Morgen also das Duell zweier Teams, die sich gerne nach Kräften blamieren, wenn es zu den Kellerkindern der Taballe geht. Wobei wir da eindeutig noch vor Euch liegen.
ECDC Memmingen 2021 / 2022
-
- 2021/22
-
Indians-Fanatiker -
2. April 2021 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
-
Wieder ūber 4 Gegentreffer und das vom
Tabellenletzten wo sind da die Köpfe der
Spieler.
Und ehrlich wenn ich einen lukes sehe der mehr auf dem Eis liegt ,geschweige das er fast jede Scheibe verliert frag ich mich wie
der das in der 2 liga gemacht ,auch bei manch anderm muss man sich momentan fragen da geht die Entwicklung eher zurūck als voran.
-
Was war mit unserer Mannschaft los? Bodenloser Auftritt im letzten Drittel. Bei allem Respekt vor Landsberg und deren Kampf, so etwas darf nicht passieren.
Mal wieder durch dumme Strafen das Spiel aus der Hand gegeben und nach 40 Minuten das spielen eingestellt.
Die overtime eine Offenbarung. Bullys typischerweise verloren und nur dem Gegner hinterhergelaufen.
So schreibt man nur in Deggendorf !!!
-
Hab mir das Spiel gestern bis Ende 2. Drittel angeschaut und LL machte nicht den Eindruck als könnten sie noch was reißen. So kann man sich irren, Eishockey halt
-
Morgen also das Duell zweier Teams, die sich gerne nach Kräften blamieren, wenn es zu den Kellerkindern der Taballe geht. Wobei wir da eindeutig noch vor Euch liegen.
Daraus wird nichts. Gerade auf Instagram die Meldung gekommen, dass es heute positive Schnelltest in Reihen der Indians gab. Spiel ist abgesagt, alle negativ getesteten legen Trainingspause ein.
-
Dann hoffen wir das in Landsberg alles im grünen Bereich ist.
-
Das erklärt dann auch den Auftritt... Da hat dann wohl das Virus schon einige geschwächt...
-
Das erklärt dann auch den Auftritt... Da hat dann wohl das Virus schon einige geschwächt...
Normalerweise sind es die Schiris oder das Eis jetzt ist es eben das Virus
-
Normalerweise sind es die Schiris oder das Eis jetzt ist es eben das Virus
Das war doch ironisch gemeint...
-
Das war doch ironisch gemeint...
Ups ich habe den vergessen, ist eh klar.
-
-
Also ich kann einige Kommentare meiner Vorschreiber ganz und garnicht nachvollziehen. Ja das dritte Drittel war gestern komplett unterirdisch und ich denke das wissen alle Beteiligten auch selbst.
Aber es stolpern ja nicht nur wir über die vermeintlichen Underdogs!
Von allen Spielen in der abgelaufenen Saison fand ich die beiden Spiele gegen Höchstadt mit Abstand die spannendsten, fodernsten und schönsten Spiele die wir hatten, und wir haben beide gewonnen! Ich denke schlechter als Platz vier werden wir dieses Jahr nicht abschließen und das war unser Ziel für die Vorrunde. Also alles im Plan und das eine Spiel wird uns nicht umbringen. Jetzt warten wir mal ab wann es für uns weiter geht und ich denke die Mannschaft wird die richtige Antwort auf die Niederlage geben. Auf gehts zur nächsten Siegesserie!
Grüße
-
Schnelle Genesung an alle Memminger, die jetzt betroffen sind!
-
Wie errechnet sich eigentlich der Quotient,?
-
Erzielte Punkte geteilt durch gespielte Spiele
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Erzielte Punkte geteilt durch gespielte Spiele
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Danke ,is dann so wie ich dachte
-
https://www.facebook.com/11233088548226…04870872894883/
Die Indians wollen trotz einiger Ausfälle antreten. Am Freitag kommt planmäßig Peiting an den Hühnerberg und am Sonntag der Tabellenführer aus Weiden.
Das ist definitiv richtig so, wenn man die Mindeststärke an gesunden Spielern stellen kann. D Und im obigen Beitrag wünscht sich der ECDC ein einheitliches Vorgehen. Und genau das fehlt auch, aber ist ja im gesamten Land so...
Weiden konnte vor zwei Wochen wegen damals 2(?) Corona Fällen nicht in MM antreten. Die Indians wären damals nahezu komplett gewesen. Laut Zeitung von heute sind bei den Indians drei Spieler infiziert und zwei weitere Spieler noch unklar.
-
https://www.facebook.com/11233088548226…04870872894883/
Die Indians wollen trotz einiger Ausfälle antreten. Am Freitag kommt planmäßig Peiting an den Hühnerberg und am Sonntag der Tabellenführer aus Weiden.
Das ist definitiv richtig so, wenn man die Mindeststärke an gesunden Spielern stellen kann. D Und im obigen Beitrag wünscht sich der ECDC ein einheitliches Vorgehen. Und genau das fehlt auch, aber ist ja im gesamten Land so...
Weiden konnte vor zwei Wochen wegen damals 2(?) Corona Fällen nicht in MM antreten. Die Indians wären damals nahezu komplett gewesen. Laut Zeitung von heute sind bei den Indians drei Spieler infiziert und zwei weitere Spieler noch unklar.
Bezüglich weiden ist das völlig falsch was du sagst - ansonsten stimme ich dir zu 👍
-
Bezüglich weiden ist das völlig falsch was du sagst - ansonsten stimme ich dir zu 👍
Deshalb schrieb ich 2 (?).
Was ist sonst völlig falsch? Bitte um Aufklärung.
Ich bezog meine Zahlen auf folgende Meldung vom 14. Januar. Da sollte das Spiel in Memmingen stattfinden.
-
Dann stelle es mal richtig ! Und alles ist gut.
-
Dann stelle es mal richtig ! Und alles ist gut.
Mach ich gerne: die positiven Tests gab es am Montag, 10.01. - getestet wurde nach dem Spiel gegen Lindau am 05.01. … da die Lindauer selbst „Omikron-Fälle“ bekannt gaben, ergaben sich aus den damals gültigen Vorgaben 14 Tage Quarantäne für Kontaktpersonen, egal ob geboostert oder nicht… die Neuregelung galt nämlich erst ab dem 15.01.2022 👍 selbst wenn Weiden also zu diesem Zeitpunkt offiziell nur 2 Fälle selbst hatte, Omikron oder nicht, hätte die Mannschaft nicht spielen können… zudem wurden im Laufe der Woche wohl noch weitere Spieler positiv getestet, so dass es mehr als nur die zwei Fälle waren - so zumindest das, was aus der Zeitung zu entnehmen war also lag es mit Sicherheit nicht daran, dass die Weidner wegen zweier Fälle nicht spielen wollten 👍🍻
-
-