Dann hätte es keinen Penalty geben dürfen.
Der Schiri war schon als Spieler schlecht und als Schiedsrichter hat er sein Niveau mehr als gehalten
Dann hätte es keinen Penalty geben dürfen.
Der Schiri war schon als Spieler schlecht und als Schiedsrichter hat er sein Niveau mehr als gehalten
Er hat ja auch länger bei den Eisbären gespielt. Kein Wunder
Er hat ja auch länger bei den Eisbären gespielt. Kein Wunder
Zumindest ein Feistl, ob’s jetzt er war schaust besser nochmal nach
Der Rosenheimer hat es schön umschrieben spätestens wenn Top-teams aufeinander Treffen trennt sich die Spreu vom Weizen und die Hintermannschaft zeigen muss was sie kann.
Mannomann, solche Strafzeiten sind sooooo dämlich
Wir haben heute übrigens 4 zu 1 gegen Passau gewonnen.
Passau war ein unbequemer Gegner, der Sieg war dennoch sehr verdient. Wichtig war es weniger Strafen zu nehmen, das ist gelungen. Ansonsten weiter viel Luft nach oben, in allen Mannschaftsteilen. Powerplay und Abwehrarbeit müssen dringend verbessert werden, will man nächste Woche Punkten. Zuschauerkulisse in Ordnung den Umständen nach, hätte deutlich weniger erwartet, weiter so.
4:1 gegen Passau - geht doch...
Nächstes Wochenende - Auftrag: Macht die Liga wieder spannend! Schön wäre es jedenfalls, wenn das klappen würde
Und jetzt? Genau das was in der Regel steht habe ich geschrieben
Nö. Es wurde die "reasonable scoring opportunity" genommen, ob dann ein "Abschluss" (was auch immer das Deiner Meinung nach sein soll) erfolgt steht da nicht. Und die "reasonable scoring opportunity" wurde auch nicht wiederhergestellt, weil der VErteidiger ja am Mann war.
Gestern nach 2 Niederlagen, mal wieder gewonnen, aber für mich auch nicht wirklkich überzeugt.
Defenisve/Defensivarbeit stand jetzt sehr ausbaufähig .. das Fehlen von De Paly merkt man auf jeden Fall.
Kommendes Wochende kommen zwei Kracher, hoff da sind auch die Leistungsträger wieder voll da
Weiß nicht ob nur ich das so empfinde ,aber meiner Meinung nach haben sie gestern genau so wieder aufgehört zu spielen im dritten Drittel ,nur diesmal blieb der Spielstand so weil Passau
am Ende war mit ihren Kräften eine Mannschaft mit 4 Reihen hätte uns wieder in Verlegenheit gebracht!
Mein Eindruck ist dass wir uns im ersten Drittel zu sehr auspowern, das selbst mit 4 Reihen, im letzten Drittel die Luft ausgeht. Oder dass das erste Drittel so gut läuft, das man zu früh gedanklich das Spiel für gewonnen hält.
So Indianer:
Meine Tipps für das Wochende
SBR - Indians 4:3 n. V.
Indians - Blue Devils 6:4
So Indianer:
Meine Tipps für das Wochende
SBR - Indians 4:3 n. V.
Indians - Blue Devils 6:4
Ich muss leider dagegen halten
Tipp
SBR-Indians 5:3
Indians-weiden 4:5 n .V
Unsere Junge Abwehr kann mit den beiden Teams nicht mithalten
Hey Indians
wir freuen uns schon auf das Spiel morgen
Mit wievielen im Gästeblock können wir rechnen?
Grüße aus Rosenheim
Würde mal so mit 50-80 Leuten aus Memmingen rechnen.
Dann mal voller Fokus auf das Spiel in Rosenheim. Vielleicht liegt es unserem Team ganz gut, dass man nicht als Favorit ins Spiel geht. Außer De Paly alle Spieler dabei. Pohl und Pekr haben die Reihen getauscht. Schau mer mal, was diese Veränderung bringt...
Auf geht's Indians
Pekr und Pohl wurden getauscht...
Find ich irgendwie ne gute Idee...
Weiß nicht warum, aber ich hab echt ein gutes Gefühl, dass uns das nochmal ein Schub gibt.
Für heute rechne ich mir wenig aus. Zu große defensive Mängel, PP und Chancen verwertung auch noch nicht top.
Nicht desto trotz, ist wie in jedem Spiel, alles drin.
Über ein spannendes, hochklassiges Spiel würde ich mich schon freuen. Wenn s a Pünktle gibt, dann immer her damit... 😊
Bis Sonntag sollten wir im Thread auf 100 Seiten kommen, damit die Weidener nicht alleine dreistellig sind
Bislang in Rosenheim etwas Pech... Unser Team schon präsent, aber beide Strafen wueden bestraft... LG Wiese
Superstarkes 2. Drittel - die Indians überragend! Hoffentlich bringen wir das heim!
Daumen drücken, Bier holen...
Also wenn ihr die läuferische Klasse weiter so aufs Eis bringt, gewinnt ihr auch verdient. Nach 10 Minuten hab ich gesagt, so krass viel läuft kein Team in der Oberliga 60 Minuten lang. Auf dieses extreme Pressing findet Rosenheim noch keine Antworten, warten wir aufs dritte Drittel.