Bei uns spielen bis auf die Kontingentspieler keine Profis.
ECDC Memmingen 2021 / 2022
-
- 2021/22
-
Indians-Fanatiker -
2. April 2021 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
-
Gibt's denn diesen Angekündigten Artikel irgendwo zu lesen?
Bei den Abgängen bin ich bei euch. Nur Huhn wurde ich nicht weg geben. Selbst wenn er paar Spiele verletzt fehlen sollte. Er ist Berufstätig und wird uns nicht die Welt kosten. Damit kein großes Risiko.
Edit: Der Artikel wurde mir zu geschickt, Merci.
-
Bei uns spielen bis auf die Kontingentspieler keine Profis.
Bei Leon Lilik hat es geheißen, dass er aus beruflichen, sowie privaten Gründen in die Oberliga Süd geht. Er zieht wohl nach Augsburg, dann könnte er sicher auch für den HCL interessant sein. Ein junger Spieler, der aber schon mehrjährige Oberligaerfahrung aufweisen kann. Sicherlich kein großer "Punktesammler" aber ein zuverlässiger Verteidiger.
-
Für morgen sind News zum Kader angekündigt...
Mal sehen, wer geht, bleibt oder gar verpflichtet wurde?
-
Mit den hoffentlich richtigen Abgängen wäre ich für morgen zufrieden. Der Rest wird dann sicher wie üblich in den nächsten 8-12 Wochen verkündet.
-
Beim AEV sind einige interessante Namen mit Ziel Oberliga verabschiedet worden - da wäre sicher was dabei 👍🏼
-
Beim AEV sind einige interessante Namen mit Ziel Oberliga verabschiedet worden - da wäre sicher was dabei 👍🏼
Wer denn und wo steht des?
-
Wer denn und wo steht des?
https://m.facebook.com/story.php?stor…100063571811472
Die Abgänge sind vom DNL Team.
Bei Straub und Stange steht, dass sie nächste Saison in der Oberliga spielen...
-
Stange würde mir für unsere Abwehr gut gefallen. Straub tippe ich auf Füssen oder Peiting. Hat mir 19/20 bei uns ganz gut gefallen, danach leider mit 2 schweren Verletzungen.
-
Stange würde mir für unsere Abwehr gut gefallen. Straub tippe ich auf Füssen oder Peiting. Hat mir 19/20 bei uns ganz gut gefallen, danach leider mit 2 schweren Verletzungen.
Der Abgang von Straub war ja auch eher unglücklich und ich weiss nicht ob man ihn dann nochmal nach Füssen holt.
-
-
Der Abgang von Straub war ja auch eher unglücklich und ich weiss nicht ob man ihn dann nochmal nach Füssen holt.
Auch aus offizieller Sicht oder nur von manchen Fans? Also ich hab den Schritt von ihm damals komplett verstanden einzig die Rückkehr nach D hätte anders laufen können aber was willst machen wenn ein DEL Club involviert ist.
-
Wohl nix los mit Neuigkeiten heute
-
Wohl nix los mit Neuigkeiten heute
Mein „heute“ dauert noch mindestens 6 Stunden...
-
Mein „heute“ dauert noch mindestens 6 Stunden...
Bei Elma ist der Tag vorbei sobald es dunkel wird.
-
Bei Elma ist der Tag vorbei sobald es dunkel wird.
Haha guter Witz
-
https://www.facebook.com/11233088548226…85615794820400/
Vier Abgänge...
Wolter, Grözinger, Fitzgerald und Ledlin verlassen die Indians!
-
Gerade um ledlin ist es schade. Hat mir sehr gut gefallen
-
https://www.facebook.com/11233088548226…85615794820400/
Vier Abgänge...
Wolter, Grözinger, Fitzgerald und Ledlin verlassen die Indians!
Ledlin hätte ich gern weiter bei uns gesehen.
Die anderen waren fast klar.
-
wart ihr mit fritzgerald nicht zufrieden???
Weiß man wo es die hinverschlägt???
-
Ledlin hätte ich gerne weiter eine Chance gegeben... Der half in allen Reihen aus, sogar als Verteidiger - wenn der sich einspielen kann, dann hat der schon das Zeug zum Rollenspieler in der Oberliga.
Fitze konnte sich körperlich nicht so durchsetzen, er ist ein wenig auf die Nebenleute in Reihe 1 angewiesen... Mit Svedlund klappte es am Besten. Tut mir leid, die anderen Reihe 1 Spieler waren zu schwach...
Guter Schuss allein reicht nicht... Wir benötigen einen Spielmacher a la Snetse... Und entsprechende Abnehmer...wie es Deeg und Voit waren...
-
-