Es ist schon absolut komisch, wenn während der Play Offs solche Gerüchte von auswärtigen Fans gestreut werden, was mich auch sehr verwundert, dass Fans aus dem eigenen Verein sofort auf den Zug aufspringen, obwohl von Vereinsseite noch null gemeldet wurde, hier wird schon über Nachfolger gesprochen obwohl noch null feststeht??
Sehr seltsam das Ganze ????
Lasst uns die anstehenden Spiele mit Wasi und einer topmotivierten Mannschaft zu ende spielen und etwas erreichen, dann diskutieren wir weiter ! Dies gehört dann aber in 2022/23.
So ganz komisch ist das ganze nicht... Ist mir gestern Abend so gekommen. Bei Selb ist die Saison vorbei und der Klassenerhalt geschafft. Dort gehen jetzt die Gerüchte natürlich los, da dort die "kommende Saison" diskutiert werden kann. Wäre glaube ich bei uns nicht anders / besser... und dann könnte ich es verstehen, wenn sich andere Fans über uns aufregen.
Und das wir Fans des eigenen Vereins darauf anspringen ist doch mehr als logisch - es geht um unseren Erfolgstrainer, dass lässt doch keinen "kalt" / würde mich extrem wundern, wenn es einen kalt lässt.
Und wir Fans dürfen das alles diskutieren und uns den "Kopf zerbrechen" - viel wichtiger ist, dass unser Team sich nicht ablenken lässt von diesem möglichen Gerücht. Sollte etwas dran sein an dem ganzen, dann ist die Mannschaft aber eh schon informiert kann ich mir vorstellen.