Das Eis sei so gut wie fertig und ab Freitag soll trainiert werden.
Das Testspiel fällt vielleicht auch deshalb aus, weil Bregenzerwald am Wochenende in die Saison startet. Da passt es terminlich nicht mit dem Test.
okay danke
Das Eis sei so gut wie fertig und ab Freitag soll trainiert werden.
Das Testspiel fällt vielleicht auch deshalb aus, weil Bregenzerwald am Wochenende in die Saison startet. Da passt es terminlich nicht mit dem Test.
okay danke
Dachte dieses WE wird der ominöse letzte Neuzugang präsentiert?
Dachte dieses WE wird der ominöse letzte Neuzugang präsentiert?
Wird schon noch kommen👍🏼
Befindet sich bereits in Memmingen in Quarantäne
Darf man inzwischen wieder beim Training der 1. Mannschaft zusehen?
Wenn man oben am Geländer mit Maske etc. steht?
Oder weiterhin nur Eintritt für Spieler?
Die drei Heim-Testspiele vs Bad Tölz, Freiburg und Ravensburg finden vor max. 999 Zuschauer statt.
Heidenei isch des ruhig hier!
Heidenei isch des ruhig hier!
Was willst den hören ?
Hab gehört es stehen noch Gehälter aus… 3…2…1… ne, dann doch lieber Ruhe oder? Vllt die Ruhe vor dem (Saisonstart-)Sturm 👍😊
Es wird noch ein Neuzugang kommen.Vorrausichtlich wird er dieses Woche noch bekanntgegeben.
Cooldown 😋👍
Es wird noch ein Neuzugang kommen.Vorrausichtlich wird er dieses Woche noch bekanntgegeben.
Cooldown 😋👍
Kyle Helms wird reaktiviert? Oder wird doch Steven Deeg aus den Vertrag rausgekauft?
Fragen über Fragen.
Kyle Helms wird reaktiviert? Oder wird doch Steven Deeg aus den Vertrag rausgekauft?
Fragen über Fragen.
Das Orakel aus Weiden hat gesprochen...Ist im Weidener Thread nix los.Muss schon langweilig sein, wenn man in anderen Threads provozieren will.
Fragen über Fragen🥳🥳🥳
Das Orakel aus Weiden hat gesprochen...Ist im Weidener Thread nix los.Muss schon langweilig sein, wenn man in anderen Threads provozieren will.
Fragen über Fragen🥳🥳🥳
Du bist doch sonst auch recht gut informiert, wie zB hier:
Steven Deeg wechselt nach Weiden.
Also finde ich kann man da schon mal nachhaken bei dir.
Fragen über Fragen🥳🥳🥳
Oh man... dann wäre doch lieber nix los hier, bevor die sinnlosen Sticheleien wieder anfangen...
Oh man... dann wäre doch lieber nix los hier, bevor die sinnlosen Sticheleien wieder anfangen...
Alles gut, ich glaube ganz (Eishockey-)Deutschland weiß ja das Topol kommen wird. Bin ich ehrlicherweise sehr gespannt drauf, von seinen Stats her, fast wie ein Dritter Konti. Mich wundert nur, das vorher noch nie jemand seinen deutschen Schäferhund gefunden hat.
Alles gut, ich glaube ganz (Eishockey-)Deutschland weiß ja das Topol kommen wird. Bin ich ehrlicherweise sehr gespannt drauf, von seinen Stats her, fast wie ein Dritter Konti. Mich wundert nur, das vorher noch nie jemand seinen deutschen Schäferhund gefunden hat.
Da war hald noch keiner so schlau und ausgefuchst wie sein ehemaliger Landsmann
Der Unterschied ist nur, sollte er es sein, dass er dann als " Deutscher " in MM auflaufen wird.
Ich meine in Weiden war letzte Saison auch ein Spieler dabei,da hat es geheißen er hat einen deutschen Vater und da dürfte die Einbürgerung kein Problem sein.
Kommen denn morgen ein paar Memminger in die Löwenhöhle? Wäre ne coole Sache, auch wenn es für die Löwen nix zu lachen geben wird....
Kommen denn morgen ein paar Memminger in die Löwenhöhle? Wäre ne coole Sache, auch wenn es für die Löwen nix zu lachen geben wird....
Wie ich gehört habe, wollen schon ein paar Fans fahren. Wieviele? Schwer einzuschätzen.
Jedenfalls bei weitem nicht das, was nach Feldkirch gepilgert ist...
Ein paar wenige werden vermutlich kommen. Denke über euren Livestream verdient ihr mehr, da werden sicher viele buchen. Sportlich sollten wir die Nase eigentlich deutlich vorne haben, aber ist nur Vorbereitung, da ist viel möglich.
Weiß den jetzt noch keiner von unseren Edelfans ,ob im Trainingsbetrieb zuschauen kannst?