Nie gefährdeter Sieg , mindestens 5-6 Tore Zuwenig und teilweise eklatante Böcke in der Abwehr fr
ECDC Memmingen 2021 / 2022
-
- 2021/22
-
Indians-Fanatiker -
2. April 2021 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
-
Am Sonntag bleibt uns wenigstens der Herr Feistl erspart, der vor 4 Wochen noch in der Schiri Einteilung stand
-
Nie gefährdeter Sieg , mindestens 5-6 Tore Zuwenig und teilweise eklatante Böcke in der Abwehr fr
Was verstehst du unter " Eklatante Böcke " ich habe eigentlich nur einen gravierenden gesehen und der hat zum Anschluss gereicht. Über die Chancen Verwertung, das zieht sich schon länger, vor allem bei 1 : 1 ( Pohl ) den muss er machen !
-
Was verstehst du unter " Eklatante Böcke " ich habe eigentlich nur einen gravierenden gesehen und der hat zum Anschluss gereicht. Über die Chancen Verwertung, das zieht sich schon länger, vor allem bei 1 : 1 ( Pohl ) den muss er machen !
Richtig, nur der eine krasse Fehler ( meine es war Raab ) hat das Gegentor verursacht. In diesem Spiel kein Beinbruch.
Vorne ließ man drei Alleingänge liegen. Im 1. Drittel zielte Pohl knapp am Pfosten vorbei, im 2. Drittel scheiterte Topol frei vor dem Goalie und im Schlussabschnitt war es Abstreiter. Dazu noch 2 oder 3 Aluminium Treffer oder waghalsige Blöcke der Lindauer Spieler gegen die strammen Schüsse von Pekr.
-
Wieder positiv waren die 625 anwesenden Zuschauer. Gestern sogar mehr als das traditionsreiche Oberbayern Duell zwischen Rosenheim und Riessersee.
Nur gab es gestern wohl Kontrollen von Ordnungsamt und Polizei beim Testen vor der Halle und kann künftig so nicht mehr ablaufen. Siehe PK...
https://www.thefan.fm/details/6685/
Hoffen wir, dass unsere VSS evtl neue Ideen hat oder sich die Beanstandungen lösen lassen. Der Service vor dem Stadion ist einfach zu gut und brachte einige Zuschauer ins Stadion.
-
Ja, diese Testmöglichkeit direkt am Stadion ist sehr wichtig, wenn man weiterhin Zuschauerzahlen in jetzigem Bereich haben möchte. Habe unserem Verein schon einen Vorschlag als Testmöglichkeit gemacht, hoffe das lässt sich umsetzen. Der Standort und die Lage wären meiner Ansicht nach optimal.
-
Es stehen um Weihnachten zwei Derbys an....
-
Morgen ein ganz wichtiges Spiel in Peiting. Es geht zwar wie immer "nur" um drei Punkte, beim Blick auf die Tabelle und die weiteren Spiele des Spieltags könnte man sich ein ordentliches Polster auf Platz fünf erspielen.
Für uns das erste Geisterspiel der Saison. Hoffe wir schütteln das gut ab, und die Spieler denken an die vielen Fans in Memmingen die sich alle einen Sieg wünschen.
-
Schaut so aus als ob der AEV eine Koop mit Lindau hat ?
Oder eher inoffiziell mit Tölz. Bei uns spielt Karbuttli und Miller. Wobei die DEL2 wohl für beide genau richtig ist um sich zu entwickeln.
-
Oder eher inoffiziell mit Tölz. Bei uns spielt Karbuttli und Miller. Wobei die DEL2 wohl für beide genau richtig ist um sich zu entwickeln.
Spieler lizenziert beim Stammverein ist nicht gleich Spieler lizenziert bei GmbH Verein und GmbH haben verschiedene Partner, gibt es schon mehrfach in allen Ligen.
-
-
Was ist eigentlich da für eine Pfeife am Mikrofon?
-
Was ist eigentlich da für eine Pfeife am Mikrofon?
Vielleicht der Herr Feistl
-
Besser ohne Ton
-
6:3 Sieg in Peiting. 6 Punkte Wochenende perfekt gemacht
Der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Leider erneut zu oft nochmal den Querpass gesucht anstatt zu schießen. Dann lädt man die Peitinger wieder ein und es steht plötzlich 3:5. Dieses souveräne Ergebnis verwalten und ein Spiel ruhig über die Bühne zu bekommen müssen unsere Spieler noch lernen.
