Aufruf:
Ein paar Memminger-User möchten in Weidner-Thread abgeholt werden.
Aufruf:
Aufruf:
Aber die können doch auch nichts dafür, das bei euch wieder keine 500 Zuschauer waren und das einige von euch mehr beschäftigt wie sie zugeben...
Stört dich irgendwas? Bei uns ist alles im Griff.
Nur weil ihr endlich mal mit euren mega teuren Kader gegen Füssen gewonnen habt müsst ihr doch nicht unseren Thread voll müllen oder?
Kein schönes Spiel heute, aber drei Punkte eingefahren. Füssen hielt gut dagegen, scheiterte aber entweder am eigenen Unvermögen, oder am starken Deske im Indians-Tor. Wir arbeiten uns gerade nah an die Tabellenspitze, hoffe wir machen so weiter, denke jeder Platz weiter oben hilft uns in den Play-Offs. Nun kommt am Mittwoch Landsberg erstmals an den Hühnerberg, die beiden Auftritte in Landsberg liefen nicht besonders gut für uns.
Nur weil ihr endlich mal mit euren mega teuren Kader gegen Füssen gewonnen habt müsst ihr doch nicht unseren Thread voll müllen oder?
Dusan ist das ein Tscheche?
irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Weidener immer etwas überreagieren ... Nervenstärke?
Fand jetzt meine Feststellungen im Weidener Thread nicht so negativ... Hab ja auch insgesamt, auch uns, vor Abenteuer DEL2 gewarnt... aber eine ausreichende Zuschauerzahl unabhängig von der Ligenzugehörigkeit finde ich wichtig!
irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Weidener immer etwas überreagieren ... Nervenstärke?
Fand jetzt meine Feststellungen im Weidener Thread nicht so negativ... Hab ja auch insgesamt, auch uns, vor Abenteuer DEL2 gewarnt... aber eine ausreichende Zuschauerzahl unabhängig von der Ligenzugehörigkeit finde ich wichtig!
Lass jetzt bitte gut sein. Aktion und Reaktion gehö-
ren da untrennbar zusammen, also nicht noch eine
Baustelle aufmachen
Rauf mit euch Weidener dann könnt ihr euch in der DEL2 auskotzen
Heute Sieg der Marke - das Pferd hüpft nur so hoch, wie es muss.
Füssen mit viel Leidenschaft und Teamspirit, hat mir gut gefallen...
Memmingen hat einiges probiert und nach der Führung das Spiel mehr, oder weniger runtergespielt. Aber das sei auch mal verziehen, steht doch eine Woche mit drei Spielen an! Das passt schon... Was mich wirklich gefreut hat - In Memmingen wird Leistung honoriert, wieder 999 Zuschauer ausverkauft... Wirklich top!
Hoffe bald auf mehr Lockerung... 50 Prozent Auslastung mit Alkohol muss kommen! Mit FFP2 und 2G Plus, gar kein Problem!!!
In einem Punkt bin ich nicht bei dir.... "FFP2 und 2G Plus, gar kein Problem" Auch wenn es nicht sofort abgeschafft werden wird erstmal, die FFP2 Maske ist ein Problem. Einige Fans beschweren sich über die Stimmung im Stadion und der Fanclub sollte unbedingt mehr supporten. Aber mit FFP2 einfach nicht auf dem gewohnten weg + in der gewohnte Stärke möglich.
Hoffe, dass es sich bald ändert. Mir fehlt die Stimmung im Stadion sehr. Das hat uns in MM auch immer ausgemacht.
Ein schönes Spiel kam ja nicht zustande, es war ehrlich gesagt ein gestochere, der Marke Arbeitssieg !! Füssen hat gekämpft und kein Tor erzielt unsere Jungs (das Pferd)
3 Punkte und abhacken!!!
Schlecht gealtert🤔
Also ich weiß nicht, für viele wird das nicht neu sein. Aber ich wusste das noch nicht.
Jetzt kriegt der FCM genau das Puzzlestück dass uns für einen nachhaltigen Aufstieg in die DEL 2 noch fehlen würde.
VIP Bereich, Schulungsräume, Kabinen, Erneuerungen der Sanitären Anlagen... Einfach alles. Für 5 Mille....
Wie viel Zuschauer haben die Rasenball Treter?
Ich weiß, den großteil finanziert der FCM (durch Sponsoren) selbst.
