Orendorz?
Der würde perfekt neben Linus die letzte Stelle in der Abwehr ausfüllen und zur Beschreibung passt er ja auch.
Dann dürfen die Selber ihren Ross behalten und alle sind glücklich. 😊
Orendorz?
Der würde perfekt neben Linus die letzte Stelle in der Abwehr ausfüllen und zur Beschreibung passt er ja auch.
Dann dürfen die Selber ihren Ross behalten und alle sind glücklich. 😊
Laut Sponsoren-Mitarbeiter Gerüchten soll wohl noch ein gestandener DEL Spieler bei euch unterschrieben haben, weiß jemand was ?
Da bin ich gespannt was da dran ist. Klingt erstmal toll, aber noch einen gestandenen DEL Spieler bekommen wir nur durch Zufall oder unter gewissen Umständen glaube ich. Beispiel Spieler ist älter + fängt ggf. ne Ausbildung bei einer Firma im Umkreis an oder der Beziehung wegen zieht es ihn in Allgäu / zu den Indians.
Kann eigentlich nur Dieter Orendorz, oder Kai Hospelt sein... Wären beide natürlich sehr interessant für unsere Indians...bin mal gespannt, evtl. gibt es zum Wochenende eine Pressemeldung...
Kann eigentlich nur Dieter Orendorz, oder Kai Hospelt sein... Wären beide natürlich sehr interessant für unsere Indians...bin mal gespannt, evtl. gibt es zum Wochenende eine Pressemeldung...
Ist der Dieter Orendorz jetzt nicht in Kassel gelandet, meinte da gab´s sogar ne offizielle Meldung das der kommen soll?
Ich hab nur den Transfer von seinem Bruder Kevin nach Herne verfolgt... Aber ich schau mal nach...
https://www.come-on.de/sport/lokalspo…z-90810723.html
Unterschrieben ist noch nichts... Er wird immer noch bei Iserlohn gelistet, aber Kassel hatte wohl Interesse...
Gibt's nähe Kassel denn ne Bundesliga Damenmannschaft?
Wenn du keine gründest, dann nicht.
Heißen Huskies, spielen DEL2, alles Pussys! Mäcks Löwe Runkelreuwwe oder auch West 41 oder @calexico können das bestätigen!
😜😜😜😜😜😈😈😜😜😜😜😜
@Huskies
Seine Frau ist zum ESC Planegg gewechselt!
Er (Dieter Orendorz) wurde heute bei den Iserlohn Roosters als Abgang bestätigt.
Dann geht er wohl eher zum SCR...
Dann geht er wohl eher zum SCR...
Da wären z.B. Bad Tölz oder Rosenheim viel näher.
Wenn Rink Rat sagt, er wechselt nach Kassel, dann wird es so kommen.
Da wären z.B. Bad Tölz oder Rosenheim viel näher.
Denke Rosenheim und Riessersee nehmen sich nicht viel von Planegg aus
Bad Tölz evtl. schon
Aber The_Iceman schreibt ja eh was ganz anderes
Wenn Rink Rat sagt, er wechselt nach Kassel, dann wird es so kommen.
Meinst, dass die Beiden dann eine Fernbeziehung führen... Nie und nimmer... Entweder sie löst den Vertrag in Planegg, oder er wechselt in den Süden...
Meinst, dass die Beiden dann eine Fernbeziehung führen... Nie und nimmer... Entweder sie löst den Vertrag in Planegg, oder er wechselt in den Süden...
Jede achte deutsche Beziehung ist aktuell eine Fernbeziehung, so ungewöhnlich ist das nicht.
Aber beim ihm wurde doch ausdrücklich erwähnt, dass er in der Nähe seiner Frau spielen wird.
Das sich das ändern kann steht ja außer Frage. Aber wenn es danach geht, kann es kaum Kassel werden.
Aber beim ihm wurde doch ausdrücklich erwähnt, dass er in der Nähe seiner Frau spielen wird.
Das sich das ändern kann steht ja außer Frage. Aber wenn es danach geht, kann es kaum Kassel werden.
Tölz vermeldet heute auch Kadernews. Der würde denen auch gut zu Gesicht stehen.
Ist egal wohin Dieter Orendorz wechselt. Seine Frau wechselt nach Planegg, und damit wird er sicher nicht für uns verteidigen. Denke es läuft alles auf David Farny raus, wobei zb. Maximilian Welz als Ex-Indianer auch noch nirgends vermeldet wurde.
Bin gespannt, wer die zwei starken Spieler sein könnten die noch kommen sollen, wie hier mehrmals behauptet. Zwei kann ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen.
DAS würde ich öffentlich auch sagen