Jetzt kommen 2 heftige Wochen Regensburg,Rosenheim,Weiden da können wir uns warm anziehen.
Das werden gute Wochen, danach weißt ungefähr wo die Reise hin geht.
Jetzt kommen 2 heftige Wochen Regensburg,Rosenheim,Weiden da können wir uns warm anziehen.
Das werden gute Wochen, danach weißt ungefähr wo die Reise hin geht.
Denke auch das es eine gute Standortbestimmung ist. Mal schauen wie sich die Indians schlagen.
Denke auch das es eine gute Standortbestimmung ist. Mal schauen wie sich die Indians schlagen.
Ja lassen wir uns überraschen wie das Team reagiert ,wer halt nur 40 min Eishockey spielt kann kein Spiel ziehen auch nicht bei Vereinen die sich angeblich im hinteren Tabellenende
rumtreiben sollen!
Ich würde den Saisonauftakt nicht überbewerten oder da zu viel hinein interpretieren.
Die ersten Spiele und auch im Stadion habe ich schon gehört "das ist das beste Eishockey was ich je in Memmingen gesehen habe" oder "so eine Mannschaft hatten wir noch nie".
Gleich kam so bissl der "Größenwahn" bei einzelnen Fans mit wie "der Verein sollte die Ziele höher schrauben und das Thema Aufstieg war vereinzelt im Mund". (absoluter Schwachsinn!! - bitte realistisch bleiben).
Jetzt gegen Füssen hat man das Spiel schon im Kopf gewonnen gehabt (so mein Gefühl) und das hat sich gerächt und daher der Sieg für den EVF völlig verdient.
Die Niederlage kam zur rechten Zeit!
Fakt ist die Mannschaft ist gut, aber nicht Ligaspitze! Das Team muss sich weiter finden und einzelne Spieler machen kein gutes Team. Ein Spiel muss halt über 60 Minuten gespielt und gearbeitet werden.
Wenn wir das in den Griff bekommen (und an der Chancenverwertung arbeiten), dann können wir jeden schlagen. Aber wir verlieren halt auch gegen jedes Team, wenn die Einstellung nicht passt.
Ich wäre sehr ungern Spieler in der Kabine gewesen nach dem Spiel in Füssen. Unser Trainer hat es ja bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Deggendorf gesagt, dass jeder Spieler von sich aus schon motiviert sein muss für ein Derby. Jetzt hat man dies leichtsinnig aus der Hand gegeben. Da wird der Wasi schon das ein oder andere tolle Wort an die Mannschaft gerichtet haben, dass dies so schnell nicht mehr passiert!!
Läuft sprade bei euch?
Aktuell nicht.😡
Jetzt funktioniert’s wieder
Ja bei mir auch👍
Ton wäre noch geil
Ton wäre noch geil
Aaaahhhh jetzt
Bärendienst vom Superstar Hafenrichter…der soll einfach die berechtigten 2 Minuten nehmen und seine Klappe halten
Bärendienst vom Superstar Hafenrichter…der soll einfach die berechtigten 2 Minuten nehmen und seine Klappe halten
Das war ganz klar ein Halten vom Regensburger!
Gehalten hat der Regensburger den Stock, das waren keine zwei Minuten. Dass er reklamiert kann ich da sogar nachvollziehen aber besser wäre es natürlich gewesen nicht so zu offensichtlich schimpfen.
Was ich aber nicht verstehe:
Wenn man 2 Minuten für Tor verschieben bekommt, das Tor aber gar nicht verschoben ist. Da hätte ich mich eher aufgeregt …
Seht ihr das auch so?
Man sollte sich jetzt wieder auf Eishockey konzentrieren, dann klappt es vielleicht zu punkten. Stellt man sich weiterhin so dämlich, wie die letzten 10 Minuten an, lässt man erneut wichtige Punkte liegen nach klarer Führung.
Passt schon so. Für zwei unnötige Aktionen zwei Tore kassiert, die weh tun. Waßmiller wird schon die richtigen Worte finden in der Kabine. Und wenn das Spiel am Ende verloren geht, ist der Lerneffekt umso größer.
Mittlerweile muss ich von Betrug sprechen. Was sind das für Schiedsrichter?
So etwas kann man sich gar nicht mehr anschauen
Bis jetzt weiss ich nicht, wo der Penalty her kam. Er läuft allein hinter dem Tor rum? In der einen Wiederholung hab ich nix gesehn...
Sauber verpfiffen worden.