Vereinen natürlich nie
-
Stand/steht er denn heute noch für Memmingen auf dem Eis?
Hat er die DEL2 im Kreuz?Bitte mal im eine vernünftige Einschätzung der Memminger Fans,vielleicht nicht grade von Elma1
Danke!
-
Alec steht auf dem Eis.
Und mit ganz großer Wahrscheinlichkeit wird er leider nicht mehr bei uns spielen nächste Saison...
Aber wieso um Gottes Willen, soll er diese sasion noch woanders spielen. In meinen Augen is das unser bester Center und dazu ein feiner kerle.
Warum sollte er jetzt Hals über Kopf in die DEL2 wechseln?
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden. Aber jetzt wird ganz sicher nichts passieren.
-
Stand/steht er denn heute noch für Memmingen auf dem Eis?
Hat er die DEL2 im Kreuz?Bitte mal im eine vernünftige Einschätzung der Memminger Fans,vielleicht nicht grade von Elma1
Danke!
Dass er jetzt sofort wechselt glaube und vor allem hoffe ich nicht.
Er ist die positivste Entwicklung in dieser Saison und läuferisch stark. An der Scheibe ein feines Händchen und durchaus Torgefährlich. Körperlich muss er noch etwas zulegen, ansonsten wird es im Sommer schwer werden, ihn in Memmingen zu halten.
-
Er ist die positivste Entwicklung in dieser Saison und läuferisch stark. An der Scheibe ein feines Händchen und durchaus Torgefährlich. Körperlich muss er noch etwas zulegen, ansonsten wird es im Sommer schwer werden, ihn in Memmingen zu halten.
Nicht vergessen: Ein Kämpfer! Für nichts zu schade und stark an der Bande. Wir werden ihn vermissen.
-
-
Alroth ist der Spieler mit der besten Entwicklung... Der wird gehen, ist klar... Am liebsten nach RV mit Föli für MM...
Wie kann man das verhindern ...
Selbst aufsteigen...?
Heute geiles Spiel am Hühnerberg! Aber das Gespann war dem Spitzenspiel nicht gewachsen... Oder die Linesmen kuschen und sagen dem Headreferee nicht was sie sehen. So blind kannst nicht sein... Empfehlung an den DEB - lasst den Votler nicht in der OL pfeifen... Das wird immer peinlicher! Die Liga ist inzwischen professioneller aufgestellt, die SR sollten da auf Höhe sein... Aber so geht das langsam echt nimmer! Da muss man die Akteure schon fast loben, dass die da vernünftig bleiben!
-
Man munkelt,dass er bei uns T. Gams ersetzen soll…
-
Wäre für uns vor der heißen Saisonphase ein schwerer Verlust, sollte er wirklich wechseln. Gerade auf der Centerposition sind wir ohnehin nicht bestens aufgestellt. Mal sehen, irgendwie kann ich mir es jetzt nicht vorstellen.
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er eine Ausstiegsklausel Vertrag hat...
Sonst würde es teuer werden... Ein Wechsel zur neuen Saison macht da mehr Sinn...
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er eine Ausstiegsklausel Vertrag hat...
Sonst würde es teuer werden... Ein Wechsel zur neuen Saison macht da mehr Sinn...
Vertrag ? Ist ein Stück Blatt Papier mehr nicht.
-
Teuer? Hat der mehr als einen Jahresvertrag? Wenn nein sind es noch ein paar Monate Restlaufzeit, was soll da teuer werden?
-
Verteidiger Benedikt Jiranek kommt aus LL zu uns?
-
Wenn er kommen sollte, kommt er aus Ingolstadt(DNL) zu uns. War per Föli auch für Landsberg aktiv.
Viel Zeit bis zum Ende des Transferfensters ist ja nicht mehr.
-
Nein, er verlässt die DNL Mannschaft komplett und wechselt fest.
-
Hoffentlich zu uns
-
-