ECDC Memmingen 2021 / 2022

• Bei diesem Spieler handelt es sich um Snetsinger, Brad. Er ist 34 Jahre alt. Er spielte in der Saison 2019/2020 in Memmingen. Durch seine professionelle Ausbildung hat er für die Oberliga weit überdurchschnittliche Qualität und kann Spiele praktisch alleine entscheiden. Dafür galt er in Memmingen als Publikumsliebling. Verständlicherweise wollte er wohl auch deshalb nach der Saison direkt den Verein wechseln.

Besonderes Merkmal ist darüber hinaus, dass er auch weit mehr als andere Kontingentspieler verdient. In der Zeit in Memmingen dürfte es sich bei ihm um den teuersten Spieler der Oberliga Süd gehandelt haben.

Leg doch mal Fakten auf den Tisch, ich meine belegbare ! Das was du hier denkst, ist nicht relevant.

• Leg doch mal Fakten auf den Tisch, ich meine belegbare ! Das was du hier denkst, ist nicht relevant.

Vorschlag: Anfrage bei der nächsten Mitgliederversammlung an den Vorstand. Nur der kann eine offizielle Antwort geben. Aber die wird nicht enttäuschen.

• Wer ist eig. auf den Trichter gekommen, dass Sturm bei uns im Gespräch ist / sein könnte?

Und ja wir verpflichten nur teure Spieler, wollen um jeden Preis den Aufstieg und erkaufen uns einfach alles, weil wir Geld ohne Ende haben + Corona an unserem Klub vorbei geht und wir (im Gegensatz zu allen anderen Teams) mit voller Auslastung spielen dürfen... Unglaublich was manche über uns denken.

Manchmal hat man das Gefühl, dass Fans anderer Klubs so viel besser über den ECDC bescheid wissen als unsere eigenen Leute... ODER es manchen Leuten einfach abartig langweilig (im eigenen Klub) ist und dann lassen sie sich hier aus. ...

Vllt. (zur Verwunderung mancher hier) mal wieder zum sportlichen:

Heute steht das nächste Heimspiel an - diesmal gegen Deggendorf.

Wird mit Sicherheit schwerer als gegen Füssen (sorry liebe Füssner, nicht böse gemeint, gegen euch ist es auch nicht einfach), deshalb volle Konzentration über die gesamte Spielzeit.

Hoffe natürlich auf Sieg und freue mich eig. über jedes Spiel das es noch gibt / welches nicht abgesagt werden muss.

Gegen Füssen war ausverkauft, sieht es gegen Deggendorf ähnlich aus?

• Wenn der Esvk in weiter bezahlt ;) ,kann er gern die Saison bei uns zu Ende spielen .

Aber ehrlich der ist in der DEl 2 besser aufgehoben ,wenn in dann einer will !

• Vorschlag: Anfrage bei der nächsten Mitgliederversammlung an den Vorstand. Nur der kann eine offizielle Antwort geben. Aber die wird nicht enttäuschen.

Vorschlag, halt die einfach von Dingen fern von denen du keine Ahnung hast.

• Kann mir kaum vorstellen, dass Riessersee spielen darf

Da das Spiel bisher noch nicht abgesagt wurde kannst wohl davon ausgehen das gespielt wird. Evtl haben ja der/die betroffenen Spieler von LL am Mittwoch gar nicht gespielt und die Tests von Garmisch alle negativ?