Werfen wir mal den Namen S.Topol in den Raum!
Guten Tag
Perfekt für Herrn Waßmiller 😀
Darf man fragen , ob Memmingen denn Aufstiegsambitonen hätte …??? Steht da in der Richtung auch was in dem Interview
Werfen wir mal den Namen S.Topol in den Raum!
Guten Tag
Perfekt für Herrn Waßmiller 😀
Darf man fragen , ob Memmingen denn Aufstiegsambitonen hätte …??? Steht da in der Richtung auch was in dem Interview
https://www.eliteprospects.com/player/12242/sergei-topol
Deutsche Staatsbürgerschaft???
Bin mal gespannt
https://www.eliteprospects.com/player/12242/sergei-topol
Deutsche Staatsbürgerschaft???
Bin mal gespannt
Mit 🇩🇪 Pass
Ist von der Qualität her einzuordnen, wie Miroslav Horava... Hat schon in Landshut gespielt... War sehr guter scorer 18/19...spielte mit Topol ein Jahr in KHL...
und was qualifiziert ihn für einen deutschen Pass?
dt. Verwandschaft?
dt. Verwandschaft?
Deutscher Schäferhund.
Ist von der Qualität her einzuordnen, wie Miroslav Horava... Hat schon in Landshut gespielt... War sehr guter scorer 18/19...spielte mit Topol ein Jahr in KHL...
Und Horava spielte mit Svedlund in Kladno... So schließt sich der Kreis...
Darf ich mal blöd fragen, woran du das festmachst, dass sich die beiden vergleichen lassen? Die Vita ist ja doch sehr unterschiedlich.
Zudem ist das knapp 12 Jahre her, dass sich die Wege der beiden gekreuzt haben... auch das mit Svedlund, das wirkt schon sehr konstruiert irgendwie alles.
dt. Verwandschaft?
find ich auch sehr überraschend.... war ja noch gar nie in westlichen Ligen unterwegs und ob er das mit 35 noch anfängt und dann noch mit deutschem Pass. Das wäre natürlich irgendwo aus dem Hut gezaubert.
würde mich auch sehr interessieren, was Sven Müller in dem Interview über DEL2 Ambitionen gesagt hat. Hatte man in MM ja eher noch nicht.
finde das Interview von Sven Müller gut. Hoffentlich verstehen jetzt auch die letzten Personen, dass MM nicht in Geld "schwimmt".
Was mir sehr gefällt ist, dass man wirklich gelernt hat aus der Vergangenheit und keine finanziellen Risiken eingehen wird!!
DEL2 mittelfristig als Ziel finde ich gut und ehrlich!
Nur zum Verständnis: Wie kommt man bei diesem Spieler auf einen Quervergleich mit Horava?
Nur zum Verständnis: Wie kommt man bei diesem Spieler auf einen Quervergleich mit Horava?
Einfach kreuz und quer gedacht bitte nicht mit Querdenker verwechseln!
Also X gedacht
Eher könnte man noch den Tadas hernehmen. Der hat auch mal in der VHL gespielt. Aber nur 18 Spiele. Im Kopf kurz überschlagen ca. 0,3 ppg. Topol hatte zwischen 0, 5 und 0, 9 ppg über mehrere Jahre.
Sind zwar unterschiedliche Spielertypen, aber schlechter als der Tadas wird er schon nicht sein.
Ich sag mal so, der wird schon seine Punkte machen und wenn es gut läuft auch Potential um "durch die Decke gehen" zu können. Also für einen deutschen Spieler.
Bzgl. Deutscher Pass... Könnte mir vorstellen dass Wasi und Konsorten den irgendwie ausfindig gemacht haben und der Rest Deutschlands oder zumindest der OL den überhaupt nicht auf dem Schirm haben/ hatten. Aber wie der mit 36 zum deutschen Pass kommt.. Hmmm.. Wir werden es erfahren.
Einfach kreuz und quer gedacht bitte nicht mit Querdenker verwechseln!
Nee, ich hab mir nur einen Spaß gemacht!!!
Die Jungs sind alle so "hungrig", wegen der fehlenden Personalien.... Da hab ich sie gefüttert...
Natürlich konstruirt!
Nicht quergedacht!
Aber Topol ist sicherlich ein sehr guter Mann für diw Oberliga...
finde das Interview von Sven Müller gut. Hoffentlich verstehen jetzt auch die letzten Personen, dass MM nicht in Geld "schwimmt".
Was mir sehr gefällt ist, dass man wirklich gelernt hat aus der Vergangenheit und keine finanziellen Risiken eingehen wird!!
DEL2 mittelfristig als Ziel finde ich gut und ehrlich!
Darf man fragen, was man den ganzen prominenten Neuzugängen in MM bietet, weil Geld hat man ja anscheinend nicht so viel?
3x heiße Suppe mit Einlage pro Tag
Wie du siehst reicht das wohl
Vielleicht wär das was für auch in Kaufbeuren, eyesick .
Vielleicht wär das was für auch in Kaufbeuren, eyesick .
Ja schon, aber bekanntlich schwimmt KF auch nicht in Geld und im Gegensatz zu MM noch nicht mal in Suppe.