Euer Eis ist aber wirklich nicht das Gelbe vom Ei…
Wie gelb? Ich dachte immer, die alles entscheidende Frage ist ob das Eis grau oder weiß ist???
Euer Eis ist aber wirklich nicht das Gelbe vom Ei…
Wie gelb? Ich dachte immer, die alles entscheidende Frage ist ob das Eis grau oder weiß ist???
Habe gehört daß am Mittwoch das Eis in Memmingen so schlecht war. Dadurch wurden die schnellen Füssner ausgebremst und haben klar verloren
Habe gehört daß am Mittwoch das Eis in Memmingen so schlecht war. Dadurch wurden die schnellen Füssner ausgebremst und haben klar verloren
War Freitag nicht anders.
Schön, dass das Thema "Eis in Füssen" mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als unser 6 Punkte Weekend!
Back to the game:
Das erwartet schwere Spiel in Füssen wurde gewonnen! nur das zählt! Füssen mit vielen Chancen die nicht genutzt wurden (zum Glück für uns). Hätte sich Füssen für unsere zum teil schlampige Spielweise belohnt, dann wären Punkte gegen uns drin gewesen.
Aber das "hätte" oder das "was wäre gewesen wenn" zählt nicht.
Füssen ist nie leicht und reißt sich immer den Arsch auf... Aber das bessere Ende zum Glück für uns!
Die Punkte nehmen wir gerne mit.
Das letzte Weekend und vor allem das Spiel am letzten Freitag gegen Deggendorf waren hart. Jetzt heißt es sich zu regenerieren und dann voller Fokus auf Freitag gegen Weiden. Nur wenn man wieder über 60 Minuten eine gute Leistung bringt + diese Woche regeneriert sind Punkte am Freitag drin!
Aso und vllt. auch mal das Power-Play in Griff bekommt und da mal wieder NUTZEN daraus schlägt. Ist immer schön anzuschauen, aber der Ertrag ist noch ... wie sagt man so schön "ausbaufähig"
Habt ihr auf der Curling Bahn gespielt, oder was!?
Mittags, als wir mit dem Nachwuchs dort gespielt haben, war das Eis noch in Ordnung. Oder Moment! Jetzt weiß ich, warum wir verloren haben.
Mal Spaß beiseite. Wie kommt man auf so eine Theorie? Ich selber habe auch schon dort gespielt und nie irgendwas schlechtes in Erinnerung behalten über dieQualität der Eisfläche.
War gestern auch in Füssen.
Beiden Mannschaften sind wirklich sehr viele, auch einfache Scheiben versprungen. Was sehr auffällig war, selbst nach der Eisbereitung sah man noch viele Tiefe Furchen im Eis und man hatte immer wieder den Eindruck, das der Puck vom vielen schon nach kurzer Zeit auf dem Eis liegenden "Schnee" regelrecht gebremst wurde. Habe mir sagen lassen, dass die extreme "Schneebildung" in Füssen aber normal sei und mit der sehr kalten Temperatur in der Halle sowie des Eises zu tun hat.
Mittags, als wir mit dem Nachwuchs dort gespielt haben, war das Eis noch in Ordnung. Oder Moment! Jetzt weiß ich, warum wir verloren haben.
Mal Spaß beiseite. Wie kommt man auf so eine Theorie? Ich selber habe auch schon dort gespielt und nie irgendwas schlechtes in Erinnerung behalten über dieQualität der Eisfläche.
Wenn das die Memminger Fans so gesehen haben, dann muss ja was dran sein. Wie denn sonst hat ihre Startruppe nur knapp gewonnen. Leider ging die Taktik der Füssner nicht auf, das Eis langsam und scheibenspringend aufzubereiten. tja Pech gehabt, die Punkte gehen nach Memmingen...
War gestern auch in Füssen.
Beiden Mannschaften sind wirklich sehr viele, auch einfache Scheiben versprungen. Was sehr auffällig war, selbst nach der Eisbereitung sah man noch viele Tiefe Furchen im Eis und man hatte immer wieder den Eindruck, das der Puck vom vielen schon nach kurzer Zeit auf dem Eis liegenden "Schnee" regelrecht gebremst wurde. Habe mir sagen lassen, dass die extreme "Schneebildung" in Füssen aber normal sei und mit der sehr kalten Temperatur in der Halle sowie des Eises zu tun hat.
Mmhh... Ok. Danke erstmal für die Antwort.
Ich will hier auch niemanden zu nahe treten. Nur so eine Aussage hört sich ja erstmal "komisch" bzw. nach Ausreden an. Da ihr aber 3 Punkte geholt habt, machte es für mich keinen Sinn. (zwecks Ausreden)
Und da ich in Füssen schon öfter zu Gast war (zufällig am gleichen Tag), kam eben meine Nachfrage. Eben weil auch bisher sich keiner darüber beschwert hat.
Dann lass ich das mal so stehen. Hat mich nur wirklich interessiert.
Wenn das die Memminger Fans so gesehen haben, dann muss ja was dran sein. Wie denn sonst hat ihre Startruppe nur knapp gewonnen. Leider ging die Taktik der Füssner nicht auf, das Eis langsam und scheibenspringend aufzubereiten. tja Pech gehabt, die Punkte gehen nach Memmingen...