Dann zitiere ich mich gerne noch selbst ...
Jetzt müsste nur noch Milan Pfalzer den Weg zum Tor wieder finden, dann rollt der Indians Express endgültig los.
Auch dieser Wunsch ging heute in Erfüllung
Und neben Pfalzer traf auch Föli Eric Bergen zum ersten Mal. Nun haben wir bereits 18 (!) verschiedene Torschützen.
-
Sehr wichtige, und auch klar verdiente drei Punkte heute! Für die Leute aus den hinteren Reihen freut es mich sehr, das sie sich am Wochenende mit Toren belohnen konnten.
Weiter geht's mit dem schweren Auswärtsspiel in Höchstadt, dann kommt Landsberg an den Hühnerberg!
-
Weiter geht's mit dem schweren Auswärtsspiel in Höchstadt
...definitiv ohne Ton!
...zumindest aber, wenn schon, dann leise.
-
Zum Thema Kooperationen:
Mit Bietigheim sollte sich ab heute erledigt haben. Die drei Spieler, die eine Förderlizenz für Memmingen ( Doubrawa, Martinovic und Kuqi ) laufen ab heute per Förderlizenz für die personell übelst gebeutelten Selber auf. Da man die Förderlizenz nicht wechseln kann wie Unterwäsche, hat sich das erledigt. Dazu noch dieses hin und her um Menner. Projekt gescheitert!
Aus Augsburg kommt eigentlich auch nichts heuer. Dazu wurde offiziell auch nie wieder etwas geschrieben. Nach 2 Jahren guter Zusammenarbeit mit dem AEV und den Panthern auch etwas schade, dass hier nichts zu hören bzw lesen ist.
Zum Glück steht Bergen aus RV permanent zur Verfügung, sonst wäre es schon verdammt eng in der Verteidigung.
-
In diesem Punkt können unsere Verantwortlichen sicher auch nicht zufrieden sein… Klar hat man die Koop mit Bietigheim vor deren Aufstieg in die DEL schon beschlossen und durch den Aufstieg machen die Einsätze der Youngsters in der DEL2 bei Selb vielleicht auch mehr Sinn..
Trotzdem ist die Art und Weise bitter..
Genauso wäre eine Meldung zur gut funktionierenden Kooperation mit dem AEV ebenfalls angebracht.. Die Aussagen hierzu waren schon sehr dürftig🤷🏻♂️
Dass Kharboutli und Miller mittlerweile auch den nächsten Schritt in der DEL2 machen müssen ist nachvollziehbar..
Aber Spieler wie Danzer oder Dopatka hätten Minuten in der Oberliga sicherlich nicht geschadet…
Ich werde den Gedanken nicht los, dass dort irgendwas vorgefallen sein muss..
Schon seltsam, dass beide Vereine die Kooperation so geräuschlos unterbunden haben
-
https://memmingen-indians.de/mehrere-corona…spiele-absagen/
Nun hat es leider einige unserer Spieler mit Corona erwischt. Das Team ist komplett geimpft, hoffen wir dennoch auf milde Verläufe und dass alle schnellstmöglich wieder gesund auf dem Eis stehen.
-
In diesem Punkt können unsere Verantwortlichen sicher auch nicht zufrieden sein… Klar hat man die Koop mit Bietigheim vor deren Aufstieg in die DEL schon beschlossen und durch den Aufstieg machen die Einsätze der Youngsters in der DEL2 bei Selb vielleicht auch mehr Sinn..
Trotzdem ist die Art und Weise bitter..
Genauso wäre eine Meldung zur gut funktionierenden Kooperation mit dem AEV ebenfalls angebracht.. Die Aussagen hierzu waren schon sehr dürftig🤷🏻♂️
Dass Kharboutli und Miller mittlerweile auch den nächsten Schritt in der DEL2 machen müssen ist nachvollziehbar..
Aber Spieler wie Danzer oder Dopatka hätten Minuten in der Oberliga sicherlich nicht geschadet…
Ich werde den Gedanken nicht los, dass dort irgendwas vorgefallen sein muss..
Schon seltsam, dass beide Vereine die Kooperation so geräuschlos unterbunden haben
Aus gut unterrichteten Quellen habe ich gehört, dass der AEV teilweise mit den Einsatzzeiten der Youngsters nicht zufrieden war. Da gab es wohl ziemlich präzise Vorstellungen und Vereinbarungen.
-
-