Glückwunsch nach Selb. War heute verdient da kompakter und mit einer super Laufleistung. Rosenheim wirkte heute schon etwas müde, war aber trotzdem ein würdiger Gegner✌️
Selber Wölfe- Starbulls Rosenheim
-
- Playoff-Halbfinale
-
OlafSBR -
2. April 2021 um 15:09
-
-
-
Glückwunsch an Selb.
Ich hab die letzten 3 Spiele der Serie gesehen, die waren klasse.
Viel Erfolg in der nächsten Runde liebe Selber.
-
Danke an Rosenheim für eine Top Serie.
Glückwunsch an die Wölfe.
YES SIR
-
Glückwunsch nach Selb. War heute verdient da kompakter und mit einer super Laufleistung. Rosenheim wirkte heute schon etwas müde, war aber trotzdem ein würdiger Gegner✌️
Kann man so unterschreiben
Speziell nach der Führung der Selber schaffte es Rosenheim nie richtig Druck zu erzeugen.
Glückwunsch nach Selb, nun das Finale 1. gegen 2.
-
Glückwunsch an Selb.
Der SBR kann trotzdem mit erhobenen Hauptes in die Dommerpause gehen.
Man hat die Serie zum Ende der Haubtrunde schon verspielt als man die letzten Spiele ohne Gegenwehr abgegeben hat. Mit Platz 2 wäre vielleich der Finaleinzug möglich gewesen. Aber egal.
-
Glückwunsch an Selb.
Der SBR kann trotzdem mit erhobenen Hauptes in die Dommerpause gehen.
Man hat die Serie zum Ende der Haubtrunde schon verspielt als man die letzten Spiele ohne Gegenwehr abgegeben hat. Mit Platz 2 wäre vielleich der Finaleinzug möglich gewesen. Aber egal.
Sorry, aber das ist doch Quatsch oder? Wenn man aufsteigen will, muss jeder Gegner besiegt werden egal in welcher Runde..
-
Glückwunsch nach Selb zum Einzug ins Finale , war eine geile Serie gegen Rosenheim. Hoffentlich wirds im Finale genauso Spannend , leider ohne Zuschauer in den Stadien
-
Glückwunsch an die Selber Wölfe. Verdienter Sieg.
Rosenheim am Freitag und heute waren wie Tag und Nacht.
-
Gratulation an Selb! Insgesamt ein verdienter Sieg, Rosenheim mit keiner richtig zwingenden Torchance allerdings Selb auch hinten inklusive Weidekamp bockstark.
-
ich habe mir alle 5 Spiele angesehen, Selb hat die Serie insgesamt verdient gewonnen.
Ein wahrer Eishockeyfan , vielleicht wirst ja noch zum Wölfe-Fan . Finaaaaaaaaale
-
-
Sorry, aber das ist doch Quatsch oder? Wenn man aufsteigen will, muss jeder Gegner besiegt werden egal in welcher Runde..
Das macht einen Aufstieg schon ziemlich schwer, wenn nicht gar unmöglich...
-
einfach zu wenig heute. Selb stark und wir offensiv ganz schwach. Da muss mehr kommen wenn man ins Finale will.
-
Glückwunsch nach Selb.
-
Was für eine Serie, was für eine Spannung!
Beide Mannschaften auf absoluter Augenhöhe.
Danke an Rosenheim für diese spannende und auch faire Serie, egal ob am oder neben dem Eis und vielen Dank für die Glückwünsche!
Jetzt heißt es erstmal durchschnaufen, genießen und runter kommen 😅
-
GW nach Selb. Ich bin wirklich überrascht wie stark Selb spielt. Ich dachte alle 5 Minuten mal, das gibt's doch nicht, dass die nicht einbrechen. Bockstarkes Fore- und Backchecking, sehr kompakt hinten und sehr abgestimmt. Ich hatte im dritten Drittel nie das Gefühl, dass Rosenheim, bis auf die Chance von Höller, nochmal zurück kommt. Gegen so ne fitte Truppe muss Regensburg erstmal bestehen, auch wenn die mehr Pause hatten. Noch dazu ist Selb unglaublich tief besetzt und kann 60 Minuten Gas geben, nimmt dieses aber auch sehr clever raus. Für mich seid ihr Favorit im Finale.
-
Gw nach Selb
-
An dieser Stelle herzliche Grüße an die Unkenrufer aus Halle.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe zum verdienten Finaleinzug. Nun treffen über die ganze Saison gesehen die beiden stärksten Teams dieser Saison im Finale aufeinander.
-
An dieser Stelle herzliche Grüße an die Unkenrufer aus Halle.
Ohne es mitbekommen zu haben, schöne Grüße an den Stadionsprecher aus Halle. Ich dachte man sieht sich wieder?!
-
Selb hat es verdient, gegen starke Rosenheimer, gepackt! Die Tiefe im Kader könnte über 5 Spiele gegen Regensburg, weil eng getaktet, zum Vorteil werden... Ich denke leichter Vorteil für Selb, aber nur wenn sie der Strafbank möglichst fern bleiben.
-
-