Man sieht immer daß, was man sehen will.
Wie bereits erwähnt war das gestern, wie eigentlich immer, ein sehr enges Spiel, mit gut kämpfenden Füssenern. Durch die zum Teil schlampig gespielten Pässe im Aufbau und auch die ein oder andere Unkonzentriertheit in der Verteidigung hätte das Spiel gut und gerne auch in die andere Richtung kippen können, worüber wir uns meiner Meinung nach nicht unbedingt hätten beschweren dürfen
Aber gewonnen ist gewonnen. Zwar nicht schön, aber das interessiert die Tabelle nicht.
Weiß man denn schon was bezüglich des Spiels am Freitag gegen Weiden? Sind da die Ergebnisse der Tests schon da?
Und was denkt ihr, wer am Freitag dann bei uns im Tor stehen wird? Vergangene Woche haben jetzt ja alle drei Torhüter je ein Spiel spielen dürfen.
Ich bin jetzt mal so frech und nehm Joey für Freitag raus. Würde behaupten, dass entweder Eisenhut oder Deske spielt. Eisenhut aufgrund seiner immer guten Leistungen (die Vollmer natürlich auch bringt wenn er spielt!), Deske könnte ich mir vorstellen, dass er aufgrund seiner Selber „Vergangenheit“, zusätzlich motiviert ist, gegen die Weidener Rivalen zu spielen
Man(n) kann die Ironie gar nicht heraus hören
Die "Startruppe" ... sehr geil benannt. Keiner in MM würde das so nennen. Aber lassen wir das Thema einfach - jeder seine Sicht.
Das Thema Eis wurde diskutiert und fertig. Es spielen wohl gemerkt zwei Mannschaften auf dem selben Eis; also jeder unter den gleichen Bedingungen. Füssen hat seine Chancen nicht genutzt, wir haben nicht so gut gespielt und dafür die Chancen genutzt. Fertig aus 3 Punkte und weiter gehts...
Wie bereits erwähnt war das gestern, wie eigentlich immer, ein sehr enges Spiel, mit gut kämpfenden Füssenern. Durch die zum Teil schlampig gespielten Pässe im Aufbau und auch die ein oder andere Unkonzentriertheit in der Verteidigung hätte das Spiel gut und gerne auch in die andere Richtung kippen können, worüber wir uns meiner Meinung nach nicht unbedingt hätten beschweren dürfen
Aber gewonnen ist gewonnen. Zwar nicht schön, aber das interessiert die Tabelle nicht.
Weiß man denn schon was bezüglich des Spiels am Freitag gegen Weiden? Sind da die Ergebnisse der Tests schon da?
Und was denkt ihr, wer am Freitag dann bei uns im Tor stehen wird? Vergangene Woche haben jetzt ja alle drei Torhüter je ein Spiel spielen dürfen.
Ich bin jetzt mal so frech und nehm Joey für Freitag raus. Würde behaupten, dass entweder Eisenhut oder Deske spielt. Eisenhut aufgrund seiner immer guten Leistungen (die Vollmer natürlich auch bringt wenn er spielt!), Deske könnte ich mir vorstellen, dass er aufgrund seiner Selber „Vergangenheit“, zusätzlich motiviert ist, gegen die Weidener Rivalen zu spielen
Es stehen bei Uns morgen nochmals Tests an , und dann wird man sehen wie es ausschaut mit Freitag
Dann haben wir bis jetzt drei Nachholspiele, können nur hoffen dass wir am Freitag spielen. Das wird noch lustig.... nicht lustig!! Vielleicht kann man am Sonntag ein Spiel nachholen wenn es der Spielplan erlaubt.
Dann haben wir bis jetzt drei Nachholspiele, können nur hoffen dass wir am Freitag spielen. Das wird noch lustig.... nicht lustig!! Vielleicht kann man am Sonntag ein Spiel nachholen wenn es der Spielplan erlaubt.
Es sind momentan drei Nachholspiele, die wegen den Corona Fällen bei den Indians ausgefallen sind.
In Höchstadt und Zuhause gegen Landsberg und Lindau.
Am Sonntag ist nun auch spielfrei, da Rosenheim nicht spielen kann. Also Nachholspiel Nummer 4. Einerseits wäre die Pause da gut, da man so am Dienstag etwas ausgeruhter nach Höchstadt fahren kann. Andererseits wird man dann unter der Woche mal in Rosenheim spielen. Wobei es eh spannend wird, ob überhaupt alle Spiele nachgeholt werden können.
Ich glaub, der Bayreuther Nachwuchs hat das Eis kaputt gemacht
Ich glaub, der Bayreuther Nachwuchs hat das Eis kaputt gemacht
Wer denn sonst ? so hamers bald ?
N Vogel is er, mehr ned
(Fast) Corona freie Zone zum diskutieren?
Hier entlang…
N Vogel is er, mehr ned
Hoffentlich schei... euch der Vogel auf den Kopf.
Hoffentlich schei... euch der Vogel auf den Kopf.
Na gehma hald duschen
Na gehma hald duschen
Mit dem Mooshammer zusammen oder?