Memmingen hat einen Kader der eigentlich keine Fölis braucht. Deswegen versteh ich die drei Koops eher weniger bis gar nicht.
Und nur um Verletzungen/Sperren aufzufangen, geht eigentlich weit am Thema Fölis vorbei.
Memmingen hat einen Kader der eigentlich keine Fölis braucht. Deswegen versteh ich die drei Koops eher weniger bis gar nicht.
Und nur um Verletzungen/Sperren aufzufangen, geht eigentlich weit am Thema Fölis vorbei.
Anscheinend darf laut Aufstellung Bergen heute für MM auflaufen?
Nach dem ich Linus' Zähne gesehen habe, bzw. was davon übrig ist, wird er wohl heute auch nicht auflaufen können...
Ihr habt natürlich recht, dass es sch*** egal ist in der Vorbereitung.
Aber trotzdem sieht man solche tollen Spieler gerne auf dem Eis und hofft immer auf ein tolles, ausgeglichenes Spiel. Was mit den Jungs eben eher möglich ist.
Edit: Linus is dabei.
Sehr starker Auftritt der Indians heute gegen die Towerstars, der Sieg verdient, vielleicht ein Tor zu hoch! 4:1 am Hühnerberg! Indians machen uns große Freude!
Nach dem ich Linus' Zähne gesehen habe, bzw. was davon übrig ist, wird er wohl heute auch nicht auflaufen können...
Ihr habt natürlich recht, dass es sch*** egal ist in der Vorbereitung.
Aber trotzdem sieht man solche tollen Spieler gerne auf dem Eis und hofft immer auf ein tolles, ausgeglichenes Spiel. Was mit den Jungs eben eher möglich ist.
Edit: Linus is dabei.
der Typ ist verrückt, positiv verrückt!!!
Hab die Bilder auch gesehen, hätte mit einem Wochenende Pause gerechnet.
Klasse Leistung unserer Mannschaft u Trainer vom 1 bis letzen Mann,nur sollte man sich von dem Sieg nicht einlullen lassen den der Alltag kommt mit Lindau.
Dazu glaub ich das RV nicht allzu ernst genommen hat heute,da wollte sich doch auch keiner Verletzen
Auf unserer Homepage ist die Eisbelegung der Eissporthalle wieder abrufbar, falls mal jemand schauen will, ob sich Topol inzwischen auf Memminger Eis bewegt.
Also wegen mir könnten wir heute schon mit der Saison starten
Also wegen mir könnten wir heute schon mit der Saison starten
2 Wochen schon wieder kein Heimspiel... Mittelschwere Tragödie...
Wegen mir kann es auch los gehen... 😊
Topol verstärkt die Indians......
Das sind doch erfreuliche Nachrichten und auch die Frage, wie ein Russe zu nem deutschen Pass kommt ist nun auch beantwortet
Sollte der Kader zur Abwechslung mal weitestgehend verletzungsfrei durch die Saison kommen, dann werden die Indians eine gute Rolle in der Oberliga spielen. Die Vorfreude ist riesig, auch aufgrund der bislang starken Vorbereitung.
Vorfreude war schon vorhanden, weil die Mannschaft schon gut geliefert hat... Jetzt mit erfahrenem Center, mit scoring touch, lässt der Sturm keine Wünsche offen... Sind insgesamt prima aufgestellt! Jetzt Verletzungen und Virus aus der Kabine verbannen, dann wirds eine Festsaison! Vom Kader her, jedenfalls Top 3 Platzierung möglich!
Hab etwas Angst vor dieser Stelle im Text:
" er wird in den nächsten Tagen seinen deutschen Pass erhalten"
Gibt genügend Beispiele, auch aktuell, bei denen ähnliche Aussagen getroffen wurden. Da werden aus Tagen schon mal Wochen, Monate oder Jahre.
Hab etwas Angst vor dieser Stelle im Text:
" er wird in den nächsten Tagen seinen deutschen Pass erhalten"
Gibt genügend Beispiele, auch aktuell, bei denen ähnliche Aussagen getroffen wurden. Da werden aus Tagen schon mal Wochen, Monate oder Jahre.
Kann deine Angst verstehen, bin aber optimistisch das es wirklich sehr zügig geht. Der Verein hat sich sehr viel Zeit gelassen mit der Präsentation des Spielers, wäre da alles noch komplett ungewiss hätte man sich auch weiterhin bedeckt gehalten, so zumindest meine Vermutung/Hoffnung.
Jetzt ist ja geklärt mit unserem Center ,hoffe das klappt schnell mit der Einbūgerung .
Der Mann ist nämlich noch ganz schön flott unterwegs auf den Kufen !
Ja dann schau ma mal wer schneller ist mit dem Pass, hab gehört das es öfter mal länger dauern kann.... Pandemiebedingt versteht sich 🙊
Frage in die Runde... Was haltet ihr bisher von Farny?
Finde er hat mich sehr überrascht. Im positiven Sinne... Top Einstellung, gutes Defensiv Verhalten und sauberes, starkes Körperspiel. Gerade die letzten zwei Spiele gegen die DEL 2 Vereine ist mir das aufgefallen. Da hat er einen nach dem anderen in die Bande gejagt...
Wäre natürlich super für uns, wenn er sich weiter so präsentiert.
Spielerisch unser schwächster Verteidiger. Kampf und Einsatz sind bisher gut, diese körperliche Komponente hilft uns schon auch weiter.
War jemand im Training und kann erste Eindrücke von Topol schildern?
GW zum Sieg über Ravensburg. So weit ich mich erinnere ist das ja kein ganz unbedeutendes Duell für euch. Was war los in der Halle? Raus mit den blutigen Einzelheiten!
GW zum Sieg über Ravensburg. So weit ich mich erinnere ist das ja kein ganz unbedeutendes Duell für euch. Was war los in der Halle? Raus mit den blutigen Einzelheiten!
erstmal Danke.
Die Rivalität stammt vorwiegend aus den 80er und 90er Jahren zu Zeiten des SC und dann EHC Memmingen. Für die Indians sind die Towerstars (noch) keine Rivale und demzufolge ging auch alles sehr freundschaftlich über die Bühne.