Alles anzeigenSo, also zum Thema Snetse habe ich genau das gleiche gehört wie alle anderen. Kann so eintreffen muss es aber nicht.
Anfangs habe ich gehört, dass er es hier so wunderbar toll fande und zurück will.
Zwischen diesen Aussagen kamen halt nur leider einige Anfragen an die DEL2 Vereine.
Die wohl alle abgelehnt wurden von seiten der Vereine.
Und wenn er sich mit OL begnügen muss, kann es mit Frau, Haus etc. Schon sein dass er zu uns kommt.
Alles möglich ja.
Aber ich frag mich nur wie wir uns den Snetsinger als Deutschen leisten können, wenn schon als AL nicht möglich war. Dann geht er halt zum nächst möglichen Verein der OL. Gut, die in der Umgebung LL, Füssen, Peiting haben auch nicht arg viel mehr wie wir. Aber darüber hinaus gibt es viele Vereine die wohl mehr haben als wir.
Es wie es ist. Ich denke wenn Snetse zurück kommt, dann wegen seiner Frau und dem Haus und ganz sicherlich nicht, weil es ihm in unserer tollen Umkleide, die aussieht als wäre man beim Sport Unterricht in der Grundschule, so toll gefallen hat.
Darüber hinaus würde er bei uns eh ein Konti Gehalt einnehmen und der zweite Konti neben (hoffentlich) Svedlund wäre eine günstige Verstärkung.
Was verdient denn ein Spieler mit deutschen Pass in seinem Format in der OL ?