Gratulation zu Brad Ross !
Oder stimmt das etwa (noch) gar nicht ?
Woher die Info?
Stimmt nicht…
Gratulation zu Brad Ross !
Oder stimmt das etwa (noch) gar nicht ?
Woher die Info?
Stimmt nicht…
Woher die Info?
Stimmt nicht…
Wenn man auf seine Beiträge schaut, sieht man dass da nicht alles stimmt.
Wenn man auf seine Beiträge schaut, sieht man dass da nicht alles stimmt.
Auf die Frage "ob es stimmt" ist die einzige richtige Antwort "bis unsere Indians nichts offiziell vermeldet haben, stimmt es aktuell nicht.... warten wir es ab und fertig!
Auf die Frage "ob es stimmt" ist die einzige richtige Antwort "bis unsere Indians nichts offiziell vermeldet haben, stimmt es aktuell nicht.... warten wir es ab und fertig!
Ich meinte seine Beiträge, da stimmt nicht alles. Weil, wie du vielleicht weißt, spielt Pohl nicht mehr in Crimmitschau.
Ich meinte seine Beiträge, da stimmt nicht alles. Weil, wie du vielleicht weißt, spielt Pohl nicht mehr in Crimmitschau.
ja ok verstanden
aber ich glaube nicht an eine Ross Verpflichtung und wenn dann nur als Meier Ersatz. Im Sturm wird (so glaube ich) jemand anderes kommen.
Aber wie gesagt, Gerüchte gibt es genug. Warten wir mal ab, wann die Indians die nächsten News vermelden.
Einen LW braucht man nicht unbedingt... Mit soviel Strafminuten verlierst die Spiele wegen permanenter Unterzahl... Ich denke, als Reviermarkierer viel zu teuer - deshalb eher ein "Ente"!
Das Adam Gerücht von ihm war ja auch falsch ...
Klingt verdächtig nach einem ahnungslosen Troll.
Das Adam Gerücht von ihm war ja auch falsch ...
Klingt verdächtig nach einem ahnungslosen Troll.
Muss nicht unbedingt falsch gewesen sein. Er hat ja gesagt, mit Ausstiegsklausel DEL. Vielleicht hat Adam die gezogen?
Die anderen Tatsachen waren auch richtig.
B.Ross wechselt nach Memmingen!
Adam hatte in WSW einen Vorvertrag unterschrieben mit Ausstiegsklausel DEL.
B.Ross wechselt nach Memmingen!
Adam hatte in WSW einen Vorvertrag unterschrieben mit Ausstiegsklausel DEL.
Nun das kam jetzt von zwei unterschiedlichen Usern die nichts mit dem ECDC am Hut haben, sehe ich das richtig?
Ich weiß nur nicht wo er hin soll, sollte der Topol kommen.
Aber vielleicht ist er echt als Meier Ersatz in der Verteidigung geplant. Hat er irgendwann mal Verteidiger gespielt oder steht das nur auf Elite?
Nun das kam jetzt von zwei unterschiedlichen Usern die nichts mit dem ECDC am Hut haben, sehe ich das richtig?
Ich weiß nur nicht wo er hin soll, sollte der Topol kommen.
Aber vielleicht ist er echt als Meier Ersatz in der Verteidigung geplant. Hat er irgendwann mal Verteidiger gespielt oder steht das nur auf Elite?
Manche sind halt besser vernetzt als andere.
Kann Defender spielen, falls er mal spielt und nicht nur seinen Körper in der Kühlbox schont.
Kann Defender spielen, falls er mal spielt und nicht nur seinen Körper in der Kühlbox schont.
Ja wenn das so is, dann bereichert er bestimmt unsere Verteidigung.
Intressante Meinung im Vergleich zu deinem Beitrag in einem anderen Thread. Dort hieß es, dass Ross in der Abwehr Harakiri ist
Intressante Meinung im Vergleich zu deinem Beitrag in einem anderen Thread. Dort hieß es, dass Ross in der Abwehr Harakiri ist
Oberliga und DEL2 is dann doch nochmal ein unterschied. Zudem ist noch nicht mal sicher, ob er überhaupt für die Verteidigung eingeplant wäre.
Und natürlich ob er überhaupt kommt.
Oberliga und DEL2 is dann doch nochmal ein unterschied. Zudem ist noch nicht mal sicher, ob er überhaupt für die Verteidigung eingeplant wäre.
Und natürlich ob er überhaupt kommt.
So sieht es aus.
Jetzt erstmal Ball flach halten und abwarten. Meiner Meinung macht er nur in der Abwehr sinn.
Gefühlt (ohne zahlen zu kennen) finde ich dies eine "teure" mögliche Verstärkung.
Am Samstag, 02.10.21 treten wir zu einem weiteren Vorbereitungsspiel beim SC Riessersee an.
Laut Sponsoren-Mitarbeiter Gerüchten soll wohl noch ein gestandener DEL Spieler bei euch unterschrieben haben, weiß jemand was ?
was versteht der unter "gestanden"
Aber Kai Hospelt wurde hier ja schon öfter erwähnt, der ist langjähriger DEL Spieler
Orendorz?
Muss nicht unbedingt falsch gewesen sein. Er hat ja gesagt, mit Ausstiegsklausel DEL. Vielleicht hat Adam die gezogen?
Die anderen Tatsachen waren auch richtig.
Kann man glauben, muss man aber nicht