Zu 85% aber und ihr hattet ja einen geringeren Etat. Außerdem sind da, also mit die 85% sicheren Einnahmen, die wenigsten Vereine schlecht gefahren, was man so mitbekommt.
Und die Catering Einnahmen die du ansprichst, sind zwar nicht zu verachten, aber dennoch eher als ein Zubrot zu sehen und dürfen eigentlich nicht über Wohl oder Übel entscheiden. Außerdem waren die meines Wissens schon inbegriffen, aber da lege ich meine Hand nicht ins Feuer.
Trotzdem bleibt die Frage, wie geht das dann heuer?
- Beispiel: Für meinen Stehplatz zahl ich 12 €. Zusätzlich nehm ich 4-6 Kaltgetränke und ne Stadionwurst zu mir, macht auch schnell 20€. Da kommt schon was rum. Also ein wenig mehr als Zubrot ist das schon. (Bin gespannt auf deine Gegenrechnung, die natürlich
- Wie das dann heuer geht, wirst du dann schon sehen, spätestens nach der JHV nächstes Jahr wissen wir Bescheid.
- Eigentlich hab ich gar keine Lust hier weiter drauf einzugehen, weil bei dir eh nur zählt, was in deine Heile-Weidener-Welt passt:
Du fragst immer recht scheinheilig und unterstellst anderen Vereinen oder Personen - oft unterschwellig - Naivität, Unprofessionalität oder Ähnliches. Als Beispiel sei hier die Debatte über die Kooperation zwischen Selb und Höchstadt genannt.