Der Auguscht von Ungern wäre doch was für unser Problem ,jung genau Wassis Profil ?
ECDC Memmingen 2021 / 2022
-
- 2021/22
-
Indians-Fanatiker -
2. April 2021 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
-
Der Auguscht von Ungern wäre doch was für unser Problem ,jung genau Wassis Profil ?
Denke mal für uns nicht bezahlbar, sollte er in der OL bleiben.
-
Denke mal für uns nicht bezahlbar, sollte er in der OL bleiben.
Gut möglich dann eben Weiden
-
Gut möglich dann eben Weiden
Wäre ich in der Situation von Weiden würde ich mich schon um ihn bemühen. Mehr als um einen Elia Ostwald.
-
Wäre ich in der Situation von Weiden würde ich mich schon um ihn bemühen. Mehr als um einen Elia Ostwald.
Wenn der junge wechselt dann DEL2 ist für jeden Zweitligisten intressant denke ich ,war auch nur so ein Gedanke könnte halt unser Problem vor dem Tor verbessern.
-
Nachdem der Lion Stange in Augsburg mit dem Ziel Oberliga verabschiedet wurde, wäre ich nicht überrascht, wenn er in MM oder LL aufschlagen würde...
-
Auch Philipp De Paly geht in seine zweite Saison als Indianer
Schön dass du uns erhalten bleibst 👍🏼
Zwar bisher alles keine richtigen „News“, da schon bekannt, aber trotzdem geht es langsam vorwärts 👌🏼
-
Zwar bisher alles keine richtigen „News“, da schon bekannt, aber trotzdem geht es langsam vorwärts 👌🏼
Sehr schön aber ich denke der Sven wird das schon richten,aber ehrlich gesagt lieber als ein aufgebläter Kader von sündhaft teuren Spielern ,wäre mir es lieber das wir alle wieder ins Stadion dürfen und unser Team anfeuern dürfen!
-
Den Deutsch - Ami von Rostock (August...) werden wir nicht bekommen... Der landet normalerweise eindeutig in der Del2... Da ist sein nächster Schritt... 48 Punkte sprechen da eine eindeutige Sprache... Mit 23 Jahren ist er ein Perspektivspieler...
-
Er hat definitiv noch einiges an Luft nach oben was seine Leistungen in der letzten Saison angeht. Will damit nicht sagen das er komplett schlecht gespielt hat, denke aber der hohen Erwartungshaltung ist er nicht immer gerecht geworden.
Freue mich trotzdem ihn weiterhin für uns spielen zu sehen, ist im besten Alter und glaube auch die Einstellung passt. Bin optimistisch das er im zweiten Jahr eine bessere (wichtigere) Rolle bei uns spielen kann.
-
-
Bei De Paly freut es mich, dass er bleibt. Hoffe er kann sich noch mehr steigern.
Wenn man so bissl "träumen" darf... Martin Hlozek ist in Peiting als Abgang gemeldet worden. Kann mir vorstellen, dass der eine Liga höher geht. Sollte er in der Oberliga bleiben, dann hoffe ich er schlägt bei uns auf
-
Bei De Paly freut es mich, dass er bleibt. Hoffe er kann sich noch mehr steigern.
Wenn man so bissl "träumen" darf... Martin Hlozek ist in Peiting als Abgang gemeldet worden. Kann mir vorstellen, dass der eine Liga höher geht. Sollte er in der Oberliga bleiben, dann hoffe ich er schlägt bei uns auf
Hieß es nicht in Weiden, dass der Buchwieser einen Wunschspieler mitbringt......
-
Hieß es nicht in Weiden, dass der Buchwieser einen Wunschspieler mitbringt......
In Weiden heißt es viel......
-
Memmingen ist anscheinend an Brad Ross dran. Schon mal kein Schlechter!
-
Den würde ich mit Handkuss nehmen. Wie gut kannst du den Wahrheitsgehalt einschätzen?
Wir wollten uns zumindest auf den Positionen der Leistungsträger verbessern. Vorallem im Sturm.
Von diesem Aspekt her könnte es schon sein, dass man für einzelne Positionen tiefer in die Tasche greifen wird, um so einigermaßen Sicherheit zu haben.
-
Er wird zumindest vermehrt in Richtung Oberliga
gehandelt, allerdings nicht nur Memmingen
-
Wer in die DEL2 will braucht halt solche Spieler
-
woher hast du das Gerücht?
Der klingt von seinen stats extrem gut. Aber würde mich wundern, wenn wir so einen bekommen. Cool wäre es dennoch
-
Wer in die DEL2 will braucht halt solche Spieler
ha ha geiler Kommentar...
Klar ist das so
Rosenheim hat zum Beispiel auch den Jonas Stettmer aus Ingolstadt geholt, weil die unbedingt in die DEL wollen oder wir haben extra den Johan Schreiber geholt aus Kitzbühel um verstärkt zu zeigen, wie gern wir in die Alps Hockey League wechseln würden...
-
Dieses Gerücht hat es aus dem Norden herunter geweht. Klar ist er bei mehreren Vereinen ein Thema. Aaron Reinig pokert ja auch grad heftig.
-
-