ECDC Memmingen 2021 / 2022

• Auswärtssieg in Rosenheim!!!

Klasse Leistung, auch wenn man schwer in die Partie gefunden hat.

Vollmer mit einem unglücklichen Abend und Eisenhut dann der Fels in der Brandung.

Insgesamt ein gutes Oberliga Eishockeyspiel von beiden Mannschaften.

Und nun heißt es am Sonntag dem Tabellenführer Paroli bieten und die Festung Hühnerberg eindrucksvoll zu verteidigen.

• Einen Marco aus dem Eisenhut gezaubert... Sehr starker Auftritt der Indians 3:5 ist schon ne Nummer, wenn man den Spielverlauf sieht... Starbulls das Fell abgezogen :rofl: :respekt: jetzt am Sonntag ausweiden!!! :pfeif:

• Heute mal wieder eine richtige Mannschaftsleistung. So können wir jeden Favoriten schlagen!

Waren alle ganz schön platt zum Ende hin, Weiden hat es heute wahrscheinlich im Schongang gemacht, wird glaub richtig schwer am Sonntag!

• Heute mal wieder eine richtige Mannschaftsleistung. So können wir jeden Favoriten schlagen!

Waren alle ganz schön platt zum Ende hin, Weiden hat es heute wahrscheinlich im Schongang gemacht, wird glaub richtig schwer am Sonntag!

Das glaub ich jetzt nicht wirklich die hatten schon ,zu tun mit den laufstarken Füssener ;)

• Ganz starker Auftritt des Teams. In Rosenheim 3 Punkte zu holen und dies auch mit einer entsprechenden Mannschaftsleistung. Hut ab.

Hier waren wohl die Maustadt Clowns mal wieder beteiligt...

Provokation nach Heimniederlage: Streit vor Eisstadion eskaliert - Fans gehen aufeinander los | Polizeiberichte (ovb-online.de)

Absatz 1 bin ich bei dir.

Absatz bitte nicht auf den Maustadt Clan schieben und erstmal über andere Fangruppierungen informieren. Sobald es rund um ein Indians Spiel Stress gibt, wird pauschal immer der MC verurteilt.

Glaubs mir das war kein Schongang gegen Füssen , wenn wir so Spielen wie gegen Füssen gestern wirds schwer werden morgen für Uns

• Bezeichnend war es leider schon zu sehen, als 40 Leute in komplett schwarz gekleidet und ohne Fanutensilien einmarschieren und Memminger mit Trikot erstmal Abstand nehmen und ihre Plätze wechseln.

Das soll nix gegen Memmingen sein, diese Knaller hat jeder Verein und es gehören auch immer zwei dazu. Nur ziehen sich Menschen in komplett Schwarz mit Sonnenbrille im Stadion irgendwie magisch an.

• Bezeichnend war es leider schon zu sehen, als 40 Leute in komplett schwarz gekleidet und ohne Fanutensilien einmarschieren und Memminger mit Trikot erstmal Abstand nehmen und ihre Plätze wechseln.

Das soll nix gegen Memmingen sein, diese Knaller hat jeder Verein und es gehören auch immer zwei dazu. Nur ziehen sich Menschen in komplett Schwarz mit Sonnenbrille im Stadion irgendwie magisch an.

leider gibts solche Schwachmaten mittlerweile in jedem Verein.......

furchtbar

• Das hoffen wir mal das es so ist!

Regenerieren und cillen und das spielen was wir können ,langsam Anfangen und hinten raus Dampf ablassen wäre ein gutes Rezept gegen die Oberpfälzer aber lassen wir

uns Überraschen und wenn nicht dann schauen wir nach vorne ;)

• Dazu muss man aber ehrlicher weiße sagen Weiden liegt uns genauso wenig wie Füssen :(

Aber ich hab immer noch die Hoffnung das der Karl Dallle sagt keinen Bock mehr ich kehre ,mit meiner Freundin zurück nach MM :thumbsup:

• Habe mir gestern auch das Topspiel angesehen. Zwei richtig starke Teams, wobei Memmingen brutal stark spielte und für mich definitiv neben Weiden zu den beiden stärksten Teams der Liga zählen.

Wohl dem, der zwei solche Torhüter im Kader hat. Am Ende verdienter Sieg für die IIndias, vor allem die ersten beiden Reihen stehen für enorme Qualität.

• Ganz starker Auftritt des Teams. In Rosenheim 3 Punkte zu holen und dies auch mit einer entsprechenden Mannschaftsleistung. Hut ab.

Hier waren wohl die Maustadt Clowns mal wieder beteiligt...

Provokation nach Heimniederlage: Streit vor Eisstadion eskaliert - Fans gehen aufeinander los | Polizeiberichte (ovb-online.de)

Ich bin gänzlich gegen Gewalt im Stadion und außerhalb.

Aber immer diese pauschale Verurteilung ist sehr schwach

Da wird die tolle Arbeit vieler junger Menschen in ein ganz schlechtes Bild gerückt.

Aber einfach mal die Leute abstempeln... ist halt immer leichter.