Leider lassen sich bei uns keine Sponsoren für solch ein tolles Projekt finden.
Nicht mal mit dem Schmankerl danach womöglich in einer Bundesweiten Profiliga zu spielen...
Naja... Vieleicht wird's ja irgendwann noch...
…….für einen nachhaltigen Aufstieg in die DEL 2 noch fehlen würde.
Da fehlt in deiner Aufstellung leider noch das extrem wichtige Puzzlestück Nachwuchsarbeit.
Auch wenn es mittlerweile in Memmingen mit der Nachwuchsarbeit wieder gut, sagen wir besser voran geht, fehlt für einen „nachhaltigen DEL2 Aufstieg“ noch recht viel im Nachwuchsbereich.
Alles anzeigenAlso ich weiß nicht, für viele wird das nicht neu sein. Aber ich wusste das noch nicht.
Jetzt kriegt der FCM genau das Puzzlestück dass uns für einen nachhaltigen Aufstieg in die DEL 2 noch fehlen würde.
VIP Bereich, Schulungsräume, Kabinen, Erneuerungen der Sanitären Anlagen... Einfach alles. Für 5 Mille....
Wie viel Zuschauer haben die Rasenball Treter?
Ich weiß, den großteil finanziert der FCM (durch Sponsoren) selbst.
Leider lassen sich bei uns keine Sponsoren für solch ein tolles Projekt finden.
Nicht mal mit dem Schmankerl danach womöglich in einer Bundesweiten Profiliga zu spielen...
Naja... Vieleicht wird's ja irgendwann noch...
Bei uns ? Niemals ! Aleine schon die Kabinen Situation,wurde schon vor Jahren angesprochen ! Was wurde gemacht, einen Architekten beauftragt der ein viel zu teueres Konzept vorgelegt hat. Und bei 36 Millionären in Memmingen ist für die meisten Eishockey eine Randsportart, der FC dagegen ist ein Verein mit Tradition !
Scheiss auf die Stadt Verwaltung in Memmingen. Einfach den Schilder bei der nächsten Meisterschaftsfeier nicht mehr zum Foto Termin einladen .
Scheiss auf die Stadt Verwaltung in Memmingen. Einfach den Schilder bei der nächsten Meisterschaftsfeier nicht mehr zum Foto Termin einladen .
Und du meinst damit wäre das ( die ) Problem/e gelöst ?
Bei uns ? Niemals ! Aleine schon die Kabinen Situation,wurde schon vor Jahren angesprochen ! Was wurde gemacht, einen Architekten beauftragt der ein viel zu teueres Konzept vorgelegt hat. Und bei 36 Millionären in Memmingen ist für die meisten Eishockey eine Randsportart, der FC dagegen ist ein Verein mit Tradition !
Ob man die Anzahl der Millionäre als Gradmesser für Sponsoring nehmen kann ist fraglich.
Kommt viel drauf an welche Verbindungen es zwischen Verein und Wirtschaft in der Region gibt.
Und du meinst damit wäre das ( die ) Problem/e gelöst ?
OK das nicht aber der Nichtstür hat eine politische Bühne weniger.Misachtung mit Missachtung begegnen Weil im Erfolg anderer sich sonnen ,hat schon ganz gerne und da ist er auch gleich immer für ein paar Fotos zur Stelle
OK das nicht aber der Nichtstür hat eine politische Bühne weniger.Misachtung mit Missachtung begegnen Weil im Erfolg anderer sich sonnen ,hat schon ganz gerne und da ist er auch gleich immer für ein paar Fotos zur Stelle
Ich gebe dir ja Recht. Aber ein Bürgermeister allein kann nichts entscheiden da gehört der Stadtrat auch dazu und die sind mehr dem großen FCM zugewandt !
Hat eigentlich noch gar niemand erwähnt, Jiranek meiner Meinung nach gestern mit richtig gutem Einstand in MM.
Deske auch wieder richtig stark. War bisher wegen seiner Show-Einlage aus der Vergangenheit recht skeptisch, bisher aber mit tadelloser Leistung.
Da ich davon ausgehe das Vollmer seine letzte Saison in MM spielt, könnte ich mir mittlerweile ein TW-Duo Eisenhut/Deske sehr gut vorstellen. Glaub auch das ein Deske billiger ist wie ein Vollmer, momentan "leistet" man sich ja auch den Luxus, das einer immer auf der Tribüne sitzt.