Jakob Leserer ist bei uns als dritter Towart lizensiert und trainiert mit, wenn es seine Zeit zulässt....
Du verwechselst Jakob mit Jonas.
Jakob Leserer ist bei uns als dritter Towart lizensiert und trainiert mit, wenn es seine Zeit zulässt....
.....Danke für den Hinweis! Dämlich....aber ich meinte natürlich Jonas....
Starker Indianer Auftritt! Zu den angesprochenen Aktionen, naja die Aktion von Stange an Keresztury war eher unglücklich. Stange schiebt den Oberkörper nach vorne, der Fuß trifft dann den Eisbären eher unabsichtlich... Gute Besserung! Die Regensburger rumpeln schon auch immer grenzwertig in die Gegenspieler. Vor allem ums Tor herum. Aber den Indians linke Fouls vom Kommentatorenplatz zu unterstellen, finde ich nicht in Ordnung! Das bitte abstellen... Liebes spradeteam aus Regensburg!
Ihr habt mit Schembri die größte linke Ratte in euren Reihen
In Memmingen steht er hinter der Bande!
Wie ich dieses Waßmiller-Dirtyhockey hasse! Neben dem Schiri heute der Verlierer des Abends. Dank des völlig neben der Rolle pfeifenden Schiris und dem angesprochenen Waßmiller-Hockey ist das Spiel mitte des zweiten Drittels vollends eskaliert, was in der Spieldauerstrafe gegen Stange endete. Vielen Dank dafür. Erster Flurfunk spricht von Beinbruch!....
chris
da kann er wenigstens keinen verletzen
Wie ich dieses Waßmiller-Dirtyhockey hasse! Neben dem Schiri heute der Verlierer des Abends. Dank des völlig neben der Rolle pfeifenden Schiris und dem angesprochenen Waßmiller-Hockey ist das Spiel mitte des zweiten Drittels vollends eskaliert, was in der Spieldauerstrafe gegen Stange endete. Vielen Dank dafür. Erster Flurfunk spricht von Beinbruch!....
chris
Lieber Chris,
wer selber im Glashaus sitzt und einen Kaltenhauser hinter der Bande hat, sollte nicht mit Steinen auf andere werfen.
Bis auf die Aktion von Stange waren eure "Lämmchen" auch nicht anders unterwegs wie die Memminger.
da kann er wenigstens keinen verletzen
Das überlässt er dann lieber seinen Nachwuchsspielern, die dann gerne ungestüm zu Werke gehen.....
chris
Das überlässt er dann lieber seinen Nachwuchsspielern, die dann gerne ungestüm zu Werke gehen.....
chris
Ja genau, du sprichst sicher vom Playoffspiel letzte Saison in MM, als Kaltenhauser seine Nachwuchsspieler dafür auf's Eis geschickt hat......
chris
Ich erinnere nur als Kaltenhauser den Zitzer zum Prügeln aufs Eis geschickt hat und was dieser Kasper das letzte Mal in Memmingen aufgeführt hat zeugt auch von seiner Sportlichen Einstellung.Einfach lachhaft
Ja genau, du sprichst sicher vom Playoffspiel letzte Saison in MM, als Kaltenhauser seine Nachwuchsspieler dafür auf's Eis geschickt hat......
Das war Playoff-Hockey. Das war ein offener Fight. Heute waren es mal wieder Nicklichkeiten, Diver und ein völlig überdrehter Stange von memminger Seite. Aber gut, dass der Schuss am Ende nach hinten losgegangen ist
chris
Ach dann ist es in Playoff Spielen OK ansonsten nicht mit der Aussage machst dich selber lächerlich
Das war Playoff-Hockey. Das war ein offener Fight. Heute waren es mal wieder Nicklichkeiten, Diver und ein völlig überdrehter Stange von memminger Seite. Aber gut, dass der Schuss am Ende nach hinten losgegangen ist
chris
Man muss dich und deine rosarosarosa-rote „Hockeytown“ Brille wirklich bewundern!
Freunde, lasst mal die Kirche im Dorf! Beide Mannschaften wissen wie man provoziert...
