Nur sind diese Siege nix wert wenn man die Leistung nächste Woche gegen Höchstadt und Landsberg nicht hochhält.
Gell, du bist auch der Meinung, dass Karthago zerstört werden müsste.
Nur sind diese Siege nix wert wenn man die Leistung nächste Woche gegen Höchstadt und Landsberg nicht hochhält.
Gell, du bist auch der Meinung, dass Karthago zerstört werden müsste.
War ein sehr intensives Spiel gestern Abend und erfreulicherweise auch mal wieder mit Gästefans die Stimmung machen. Der Stadionbesuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schade, dass der Zuschauerschnitt von vor Coronazeiten aktuell nicht erreicht wird.
Mit fünf Punkten aus dem Wochenende zu gehen ist doch prima. Gerade in Rosenheim werden nicht viele gewinnen. Jetzt gilt es nachzulegen um mit gutem Gefühl in die Deutschland-Cup Pause zu gehen.
Was mir negativ aufgefallen ist in beiden Spielen war die eher maue Bullyquote, da muss daran gearbeitet werden, das geht nicht immer gut sonst. Wobei unsere beiden Top-Reihen natürlich auch von extrem jungen Spielern gecentert werden.
Kleine Randnotiz noch für die Statistiker: Unser Konti Pekr wartet seit sechs(!) Spielen auf einen eigenen Treffer. Eigentlich unterirdisch, insgesamt gefällt er mir nämlich nicht schlecht. Der Knoten sollte aber bald gelöst werden.
Zum Schluss hoffe ich, das sich Stange nicht schwerer verletzt hat. Sah aber nicht sonderlich gut aus.
Mit fünf Punkten aus dem Wochenende zu gehen ist doch prima. Gerade in Rosenheim werden nicht viele gewinnen. Jetzt gilt es nachzulegen um mit gutem Gefühl in die Deutschland-Cup Pause zu gehen.
Was mir negativ aufgefallen ist in beiden Spielen war die eher maue Bullyquote, da muss daran gearbeitet werden, das geht nicht immer gut sonst. Wobei unsere beiden Top-Reihen natürlich auch von extrem jungen Spielern gecentert werden.
Kleine Randnotiz noch für die Statistiker: Unser Konti Pekr wartet seit sechs(!) Spielen auf einen eigenen Treffer. Eigentlich unterirdisch, insgesamt gefällt er mir nämlich nicht schlecht. Der Knoten sollte aber bald gelöst werden.
Zum Schluss hoffe ich, das sich Stange nicht schwerer verletzt hat. Sah aber nicht sonderlich gut aus.
Das mit Pekr seh ich genauso. Hat eigentlich sehr gut angefangen in den ersten 2 Spielen. Den Wechsel mit Pohl halte ich hierbei für sehr sinnvoll und richtig, Pekr passt besser zu Topol und Pohl besser zu Hafenrichter vom Spielverständniss. Pohl und Hafenrichter spielen schon lange in Deutschland und spielen daher etwas anderes Eishockey als Pekr und Topol. Mich hätte ja, wie vor Monaten mal angesprochen, die 3 P Reihe interessiert mit Pohl, Peter und Pekr. Schade das wir dieses Jahr in den Topreihen keinen gestandenen Center haben. Wobei es die beiden Jungen auch sehr gut macht, allerdings wäre es wohl noch besser jemanden mit mehr Erfahrung zu haben.
Täte dem Burschen mehr Ruhe im Abschluss gönnen ,sonst macht er ja alles richtig wird schon wieder werden .
Was hört man von den 2 Jungen Verteidigern Raab und Stange wie schwer sind ihre Blessuren ?
Leon Fern verlässt Dresden ,wäre bestimmt ein guter Ersatz für den Langzeitverletzen de Paly ,aber der wird bestimmt von allen Vereinen gejagt ?
Täte dem Burschen mehr Ruhe im Abschluss gönnen ,sonst macht er ja alles richtig wird schon wieder werden .
Was hört man von den 2 Jungen Verteidigern Raab und Stange wie schwer sind ihre Blessuren ?