Ja, es waren einige schwarz gekleidete im Stadion. Dass sie allerdings ohne Fanutensilien da waren, stimmt nicht! Und mit Sonnenbrille hab ich auch niemanden gesehen.

Man könnte fast meinen, du bist der Verfasser des Zeitungsartikels, da stimmen nämlich auch einige Aussagen überhaupt nicht!

Federigeren möchte ich Chris is seiner Aussage bestärken, dass man nicht immer alles auf den Maustadt Clan schieben kann! Wir haben seit einiger Zeit eine weitere Gruppierung im Stadion die schon mehrfach Ärger gemacht haben!

Wenn ich mich recht entsinne hat der Maustadt Clan sich seit dem Spiel damals gegen Höchstadt nichts mehr zu schulden kommen lassen. :/

• Tipp von mir: Will sich der Maustadt Clan von den Jungs in schwarz, wenn es sie gibt... distanzieren, dann schickt sie aus Eurer Kurve... Das geht dann mit Hilfe des Vereins, dessen Interesse es sein muss, dass keine Gewalt, oder Gewaltbereitschaft bei den Indians Fans toleriert wird... Alles auf rot!

Solche Schlagzeilen, wie in Rosenheim braucht niemand... Wollen sich einige nur prügeln, sollen sie eine Lizenz bei UfC beantragen :pfeif: Ich persönlich habe für solche Schwachmaten nix übrig... Sollen sich von Acker machen! Das Verhalten ist nur peinlich, ich hoffe auch, dass sie ermittelt werden und mit Stadionverbot belegt werden, gleiches gilt auch für die Jungs aus Rosenheim... Nur zum :puke: so was!

• Ich bin gänzlich gegen Gewalt im Stadion und außerhalb.

Aber immer diese pauschale Verurteilung ist sehr schwach

Da wird die tolle Arbeit vieler junger Menschen in ein ganz schlechtes Bild gerückt.

Aber einfach mal die Leute abstempeln... ist halt immer leichter.

im Grunde gebe ich dir hier vollkommen recht das man Leute nicht über einen Kamm scheren sollte! Und mir ist auch bewusst das dies nicht alle sind.

Nun ich war nicht dabei wenn man mir hier 100 % Versicherten kann das an den Geschehen gestern keiner der Maustadt C… beteiligt war nach dem Match nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Nur bezweifle ich das dort keiner beteiligt war.

Warum? Weil es schon oft genug in der Vergangenheit war.

Dies hat nichts damit zu tun das sie gute Stimmung und auch so vieles Gutes. Nur das haben andere zu SC und EHC Zeiten auch anders hinbekommen!

• im Grunde gebe ich dir hier vollkommen recht das man Leute nicht über einen Kamm scheren sollte! Und mir ist auch bewusst das dies nicht alle sind.

Nun ich war nicht dabei wenn man mir hier 100 % Versicherten kann das an den Geschehen gestern keiner der Maustadt C… beteiligt war nach dem Match nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Nur bezweifle ich das dort keiner beteiligt war.

Warum? Weil es schon oft genug in der Vergangenheit war.

Dies hat nichts damit zu tun das sie gute Stimmung und auch so vieles Gutes. Nur das haben andere zu SC und EHC Zeiten auch anders hinbekommen!

Dann frag / dann fragt ihr doch bitte direkt die Leute vom MC!

Und zu sagen "es war in der Vergangenheit schon oft so" ist auch zu pauschal. Wie MMChris81 schon gesagt hat, bitte erst einmal über andere Gruppierungen informieren.

Wo bitte war konkret der Maustadt Clan an Ausschreitungen belegbar beteiligt (gern auch per PN an mich)??

Und zu MC: wenn da jemand was wissen will, dann geht direkt auf die Jungs und Mädels zu. Jeder weiß wo sie zu finden sind und mit den Menschen kann man(n) reden.

Gefühlt braucht es 100 gute Aktionen unserer Fans um 1 negative auszugleichen. Und bei der einen negativen ist noch nicht mal belegt, ob vom MC jemand beteiligt war.

Und zu dem Thema "früher zu SC und EHC Zeiten gab es so etwas nicht"... es gab auch da mal die ein oder andere handgreiflich Auseinandersetzung unter Fans. Nur ist es heute so, dass alles sofort über Foren oder social Media verbreitet werden kann und jeder seinen Senf dazu gibt. Zudem ist so etwas natürlich für die Medien super zum ausschlachten.

Back to hockey: Konzentration auf Weiden! Hoffe wir holen hier was zählbares an Punkten - gemeinsam mit einer stimmungsvollen Halle (Achtung hier ist der MC beteiligt) + einem ähnlichen Auftreten wie in Rosenheim sollte da was gehen!!!

• So wieder geerdet nach den beiden Spielen spielerisch u taktisch eine Topleistung vielen Dank Jungs und Coach . :thumbsup:

Nur sind diese Siege nix wert wenn man die Leistung nächste Woche gegen Höchstadt und Landsberg nicht hochhält zumal sich die ersten drei gegenseitig Punkte nehmen werden.