Nachdem sich viele Forenuser auf meinen provozierenden Kommentar freuen, will ich diese nicht enttäuschen:
Da ich diesmal nicht über Insider Informationen verfüge kann ich nur die hier genannten Zahlen beurteilen. Ich freue mich natürlich dass der ECDC Memmingen e.V. durch externe Zuwendungen weiter bestehen kann. Was mir aber sehr sauer aufstößt ist die fehlende Erklärung über den Verbleib der staatlichen Zuwendungen. Als Steuerzahler ist es mein besonderes Interesse ob ich nun die Videowall, SpradeTV-Equipment und weiteres Anlagevermögen finanziert habe. Ist es somit richtig dass sich MM auf Kosten der Bürger in der Coronapandemie saniert hat? Des weiteren stellt sich mir die Frage ob die erzielten gewinne bereits versteuert wurden. Auch für die Zukunft bin in skeptisch. Es wurden sehr teuer Spieler verpflichtet: Besonders Pohl und Hafenrichter sind richtige Kaliber und dürften entsprechend teuer sein. Ist geplant diese vermutlich hochpreisigen Spieler wiederum über Staatszuschüsse zu finanzieren? Und warum erhöht sich das Jahresbudget trotz Einsparungen?
Wie immer nur sticheln und Mist verzapfen ,schmerzt das nicht manchmal wenn man soviel braune Masse durch den Mund abgibt