Leon Fern verlässt Dresden ,wäre bestimmt ein guter Ersatz für den Langzeitverletzen de Paly ,aber der wird bestimmt von allen Vereinen gejagt ?
Die Gerüchteküche sag, das es bei Stange wohl eine größere Sache mit der Schulter sei, bei Raab keine Ahnung....
Der Ochmann wäre ja auch noch in der Verlosung, vielleicht gibt´s ja den Rücktritt vom Rücktritt.
Die Gerüchteküche sag, das es bei Stange wohl eine größere Sache mit der Schulter sei, bei Raab keine Ahnung....
Der Ochmann wäre ja auch noch in der Verlosung, vielleicht gibt´s ja den Rücktritt vom Rücktritt.
Leon Fern könnte da ggf. auch passen - je nachdem, ob man jetzt noch einen neuen sucht.
Fern und Ochmann wären top, aber das wird wohl nix... Aber ein Spieler als Ersatz, vor allem für de Paly sollte schon kommen... Auf Dauer kannst das nicht kompensieren... Evtl. noch in der Bayernliga scouten
Fern und Ochmann wären top, aber das wird wohl nix... Aber ein Spieler als Ersatz, vor allem für de Paly sollte schon kommen... Auf Dauer kannst das nicht kompensieren... Evtl. noch in der Bayernliga scouten
Streiche: Evtl. noch in der Bayernliga scouten... nix dabei
Es war vor kurzem ein Verteidiger aus der Bayernliga im Training meine ich. Hat hinten und vorne nicht gereicht.
Was macht eigentlich Maximilian Welz, spielt der gar nicht mehr? Wäre aber auch nicht unbedingt der Spielertyp den wir benötigen.
Fern wird wohl nach Heilbronn wechseln ,wenn Hadamczick jetzt nach Garmisch geht?
Naja die Statistik von Fern hält sich in Grenzen. So wirklich weiterhelfen würde der uns nicht.
Naja die Statistik von Fern hält sich in Grenzen. So wirklich weiterhelfen würde der uns nicht.
Das ist ein Scherz, oder?
Für die Oberliga sicher ein nicht ganz schlechter Verteidiger. Ja er hat sich in Dresden nicht durchsetzen können, aber für die Oberliga tauglich + habe ich schon schlechtere Statistiken gesehen für einen OL Verteidiger.
Andere Frage zu Freitag:
Weiß jemand wie in Höchstadt aussieht? Wann wird da entschieden, ob der HEC bei uns antreten kann?
Andere Frage zu Freitag:
Weiß jemand wie in Höchstadt aussieht? Wann wird da entschieden, ob der HEC bei uns antreten kann?
Höchstadt hat bereits vermeldet, dass alle PCR-Tests negativ ausgefallen sind. Sollte also nix im Weg stehen, dass das Spiel am Freitag stattfindet.
Fern wird wohl nach Heilbronn wechseln ,wenn Hadamczick jetzt nach Garmisch geht?
Weißwasser hat gestern in der Pressekonferenz gesagt das sie einen Defender verpflichtet haben aber noch nix sagen dürfen.
Höchstadt hat bereits vermeldet, dass alle PCR-Tests negativ ausgefallen sind. Sollte also nix im Weg stehen, dass das Spiel am Freitag stattfindet.
Es geht ja nicht nur um das Ergebnis des PCR-Tests. Frage ist ja auch, ob die Spieler fit sind / in der Verfassung sind zu spielen.
Weißwasser hat gestern in der Pressekonferenz gesagt das sie einen Defender verpflichtet haben aber noch nix sagen dürfen.
Kurz Off-Topic:
Nicht Weißwasser, sondern Heilbronn. Jason Morgan, Trainer der Heilbronner Falken, hat das nämlich behauptet. Siehe hier, ab 9:30:
Was war das dann für ne Flagge die die Rosenheimer dann so auf die Palme gebracht hat ?
Ochmann riecht nach Heilbronn... Er kann es beruflich in Lindau nicht mehr vereinbaren... Sein neuer Profijob... In Heilbronn