Snetse in Selb jetzt offiziell verabschiedet... Mal sehen wohin die Reise geht...
Kommt auf die Immobilie an
Snetse in Selb jetzt offiziell verabschiedet... Mal sehen wohin die Reise geht...
Er wird schon in eines seiner Häuser ziehen - egal ob in Dickenreishausen, Eisenburg oder Trunkelsberg, hauptsache Memmingen
Ja gibts eh im Allgäu so schöne.Schnappt ihn euch !Wobei er in Selb nicht ganz unumstritten war .Aber bei euch wird der schon wieder!
Er wird schon in eines seiner Häuser ziehen - egal ob in Dickenreishausen, Eisenburg oder Trunkelsberg, hauptsache Memmingen
Und da stehen typisch deutsche Gartenzwerge rum und ein schwanzwedelnder Schäferhund hat den deutschen Pass zwischen den Zähnen parat
Denn der wäre das entscheidende für die Verpflichtung. Also der Pass, nicht der Hund oder Zwerg...
Ja gibts eh im Allgäu so schöne.Schnappt ihn euch !Wobei er in Selb nicht ganz unumstritten war .Aber bei euch wird der schon wieder!
Die Erwartungen wären sicherlich auch enorm, aber man weiß dennoch, was man bekommt.
Trunkelsberg ist nicht Memmingen, nur sehr in der Nähe der Stadt. Dickenreishausen und Eisenburg hingegen sind Stadtteile.
Im Moment würde man noch keinen deutschen Pass benötigen, wir haben erst einen Konti unter Vertrag, zumindest offiziell. Vielleicht kommt er ja als Verteidiger, nach hinten hat er in Selb ja voll überzeugt. Wäre ja nicht der erste Spieler in fortgeschrittem Alter diesen Positionswechsel vollzieht.
Ich weiß wer jetzt schlaflose Nächte haben wird Kimi07
Snetsinger...
Als Konti starten und dann mal schauen, ob es "Pass(t)"
Snetsinger...
Das glaube ich nicht - Svedlund wird schon auch bleiben und mit 3 Kontis werden wir nicht in die Saison starten..
Ich gehe also davon aus, dass Snetsinger nur kommt, wenn er den deutschen Pass im Gepäck hat 👍🏼
Linus ist mit Sicherheit unser zweiter Konti,und daher ist kein Platz für Snetze und wenn dann nur als Deutscher, er ist aber als Konti schon nicht bezahlbar geschweige
den als Deutscher und das sollte wenn in dann ein Verein verpflichten kann bis September Safe sein.
Linus ist mit Sicherheit unser zweiter Konti,und daher ist kein Platz für Snetze und wenn dann nur als Deutscher, er ist aber als Konti schon nicht bezahlbar geschweige
den als Deutscher und das sollte wenn in dann ein Verein verpflichten kann bis September Safe sein.
Bin mir bei Linus nicht mehr ganz so sicher, dass er nächste Saison wieder zurück kommt, bzw. außerhalb Schwedens spielt.
Bin mir bei Linus nicht mehr ganz so sicher, dass er nächste Saison wieder zurück kommt, bzw. außerhalb Schwedens spielt.
Wie kommst du da drauf,erst fädelt er den Diel mit Pekr mit ein ,und jetzt soll er in Schweden bleiben?
Svedlund wird bleiben.Hab ihn in der City getroffen,da hat er mir das gesagt.
Snetsinger...
Snetsinger mit deutschen Pass ? Hört doch mit dem träumen auf.
Svedlund wird bleiben.Hab ihn in der City getroffen,da hat er mir das gesagt.
Linus der Schwede, gibt "The Vikinger" die Zusage!
So sind sie die Nordländer - von Mann zu Mann, offen, ehrlich und direkt!
Freut mich die Zusage!!!
Ludwig Nirschl soll zu euch wechseln.
Schon was gehört?
Schon was gehört?
Kam mir auch schon zu Ohren
Schon was gehört?
Hat mir vorletzte Saison in den Spielen gegen Lindau auf jeden Fall gut gefallen, wegen mir gern.
Snetze geht nach Kempten und wird tatsächlich wieder in Dickenreishausen wohnen.
Würde in unser Konzept passen... Evtl. Schon der Marvin Ersatz.
Aber sehr spannende Personalie.
Snetze geht nach Kempten und wird tatsächlich wieder in Dickenreishausen wohnen.
Buuuuuuuh
Dann soll es so sein... 😊