Aber keiner will jemand absichtlich verletzen... Die Regensburger Spieler haben die Aktion von Stange auch nicht so dramatisch gesehen, sonst hätte sie es auf dem Eis geregelt... Deshalb bleibe ich bei unglücklich! Aber die Moderatoren agieren nicht sonderlich klug... Dem Svedlund heute zu unterstellen, dass er sich schon achtmal fallen gelassen hätte... Bei der Strafe am Ende des Spiels, das ist unprofessionell! Entspricht heute ganz und gar nicht den Tatsachen und wird eingestreut, weil es dadurch nochmal eng wurde... Lenkt dann von eigenem Fehlverhalten ab und schiebt dem Gegner den schwarzen Peter zu... Bäh!
Starker Indianer Auftritt! Zu den angesprochenen Aktionen, naja die Aktion von Stange an Keresztury war eher unglücklich. Stange schiebt den Oberkörper nach vorne, der Fuß trifft dann den Eisbären eher unabsichtlich... Gute Besserung! Die Regensburger rumpeln schon auch immer grenzwertig in die Gegenspieler. Vor allem ums Tor herum. Aber den Indians linke Fouls vom Kommentatorenplatz zu unterstellen, finde ich nicht in Ordnung! Das bitte abstellen... Liebes spradeteam aus Regensburg!
Da bin ich ganz deiner Meinung, das was ein Divies vor dem Tor abzieht ist auch nicht gerade fair.
Die Regensburger Spieler haben die Aktion von Stange auch nicht so dramatisch gesehen, sonst hätte sie es auf dem Eis geregelt...
Das lag eher daran, dass dafür eher die "falsche" Reihe von uns auf dem Eis war und die Schiedsrichter schnell dazwischen gingen. Wenigstens hier haben sie noch schlimmeres verhindert. Da wurden schon ein paar Nettigkeiten im Anschluss verteilt.
chris
Da bin ich ganz deiner Meinung, das was ein Divies vor dem Tor abzieht ist auch nicht gerade fair.
Dafür durfte er auch das letzte Mal in Memmingen 2oder3 Mal unterhalb der Gegetribühne Platz nehmen
Man muss dich und deine rosarosarosa-rote „Hockeytown“ Brille wirklich bewundern!
Wie wahr, chris (evr) ist über alles erhaben!
Das lag eher daran, dass dafür eher die "falsche" Reihe von uns auf dem Eis war und die Schiedsrichter schnell dazwischen gingen. Wenigstens hier haben sie noch schlimmeres verhindert. Da wurden schon ein paar Nettigkeiten im Anschluss verteilt.
chris
Lächerlich, habt ihr Angst vor Lion Stange!
Nicht dein Ernst, dann kann es bei Euch nur der verletzte Flache regeln... Ich hatte den Eindruck, dass Stange kein Druck von Euren Spielern bekommen hat... Weder körperlich, noch sonderlich verbal... Auch auf der PK kam da von Kaltenhauser nix, der findet sonst schon klare Worte.
Ich bleib bei meinem Eindruck - unglückliche Aktion! Das sehen auch die Mitspieler und der Trainer von Keresztury so... Gute Besserung, denn Verletzungen wünscht sich niemand!
Lächerlich, habt ihr Angst vor Lion Stange!
Nicht dein Ernst, dann kann es bei Euch nur der verletzte Flache regeln... Ich hatte den Eindruck, dass Stange kein Druck von Euren Spielern bekommen hat... Weder körperlich, noch sonderlich verbal... Auch auf der PK kam da von Kaltenhauser nix, der findet sonst schon klare Worte.
Ich bleib bei meinem Eindruck - unglückliche Aktion! Das sehen auch die Mitspieler und der Trainer von Keresztury so... Gute Besserung, denn Verletzungen wünscht sich niemand!
Wieso sollte man "Angst" vor Stange haben? Beim Thema Flache muss ich Dir leider auch Recht geben. Das Physical Game ist bei uns schon die ganze Saison unser wunder Punkt. Das nutzen ausgebuffte Teams leider immer wieder aus.
Ich habe übrigens auch nie geschrieben, dass Stange Erik verletzten wollte! Es kann auch eine Aktion "unglücklich" sein, wenn man schlichtweg ungestüm in einen Zweikampf geht. Aber das hat sich eben leider abgezeichnet. Bis zu diesem Foul glich das Spiel eine Zeit lang eher einem Wildwest-Hockey. Das musste irgendwann so enden, leider.
chris