Es glaubt ja wirklich kein einiger MM das ein Voit,Miller,Karaboutli die nächsten Jahre in der Oberliga auftaucht, da müsste ein Club aus der Oberliga schon
richtig hinblättern.
Es glaubt ja wirklich kein einiger MM das ein Voit,Miller,Karaboutli die nächsten Jahre in der Oberliga auftaucht, da müsste ein Club aus der Oberliga schon
richtig hinblättern.
richtig hinblättern.
So viel Geld kannst du gar nicht zahlen, dass junge Spieler wie Miller oder Kharboutli freiwillig ihre Karriere wegwerfen.
Höchstens natürlich per Föli - aber das basiert ja auch nicht primär auf Geldtransaktionen.
Leon Lilik wechselt entweder nach Memmingen oder zu Landsberg.
Meiner/m, recht vereinsnahem, Informant/in zufolge sei man tatsächlich auf der Suche nach einer Wohnung für Brad Snetsinger.
Ich bin da aber dennoch sehr skeptisch da er/sie ja auch meinte, dass Linus bei uns bleiben würde. Was dann wiederum bedeuten würde, dass Brad wirklich den Deutschen Pass bekommen würde.
Was in der Personalie wirklich passiert, bleibt wohl wirklich nur abzuwarten
Meiner/m, recht vereinsnahem, Informant/in zufolge sei man tatsächlich auf der Suche nach einer Wohnung für Brad Snetsinger.
Ich bin da aber dennoch sehr skeptisch da er/sie ja auch meinte, dass Linus bei uns bleiben würde. Was dann wiederum bedeuten würde, dass Brad wirklich den Deutschen Pass bekommen würde.
Da bin ich wirklich gespannt wie das Gerücht um Snetsinger endet.
Ich selbst habe ja auch mal geschrieben, dass er anscheinend ein Haus in Trunkelsberg gekauft hat.
Diese Info habe ich von jemand der mir schon Wochen davor bestätigt hat, dass auch Kasten bleibt.
Mal schauen wie zuverlässig meine "Quelle" bei Snetse ist...
Wenn es nicht stimmt, muss die Quelle mir paar Bier zahlen...
Aber egal ob Wohnung gesucht wird oder er ein Haus gekauft hat. Es wäre toll, wenn er mit deutschem Pass für uns spielt.
Das Snetsinger Gerücht hält sich ja nach wie vor hartnäckig. Haus in Dickennreishausen, Eisenburg oder Trunkelsberg oder doch lieber die Wohnung in der Stadt. Hoffentlich was passendes dabei...
Jedoch schwebt über dem ganzen Immobilien Thema der ominöse deutsche Pass. Den sollte er erst mal in der Tasche haben, wenn er ihn noch nicht hat?
Als Konti wird er nicht mehr in MM auftauchen, denn neben Pekr wird vermutlich Svedlund die zweite Stelle einnehmen.
Man wird ihn doch nicht ohne deutschen Pass verpflichten und wie lange das dauern kann, haben wir bei Poko gesehen.
Man wird ihn doch nicht ohne deutschen Pass verpflichten und wie lange das dauern kann, haben wir bei Poko gesehen.
Wie schnell es aber auf der anderen Seite gehen kann, haben wir alle auch schon zu genüge gesehen. Ging es bei Zabolotny in Lindau zum Beispiel nicht innerhalb kürzester Zeit?
Ich denk, wenn man sich richtig dahinter klemmt und bei der Sache bleibt, kann das schon recht schnell gehen
Es gibt auch in Regensburg das verrückte Gerücht, dass man einen Spieler aus Selb verpflichtet hat. Snetsinger wurde auch schon mal genannt. Das würde nur Sinn machen, wenn entweder Gajo oder Snetsinger den deutschen Pass bekommen würden
Liebe Memminger, mal ne allgemeine Steile These von mir: Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt nochmal.
Liebe Memminger, mal ne allgemeine Steile These von mir: Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt nochmal.
Was will er uns damit sagen...
Was will er uns damit sagen...
Das du deine Pizza von gestern entweder kalt essen musst oder wegschmeißen
Aber die These würde ich so nicht
pauschal unterschreiben.
Das du deine Pizza von gestern entweder kalt essen musst oder wegschmeißen
Aber die These würde ich so nicht
pauschal unterschreiben.
Das ist ja unglaublich
Mal eine andere Frage. Wer in der OL hätte nicht gerne einen Brad Snetsinger unter Vertrag?? Vor allem mit deutschem Pass.
Ist doch völlig egal, wo er mal gespielt hat
Wenn man das Geld für snetzinger hat und er will dann ist das doch super
mal ne ganz andere Frage... wird Snetse Selb überhaupt verlassen? Wenn der nen deutschen Pass bekommt kannst ihn au mit in die DEL2 nehmen... aber vllt fehlt mir au ne Info.
Gulasch schmeckt aufgewärmt noch besser wie nach dem ersten kochen
Gulasch schmeckt aufgewärmt noch besser wie nach dem ersten kochen
dann hast Du aber noch nie aufgewärmtes Sauerkraut mit einer frischen Scheibe Bauernbrot bestrichen mit Butter gegessen
Was ich damit meine, fast jedes Jahr werden irgendwelche Spieler zurück gerüchtet, egal wie unrealistisch sie sind.
Pokovic, Lillich, Voit zB haben sich alle durchgesetzt in der DEL2, trotzdem sind sie natürlich in MM Thema. Snetsinger hat ein Haus gebaut in der Nähe, aber der Verein sucht ihn schon eine Wohnung. Natürlich mit dt. Pass oder muss der doch auch erst gesucht werden?
Nur um mal ein paar Beispiele von heuer zu nennen. Das hat fast schon so viel Tradition hier, wie die Füssner Wurst Fraktion.
Seid doch früh das euer Sven Müller jedes Jahr ne schlagkräftige Truppe ins Rennen schickt und trauert nicht immer den Alten hinterher.
Denn seien wir uns mal ehrlich, wie viel sind zurück gekommen bisher?
Was ich damit meine, fast jedes Jahr werden irgendwelche Spieler zurück gerüchtet, egal wie unrealistisch sie sind.
Pokovic, Lillich, Voit zB haben sich alle durchgesetzt in der DEL2, trotzdem sind sie natürlich in MM Thema. Snetsinger hat ein Haus gebaut in der Nähe, aber der Verein sucht ihn schon eine Wohnung. Natürlich mit dt. Pass oder muss der doch auch erst gesucht werden?
Nur um mal ein paar Beispiele von heuer zu nennen. Das hat fast schon so viel Tradition hier, wie die Füssner Wurst Fraktion.
Seid doch früh das euer Sven Müller jedes Jahr ne schlagkräftige Truppe ins Rennen schickt und trauert nicht immer den Alten hinterher.
Denn seien wir uns mal ehrlich, wie viel sind zurück gekommen bisher?
Lass uns doch auch ein paar Gerüchte übrig.
Gibt doch keinen Grund zur Sorge, euch Weidenern den Status meiste Beiträge strittig zu machen Ihr diskutiert gefühlt über die Hälfte der Spieler, die bei eliteprospects geleistet sind
Wir diskutieren halt über Snetsinger, andere Rückkehrer waren eher unrealistischer.
Ihr wollt auch den Piskor zurück, wobei da nun der Sohnemann der Weidener Legende herhalten muss und die hohen Erwartungen erfüllen soll.