Vollmer ist krank und nicht verletzt. Kein Corona, soviel kann man sagen, falls das jemand vermutet.
ECDC Memmingen 2021 / 2022
-
- 2021/22
-
Indians-Fanatiker -
2. April 2021 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
-
Vollmer ist krank und nicht verletzt. Kein Corona, soviel kann man sagen, falls das jemand vermutet.
Und wenn doch Corona, wäre das schlimmer als anders krank?
-
Und wenn doch Corona, wäre das schlimmer als anders krank?
Corona wäre in dem Sinne „besser“, weil dann eine Rückkehr aufs Eis einigermaßen absehbar wäre.
Diese Rückkehr steht aber, soweit ich weiß, mehr als in den Sternen! Wenn er überhaupt noch mal zurück kommt.
Was dann aber die Frage aufwirft, was man bezüglich BackUp Goalie macht. Mit Doubrawa darfst du fast nicht fest rechnen, grad in Bezug auf die PlayOffs.
-
Corona wäre in dem Sinne „besser“, weil dann eine Rückkehr aufs Eis einigermaßen absehbar wäre.
Optimistische Sichtweise...
-
Optimistische Sichtweise...
Die Sichtweise ist eig. egal..
Egal was Joey hat, ich hoffe er erholt sich schnell wieder und hat die Chance wieder zurück aufs Eis zu kommen.
Um das sportliche zu betrachten: Die Frage nach dem Backup muss dann (je nach Ausfallzeit) diskutiert und beantwortet werden. Wir brauchen hier auch irgendwo Verlässlichkeit. Aber da vertrauen ich / wir glaub alle unseren Verantwortlichen!
-
Egal was Joey hat, ich hoffe er erholt sich schnell wieder und hat die Chance wieder zurück aufs Eis zu kommen.
Perfekt auf den Punkt gebracht.
-
https://memmingen-indians.de/vvk-fuer-freit…keit-vorhanden/
Die Indians haben einen VVK fürs Topspiel am Freitag vs Rosenheim gestartet
Zudem kann man sich wieder direkt am Stadion testen.
Vielleicht die letzte Chance für einige Zeit ins Stadion zu können
Natürlich sind die Bedingungen beschissen, aber sicherer als unter diesen Voraussetzungen ist fast nirgends mehr.
-
Bin vor Ort dabei zum Spitzenspiel
Wer fehlt denn neben Vollmer & DePaly bei euch?
-
Mindestens 2000 Zuschauer 😭
-
Das weiß hier drin wahrscheinlich niemand sicher...
Klar, Lukes fehlt noch sicher...
Ansonsten könnten alle dabei sein, oder es könnten noch 2 bis 3 Spieler dazu kommen.
Zuletzt hat Peter gefehlt, weitere waren angeschlagen....
Kann mir vorstellen, dass man noch einen Heimsieg erzwingen will, um dann langsam aber sicher den Spielern die benötigte Pause zu geben.
-
-
Wie sieht es bei euch aus?
-
Wie sieht es bei euch aus?
Sicher ausfallen werden Draxinger & Kolb.
Fragezeichen steht hinter Hofbauer der letztes Wochenende krank ausgefallen ist.
Ansonsten sollten alle an Board sein hoffentlich 🙏
-
Schau ma mal was die Herrschaften heute beschließen, vielleicht dreht Söder ja schon ab Freitag den Hahn zu was Zuschauer betrifft .
-
Diese Rückkehr steht aber, soweit ich weiß, mehr als in den Sternen! Wenn er überhaupt noch mal zurück kommt.
Was dann aber die Frage aufwirft, was man bezüglich BackUp Goalie macht. Mit Doubrawa darfst du fast nicht fest rechnen, grad in Bezug auf die PlayOffs.
Ich bin da etwas optimistischer in Sachen Vollmer. Zumindest wenn man das glauben kann, was ich dazu gehört habe. Schau mer mal und hoffen das beste...
Schau ma mal was die Herrschaften heute beschließen, vielleicht dreht Söder ja schon ab Freitag den Hahn zu was Zuschauer betrifft .
Abwarten was die heute beschließen oder nicht. Söder hat "seine" Maßnahmen gestern in den Himmel gelobt und man sieht nun fallende Inzidenzen. In Bayern hätte man ja schon mit die strengsten Regeln umgesetzt.
Wenn da heute was gravierendes hinzukommt, wird morgen wohl das bayerische Kabinett tagen und seine Beschlüsse verkünden. Den Erfahrungen in der Vergangenheit wird nicht am selben Tag alles umgesetzt. Deshalb bin ich zumindest für morgen zuversichtlich, dass eine Minikulisse am Hühnerberg sein wird.
-
Verdienter Sieg für Rosenheim wenn man 5 bis ,6 100 Prozentige nicht Reinmacht verliert man eben.Rosenheim war einfach abgezockter heute.Auch wenn viele heute gepfiffen haben, ich sehr den Snetse gern spielen.Trotz allem kein schlechtes Spiel von unserem Jungs aber da fehlt einfach manchmal ein bisschen Glück und Kaltschnäuzigkeit
-
Ganz einfach, heute hat sich die Qualität was zur Verfügung stand durchgesetzt. Völlig verdienter Gästesieg. Bin trotzdem zufrieden, wir haben alles probiert.
Sonntag wird es ebenfalls ganz schwer, wollen wir punkten muss alles passen, und auch das nötige Glück muss auf unserer Seite sein.
Gefühlt ist unsere Mannschaft derzeit am Limit, mehr ist nicht drin mit dem zur Verfügung stehenden Personal.
-
Solche Tage gibt es eben auch mal. Abhaken, irgendwie das schwere Spiel in Weiden glimpflich überstehen und spätestens ab kommender Woche neu angreifen.
Heute hat man dann leider deutlich gesehen, dass wir drei Ausfälle nicht so einfach kompensieren können. Nicht gegen solch einen Gegner und schon gar nicht mit dem fehlenden Glück.
Egal, jede tolle Serie endet eben mal...
-
Solche Tage gibt es eben auch mal. Abhaken, irgendwie das schwere Spiel in Weiden glimpflich überstehen und spätestens ab kommender Woche neu angreifen.
Heute hat man dann leider deutlich gesehen, dass wir drei Ausfälle nicht so einfach kompensieren können. Nicht gegen solch einen Gegner und schon gar nicht mit dem fehlenden Glück.
Egal, jede tolle Serie endet eben mal...
wer sind denn die 3 Ausfälle ?
-
Donat Peter, Max Lukes und Philipp DePaly sind aktuell nicht spielfähig.
-
Diese Niederlage haut uns Indianer doch nicht um...
Gestern wurden wir leider unter Wert geschlagen, aber bei Rosenheim hat auch alles geklappt. Sicinski hat es in der PK treffend formuliert.
Ich denke, dass wir trotzdem in der Lage sind mit den großen Teams mithalten zu können, das ist gut zu wissen! Tolle Saison bisher und wie es ausssieht, dürfen weiterhin 25 Prozent bei 2G Plus in die Halle... In MM wären das dann 900...das gibt Hoffnung...
-
-