Das war gestern schon recht umterhaltsam, aber aufgepasst - Deggendorf hat Regensburg rasiert! Am Freitag wird man sehen, wie weit unsere Jungs gegen Greilinger und Co. sind...
Blackburn, da war doch was ...
Auf Freitag, auf ein, zwei...Kronburger
Das war gestern schon recht umterhaltsam, aber aufgepasst - Deggendorf hat Regensburg rasiert! Am Freitag wird man sehen, wie weit unsere Jungs gegen Greilinger und Co. sind...
Ja und. Riessersee hat auch Rosenheim rasiert. Sollten wir am 3. Spieltag verlieren,was soll's. Dann gewinnen wir eben am 4. Auswärts !!
Mir wird jetzt schon wieder Angst u Bange soviel Spieler kannst gar nicht Kaltstellen ,und der Blacky hat bis jetzt im Punktspielen noch nicht
getroffen aber jetzt kommt ja sein Lieblingsverein
Mir wird jetzt schon wieder Angst u Bange soviel Spieler kannst gar nicht Kaltstellen ,und der Blacky hat bis jetzt im Punktspielen noch nicht
getroffen aber jetzt kommt ja sein Lieblingsverein
Vier Assists sind auch keine so schlechte Quote.
Welcher junge Defender könnte am Freitag seinen Einstand geben?
Jimmy Martinovic?
Welcher junge Defender könnte am Freitag seinen Einstand geben?
Vielleicht ja ein Wiedersehen mit Moritz Raab
Finde den Begriff Leihgabe interesannt...
Gibt es sowas im Eishockey überhaupt? Kennt man halt vom Fussball..
Müsste das ein Kopp Partner sein oder kommen bei einer Leihgabe alle Vereine in Frage?
Weiß da jemand was...?
Weißt du mehr? oder wie kommt die Vermutung?
Finde den Begriff Leihgabe interesannt...
Gibt es sowas im Eishockey überhaupt? Kennt man halt vom Fussball..
Müsste das ein Kopp Partner sein oder kommen bei einer Leihgabe alle Vereine in Frage?
Weiß da jemand was...?
Leihe geht unabhängig von bestehenden Koopera-
tionen, grundsätzlich zwischen jedem Club. Die Mo-
dalitäten sind halt anders, weil man bei der Koop im
Grunde ja zu jedem Spiel hin und her springen kann,
bei der Leihe wäre der Spieler halt „dauerhaft“ beim
„neuen“ Verein
Ich hab was von Weißwasser läuten hören. Aber wohl jemand für die Breite
Ich hab was von Weißwasser läuten hören. Aber wohl jemand für die Breite
Könnte dann tatsächlich passen ..
Wo steht das geschrieben mit der Leihgabe?
Wo steht das geschrieben mit der Leihgabe?
Im Vorbericht zum Spiel morgen
Wie Südlicht vermutet hat es ist Moritz Raab aus Weisswasser der zur Leihe kommt
Deggendorf meldet in Facebook den Ausfall von Blackburn. Weiß jetzt nicht, warum ich das nicht ganz so dramatisch finde, zumindest für dieses Wochenende. Trotzdem gute Besserung. 👍
Was man aber jetzt wirklich nicht verstehen muss ist die Leihe von Raab,jetzt hat man ich sag mal mit RV u Bibi zwei Vereine die Fölis in
dem Alter abstellen können und man holt einen jungen der auf dem gleichen Niveau ist wie Eric und Jimmy sind ,und die beide auch wenn der Stammvereine Verletzungen hat
fast null Eiszeit bekommen .
Was man aber jetzt wirklich nicht verstehen muss ist die Leihe von Raab,jetzt hat man ich sag mal mit RV u Bibi zwei Vereine die Fölis in
dem Alter abstellen können und man holt einen jungen der auf dem gleichen Niveau ist wie Eric und Jimmy sind ,und die beide auch wenn der Stammvereine Verletzungen hat
fast null Eiszeit bekommen .
Mit Martinovic brauchst momentan nicht rechnen und keine Ahnung ob Bergen immer abgestellt wird, Raab ist eine gute und sicher auch bezahlbare Lösung finde ich. Hat mir als Föli vorletzte Saison eigentlich immer gut gefallen.
Was bringt dann der ganz Föli müll wenn sie bei keinem Verein richtig zum Zug kommen und sich einspielen können außer Probleme und Unmut
in den Reihen sehe null Sinn darin außer es wird annähernd so wie mit Augsburg gelebt
Was bringt dann der ganz Föli müll wenn sie bei keinem Verein richtig zum Zug kommen und sich einspielen können außer Probleme und Unmut
in den Reihen sehe null Sinn darin außer es wird annähernd so wie mit Augsburg gelebt
Ja, schade das da mit dem AEV nichts mehr zusammen geht, da geb ich dir absolut Recht.